Das 81st Medical Corps

  • Das 81st Medical Corps

    ,,Manchmal muss man ein Leben nehmen, um ein anderes zu retten.[...]"





    Geschichte der 81st

    Die 81st war eine Republikanische Infanterie während des Galaktischen Krieges zwischen der Galaktischen Republik und des Sith-Imperiums. Während die 81st eigentlich auf Voss stationiert war wurde die 81st samt ihren Commander Captain Marshall nach Corellia versetzt um dort den Chaostrupp bei dem Angriff auf die Bastion während der Schlacht um Corellia zu helfen.




    Wie werde ich 81st ?

    Um 81st zu werden wendest du dich im RP an einen Lieutenant + , dieser wird mit dir (ggf. euch) ein "Tryout" durchführen.

    Du brauchst allgemeine Kenntnisse über den Job von Feldsanitätern, medizinisches Wissen (Kenntnisse der Medikamente, Behandlungsmethoden etc.) als auch militärische Grundfähigkeiten.


    Die Rekrutierung besteht aus 3 Teilen. Ein Sporttest, einen Theorietest und zuletzt eine Simulation.



    Sporttest

    • Hier werden Grundlegende Körperliche Fähigkeiten, Präzision sowie Militärisches Wissen getestet

    Theorietest

    • Hier wird wissen über Medikamente und Behandlungsmethoden abgefragt welche vorausgesetzt für den die Simulation sind

    Simulation


    • Hier wird eine Notfallsituation simuliert (Unfall o.ä.). Das Ziel besteht darin den Verletzten zu stabilisieren und zu extrahieren




    Die Führungsebene behält sich vor, diesen Beitrag stetig zu aktualisieren.

    Vielen Dank an Doctor Pestis für die Vorlage und einige übernommene Informationen.

  • [+]Update!

    -Captain Nate Morgan hat seine Testzeit auf Tython bestanden und besetzt nun fest den Posten!

    -Private Crystal Angelus ( Uziel ) wurde zum Sergeant befördert!

    -Raktus Krom ( Connor ) wurde in die Einheit aufgenommen und unterstützt die 81st ab nun als Private!

  • [+]Update!

    +Aufgrund von guter Führung und Verhalten auf Einsätzen erhält Sergeant Angelus die Beförderung auf Staff Sergeant!

  • [+]Update!

    Private Thaa No'scar erhält aufgrund von außergewöhnlichen medizinischen Kenntnissen auf seinem derzeitigen Rang eine Beförderung und bekleidet nun den Rang Corporal!

  • Update!

    - Yung Isaac wird aufgrund von extremer Inaktivität und Löschen des Charakters aus der Einheit entlassen.


    + Staff Sergeant Angelus wird zum First Lieutenant befördert.