Schutz vor Giftgasgranaten mit dem Quarantäne Anzug.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi, ich fasse mich kurz da der Vorschlag nur eine kleine Veränderung ist.

    Ich habe auf dem Testserver bemerkt, dass man mit dem Quarantäne Anzug nicht immun gegen die Giftgasgranaten ist, also dadurch Schaden bekommt und stirbt.

    Mein Vorschlag ist einfach, dass das geändert wird, da es einfach Sinn macht, dass ein Schutzanzug auch Schutz gegen Giftgase bietet.

    Vorher Nacher
    Quarantäne Anzug bietet keinen Schutz vor Giftgasgranaten
    Quarantäne Anzug bietet Schutz vor Giftgasgranaten

    Vielen Dank fürs lesen. :)

  • xAliance 7. November 2018 um 18:29

    Hat das Thema mit der Begründung „nicht abgesprochen“ in den Papierkorb verschoben.
  • .smitty 7. November 2018 um 19:02

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.