Freeze versuchts auch mal mit einer Bewebung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag euch.

    Hiermit versuche ich es ebenfalls mal mit einer Bewerbung um TM auf dem CW:RP Server

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung

    2. Wer bin ich?

    3. Ingame Daten

    4. Meine Erfahrung

    5. Warum möchte ich ins Team

    6. Kontaktdaten

    7. Schluss

    Wer bin ich?

    Hallo erstmal. Ich bin der Florian, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Auf CW:RP bin ich unter manchen Namen bekannt. Manche nennen mich Ritus, der nächste Freeze oder auch seltenfalls mal Scope. Ich bin jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren auf dem CW:RP Server vertreten. In dieser Zeit habe ich viele Leute kennengelernt. Positiv und negativ. Naja, Âls ich das erste mal auf den Server gekommen bin, hab ich schnell Spaß an diesem gefunden. Ich war zwar anfangs ohne Ahnung, da ich keine vollständige Ausbildung hatte, hatte aber mir selbst dann den Rest eingeprügelt. Meine erste Einheit war die Dooms Unit, in der ich mich irgendwann zum Major hochgearbeitet habe. Nun, der Rest ist eigentlich unwichtig, was da noch passiert.

    Ingame Daten

    Charaktäre:

    Name ID Rang Fraktion Level
    Ritus Vatal / Hoher General Jedi/104th 110
    Hound CT-8374 Sergeant Stoßtruppen 96
    Scope 43-8590 Private Klongrieger 79

    Steamname: [EGM] Freeze

    GExtenson: [EGM] Freeze

    Donator: Ja

    Ausbilder: Nein

    Meine Online Zeiten

    Tja, meine Onlinezeiten variieren eigentlich, je nachdem ob ich gerade Zeit und Lust habe, zu spielen. Normalerweise bin ich in den Schulzeiten c.a. 2.4, Stunden da, da ich noch nebenbei mich auf die Schule konzentriere. in den Ferien bin ich teilweise sogar bis zu 10 Stunden anwesend.

    Meine Erfahrung

    Ich habe auf CW:RP vieles mitbekommen. Ich hab erlebt, wie Stundenlang nicht auf den @ Chat geachtet wurde und ich hab erlebt, wie direkt nachdem ich im @ Chat geschrieben hab, eine antwort kam, bis im Ts³ persönlich gefragt wurde. Naja egal. Ich bin auch nebenbei auf Alien:RP (W.I.P) Moderator. Dort habe ich in der Open beta, die über ein Wochenende ging, auch aktiv Supportet. Mir hat es nichts ausgemacht, weniger RP zu machen und mir dafür dann Zeit für Supports zu nehmen. Ich habe auch nicht die lust am Supporten verloren, nein, eher im Gegenteil. Mir haben diese Spaß gemacht. Nun hoffe ich, dass ich den selben Spaß empfinde, wenn ich auch hier angenommen werde.

    Warum möchte ich ins Team?

    Tja, das ist eigentlich eine gute Frage. Als das Team vor einer Woche gecleart wurde, hatte ich noch kaum interesse, mich ebenfalls zu bewerben. Das lag aber eher daran, dass u dem Zeitpunkt jeder, der annähernd interesse hatte, sich beworben hat. Nach fast einer Woche, haben mich dann doch meine Erinnerungen an dei Open Beta von Alien:RP gepackt und den Spaß, den ich am supporten hatte. Also hab ich mich beworben. Und nun sitze ich hier und schreibe die Gründe auf, warum ich ins Team möchte. Naja, die Gründe sind die selben, wie gefühlt jeder andere. Einen wichtigen Grund habe ich bereits einen Punkt weiter oben genannt. Weil ich in meiner bisherigen Erfahrung Spaß am Supporten hatte. Sonst helfe ich auch gerne anderweitig aus, wie z.B. bei Fragen. Naja, die sonstigen Gründe kennt jeder, weil ich den Usern helfen möchte bla bla bla....

    Meine Ziele

    Also. Was möchte ich denn erreichen als TM? Also.. Ich möche gerne Supports übernehmen. Wenn ich Moderator bin, dann z.B. Sachen aufbauen, wie Parkoure, Fahrzeuge oder als Eventmod agieren. Als T-Mod würde ich andersweitig helfen. kleinere Supports übernehmen, Streitigkeiten klären, etc.. Sonst würde ich gerne auch den Spielern damit den Spielspaß auf dem CW:RP Server ermöglichen.

    Kontaktdaten:

    Ts³ Freeze
    Steam [EGM] Freeze
    Ingame           . .
    Hound/Ritus Vatal
    Forum Freeze/Scope

    Schluss
    So, vielen dank, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt. Ich freue mich über jegliche art von Kommentaren (positiv und negativ). Einen schönen Tag euch noch!

    Danke an Fazor | Soul für das Bild am Anfang!

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (8. November 2018 um 19:30)

  • Achso er verwendet einfach das andere xD das was ich dir mit viel "Aufwand" gemacht habe :(

    Aber Gut ich muss sagen so Spontan stehe ich zu dir mit einer Neutralen Meinung.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Kenne dich ne ganze weile und hatte damals als du in der DU warst n hass auf dich aber die fede war damals wegen was auch immer XD

    jetzt bist du ein kompetenter St und freue mich dich im team zu sehen

    DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Summe 10. November 2018 um 21:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 10. November 2018 um 21:19

    Hat das Thema freigeschaltet.