Vorschläge für EGM Minecraft

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das mit Gebiet claimen ist so verbuggt schlecht und wenig. Wenn gegrieved oder geklaut wird heißt es können das nicht beweisen. Bedeutet das jemand kommen kann alles klauen kann und zerstören kann und man nichts machen kann 10/10

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das mit Gebiet claimen ist so verbuggt schlecht und wenig. Wenn gegrieved oder geklaut wird heißt es können das nicht beweisen. Bedeutet das jemand kommen kann alles klauen kann und zerstören kann und man nichts machen kann 10/10

    Also bei uns hat alles geklappt? Weiß nicht was euer Problem mit dem Plugin ist.

  • Also bei uns hat alles geklappt? Weiß nicht was euer Problem mit dem Plugin ist.

    Wir haben sogar die Hilfe von Mastery in Anspruch genommen selbst er hatte es nach einiger Zeit nicht geschafft. Das Problem ist das unser Gebiet zu groß ist aber wir wollen nicht unsere Sachen aufgeben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Und was ist das für ein Rang?

    Meine Signatur.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wir haben sogar die Hilfe von Mastery in Anspruch genommen selbst er hatte es nach einiger Zeit nicht geschafft. Das Problem ist das unser Gebiet zu groß ist aber wir wollen nicht unsere Sachen aufgeben.

    Mein Gebiet ist 250k Blöcke groß, Mastery hat einfach keine Ahnung von seinen rechten no hate deswegen habe ich es am Ende auch gemacht.


    Wenn ich vlt die rechte dafür morgen kriege mach ich das für euch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (7. November 2018 um 19:59)

  • Mein Gebiet ist 250k Blöcke groß, Mastery hat einfach keine Ahnung von seinen rechten no hate deswegen hat er mir ja dafür OP gegeben.


    Wenn ich vlt die rechte dafür morgen kriege mach ich das für euch.

    Wenn das System es von sich aus nicht schafft ist es kein gutes.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Warte er hat dir OP gegeben, aber die TM's haben kein OP? Es ist noch schlimmer als ich dachte

    Ja weil ich wüsste wie es funktionierte und Niemand anderes,hatte es für ca. 2 min.

    Wenn das System es von sich aus nicht schafft ist es kein gutes.

    Nein es liegt nicht am System sondern an den Einstellungen um die Grenze von 600 zu überschreiten braucht mastery sein Admin Tool... Ein dev muss einfach die Grenze ändern fertig.

  • Ja weil ich wüsste wie es funktionierte und Niemand anderes,hatte es für ca. 2 min.

    Nein es liegt nicht am System sondern an den Einstellungen um die Grenze von 600 zu überschreiten braucht mastery sein Admin Tool... Ein dev muss einfach die Grenze ändern fertig.

    Ist die Grenze denn noch bei 600?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ist die Grenze denn noch bei 600?

    Gestern war sie noch so ob sich das geändert hat weiß ich nicht aber einer mit OP kann diese überschreiten.


    Warte er hat dir OP gegeben, aber die TM's haben kein OP? Es ist noch schlimmer als ich dachte

    Lag auch vlt auch daran das er mir vertrauen kann,dass man im Gegensatz zu manchen teamlern nicht sagen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (7. November 2018 um 22:18)

  • Ich möchte aufmerksam machen, dass ich nicht die nötigen Rechte habe, nachzuschauen welcher Block von wem entfernt wurde.

    Die installierte Version von LogBlock funktioniert einfach nicht.. generell müssten einige installierte Versionen von verschiedenem Zeug geändert werden. Ich hoffe Summe kümmert sich darum.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Mein Gebiet ist 250k Blöcke groß, Mastery hat einfach keine Ahnung von seinen rechten no hate

    Tut mir leid das ich ein mir völlig neues und Fremdes Tool nicht auswendig kenne. Weil ich ein paar commands nicht kannte wirfst du das überall rum. Ich würde mal an deiner Stelle anfangen nach zu denken bevor man was sagt. Sowas ist nur Provokant und beleidigend nichts anderes.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Tut mir leid das ich ein mir völlig neues und Fremdes Tool nicht auswendig kenne.

    Wenn du die Tools nicht kennst warum fügt man sie Hinzu? Ohne überhaupt zu wissen was sie tuen? Eribg für mich keinen Sinn.