Unbann Request von Arcorsian auf SWTOR:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung

    Server: SWTOR:RP

    Dauer: 60 Days 20 Hours

    Gebannt von: Reyes

    Dein Steamname: apfel30_

    Deine Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198379326859/

    Dein inGame-Name: Ares Halo

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Mehrfache Regelbrüche in nähere Zeit, keine Sicht auf Besserung.

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Hallo Liebe SWTOR Community ich wollte mich einfach entschuldigen für meine Regelbrüche die ich diese Woche gemacht habe. Ich hatte eine schlechte Woche wegen der Arbeit mein Boss hat mich so aufgeregt und ich wollte es einfach an jemanden rauslassen und das leider an der Community tut mir leid. Aber ich kann auch sagen das ich paar Regel gebrochen ohne zu wissen ob das erlaubt ist aber wie man sagt Unwissen schützt nicht vor Strafe, hoffe ihr gebt mir eine Chance. Den ich kann auch sagen das ich versuche mich zu bessern vor dieser schreckliche Woche hatte ich auf SWTOR die letzen 4 Monate kein Warn aber trotzdem entschuldige ich mich für diese Woche und hoffe ihr gebt mir noch ne Chance wäre echt korrekt von euch, War echt kacke von mir obwohl ich euch alle liebe...?(

    ._.


  • Den ich kann auch sagen das ich versuche mich zu bessern vor dieser schreckliche Woche hatte ich auf SWTOR die letzen 4 Monate kein Warn aber trotzdem entschuldige ich mich für diese Woche und hoffe ihr gebt mir noch ne Chance wäre echt korrekt von euch, War echt kacke von mir obwohl ich euch alle liebe... ?(

    Also tut mit leid, aber die Behauptung "vor dieser schreckliche Woche hatte ich auf SWTOR die letzen 4 Monate kein Warn" ist schlichtweg Falsch. Du hast in einem Rahmen vom 24.10-6.11 Insgesamt 6 Warns kassiert wovon 5 auf SWTOR waren. Jeder der das System des römischen Kalenders versteht weiß, das das mehr als eine Woche sind. Zugegebener Weise sind zwischen diesem Zeitraum (24.10-6.11) und den Warn davor 4 Monate dazwischen, trotzdem bist du bekanntlich auch so kein unbeschriebenes Blatt, weshalb ich den Bann auch gerechtfertigt finde.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Reyes (8. November 2018 um 15:11)

  • Also tut mit leid, aber die Behauptung "vor dieser schreckliche Woche hatte ich auf SWTOR die letzen 4 Monate kein Warn" ist schlichtweg Falsch. Du hast in einem Rahmen vom 24.10-6.11 Insgesamt 6 Warns kassiert wovon 5 auf SWTOR waren. Jeder der das System des römischen Kalenders versteht weiß, das das mehr als eine Woche sind. Zugegebener Weise sind zwischen diesem Zeitraum (24.10-6.11) und den Warn davor 4 Monate dazwischen, trotzdem bist du bekanntlich auch so kein unbeschriebenes Blatt, weshalb ich den Bann auch gerechtfertigt finde.

    Findest du nicht zwei Monate etwas lange? Also ich wäre schon immens frustriert wenn ich auf einen Server zwei Monate lang nicht joinen könnte.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • what Zwei Monate. Jeder macht mal fehler aber so ein langen ban ist einfach übertreiben. Eine verkürzte ist hier gut angebracht.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Findest du nicht zwei Monate etwas lange? Also ich wäre schon immens frustriert wenn ich auf einen Server zwei Monate lang nicht joinen könnte.

    Nachdem du mich in Minecraft als Fett beleidigt hast ohne jeglichen Grund xD

    Jk, bin für eine Entbannung außerdem sind mir 2 Monate viel zu viel.

    what Zwei Monate. Jeder macht mal fehler aber so ein langen ban ist einfach übertreiben. Eine verkürzte ist hier gut angebracht.

    Bin auch für eine Verkürzung auf 1 Woche.

    Uff... erstmal finde ich eine Woche dann auch zu kurz. Zweitens war er bereits zwei Monate gebannt, Gründe waren unter anderem Trolling und Offline Flucht, die Beleidigungen die er per PM an mich gesendet hat habe ich damals noch raus gelassen... Er hat an einem Tag 3 Warns kassiert und Wie ich nur nochmal erwähnen kann, innerhalb von 2 Wochen Insgesamt 6. Er ist auf CW:RP Perma und auf SW:TOR einer der Top Mehrfachtäter. Rein Faktisch sind meiner Ansicht nach eine Woche untertrieben und würde den Bann auf maximal einen Monat verkürzen.

    - Am Handy in Eile geschrieben

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


  • Uff... erstmal finde ich eine Woche dann auch zu kurz. Zweitens war er bereits zwei Monate gebannt, Gründe waren unter anderem Trolling und Offline Flucht, die Beleidigungen die er per PM an mich gesendet hat habe ich damals noch raus gelassen... Er hat an einem Tag 3 Warns kassiert und Wie ich nur nochmal erwähnen kann, innerhalb von 2 Wochen Insgesamt 6. Er ist auf CW:RP Perma und auf SW:TOR einer der Top Mehrfachtäter. Rein Faktisch sind meiner Ansicht nach eine Woche untertrieben und würde den Bann auf maximal einen Monat verkürzen.

    - Am Handy in Eile geschrieben

    In Eile sollte man sowas nicht mal kurz abtuen , ab besten redest du mal mit dem lieben arcorsian

  • Zitat

    Das ist dein steam url link und nd deine ID

    -am handy geschrieben

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • und wenn du genau hinschaust erkennst du die id im link

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Uff... erstmal finde ich eine Woche dann auch zu kurz. Zweitens war er bereits zwei Monate gebannt, Gründe waren unter anderem Trolling und Offline Flucht, die Beleidigungen die er per PM an mich gesendet hat habe ich damals noch raus gelassen... Er hat an einem Tag 3 Warns kassiert und Wie ich nur nochmal erwähnen kann, innerhalb von 2 Wochen Insgesamt 6. Er ist auf CW:RP Perma und auf SW:TOR einer der Top Mehrfachtäter. Rein Faktisch sind meiner Ansicht nach eine Woche untertrieben und würde den Bann auf maximal einen Monat verkürzen.

    - Am Handy in Eile geschrieben

    Wollen wir uns mal unterhalteb im Ts bitte Reyes. Ich kann am Samstagabend weil ich gerade auswärts am arbeiten bin.

    ._.


  • und wenn du genau hinschaust erkennst du die id im link

    lol darauf hab ich nie geachtet sry wollte nur helfen und ihn drauf hinweisen aber jz hab ich was dazu gelernt xD

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Uff... erstmal finde ich eine Woche dann auch zu kurz. Zweitens war er bereits zwei Monate gebannt, Gründe waren unter anderem Trolling und Offline Flucht, die Beleidigungen die er per PM an mich gesendet hat habe ich damals noch raus gelassen... Er hat an einem Tag 3 Warns kassiert und Wie ich nur nochmal erwähnen kann, innerhalb von 2 Wochen Insgesamt 6. Er ist auf CW:RP Perma und auf SW:TOR einer der Top Mehrfachtäter. Rein Faktisch sind meiner Ansicht nach eine Woche untertrieben und würde den Bann auf maximal einen Monat verkürzen.

    - Am Handy in Eile geschrieben

    Kannst mich eigentlich wieder ignorieren. Wenn das so ist ist es völlig gerechtfertigt meiner Meinung nach.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Airfox 11. November 2018 um 19:14

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.