Bewerbung zum Test-Moderator > Cruiz

  • Sehr geehrtes RC:RP Team,


    hiermit bewerbe ich mich auf den Moderatorenposten auf dem RC:RP-Server!


    Aber vorerst eine kleine Gliederung:


    1. Allgemeine Informationen

    2. Stärken und Schwächen

    3. Warum ich Moderator werden möchte/ sollte

    4. Onlinezeiten

    5. Schlusswort



    Allgemeine Informationen:

    Guten Tag! Mein Name ist Philipp, ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur machen und mein Ziel ist es, dann zu studieren. Meine Hobbies sind unter anderem Computerspiele, Grafik-Design, Youtube & Fitness. Im Moment spiele ich hauptsächlich auf CW:RP in der Einheit der Galactic Marines bzw. der 44th Arctic Legion unter Commander (Major) Keller. Außerdem spiele ich ab und zu Overwatch. Da ich in diesem Spiel weit über 400 Spielstunden habe und es sehr auf das Team-Play ankommt, kann ich Dinge gut organisieren und mit Teammitgliedern planen.



    Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    - Hilfsbereitschaft

    - Kreativität

    - Grafik-Design

    - logisches Denken

    - Organisation/ Planung von Dingen

    - ausgeprägtes Allgemeinwissen

    - Rechtschreibung



    Schwächen
    :


    - ich kann manchmal etwas "klugscheißerisch" rüberkommen

    - gelegentlich temperamentvoll in Situationen der Ungerechtigkeit etc.




    Warum ich Moderator werden möchte!:

    Da mir das Spielen auf CW:RP sehr viel Spaß macht, würde ich gerne weitere Erfahrungen in Sachen Roleplay machen und daher gerne den Posten eines Moderators belegen. Mir bereitet das Planen und die Organisation von Projekten wie z. B. Events sehr viel Freude. Des Weiteren benötigt man, wie ich denke, eine gewisse Kreativität, um ein Event erfolgreich zu gestalten. Da ich meiner Meinung nach mit diesen Fähigkeiten ausgestattet bin, würde ich mich riesig freuen, wenn ich den posten eines Moderators besetzen könnte, um Erfahrungen zu sammeln und Events etc. zu veranstalten.


    Warum sollte ich Moderator werden?:

    Ich habe mir in der Vergangenheit viel Erfahrung im Support erarbeitet. Z. B. habe ich jahre lang Minecraft gespielt und war dort in etlichen Server-Teams vertreten (z. B. Gomme-Servernetzwerk). So habe ich die Kommunikation und die Autorität erlernt, die man, im Umgang mit der Community in der Position eines Teammitglieds, beherrschen und ausstrahlen sollte. Des Weiteren habe ich jetzt einige Zeit im Team-Shooter Overwatch verbracht, welcher fast ausschließlich auf Kommunikation und Teamwork beruht. Diese Fähigkeit hilft mir, gut im Team zu arbeiten und "Dinge" gemeinsam anzupacken.


    Onlinezeiten:

    Meine Onlinezeiten sind leider unterschiedlich, da ich viel mit der Schule zu tun habe und ich gerade in der Klausurenphase stecke. Jedoch bemühe ich mich, jeden Tag online zu sein, was mir in letzter Zeit auch gut gelang. Tage an denen ich überhaupt keine Zeit habe, gibt es eigentlich nicht, es sei denn, ich schreibe am nächsten Tag eine Klausur, bin krank oder Anderes.



    Schlusswort:

    Zum Schluss lässt sich noch sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich die Position eines Moderators erhalten würde. Ich würde versuchen, mich bestmöglich für die Community und den Server einzusetzen und die Events kreativ und spaßig zu gestalten. Dann hoffe ich mal, dass meine Bewerbung positiv ankommt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp (aka. Cruiz) :)

  • Cruiz

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator - Cruiz“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator - Cruiz“ geändert.
  • Warum ich Moderator werden möchte!:


    Da mir das Spielen auf CW:RP sehr viel Spaß macht, würde ich gerne weitere Erfahrungen in Sachen Roleplay machen und daher gerne den Posten eines Moderators belegen. Mir bereitet das Planen und die Organisation von Projekten wie z. B. Events sehr viel Freude. Des Weiteren benötigt man, wie ich denke, eine gewisse Kreativität, um ein Event erfolgreich zu gestalten. Da ich meiner Meinung nach mit diesen Fähigkeiten ausgestattet bin, würde ich mich riesig freuen, wenn ich den posten eines Moderators besetzen könnte, um Erfahrungen zu sammeln und Events etc. zu veranstalten.

    Sehe ihn als Geeignet für den Posten da er Kompetenz liefern kann #Dafür

  • .Vorex

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Beitrag von .Hawks ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nvm bin dumm ().
  • Bewerbungsgespräch geführt mit Cipe  

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • "machmal etwas "klugscheißerisch"" ist etwas untertrieben. Aber dennoch würde es mich freuen, dich als Teammitglied zu sehen!


    Auf jeden Fall #dafür


    Beste Grüße


    Tom

  • .Mamo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Hab mir mal die Bewerbung durchgelesen und mir mal eine sachliche ehrliche Meinung.


    Deine Bewerbung ist sachlich sehr gut, mann sieht wer du bist, warum möchtest du ins RC:RP Team und was deine Stärken als TM sind.


    Deswegen gebe ich dir als erstes ein #Dafür

  • Wer bist auf dem Server?

    Wäre eine sehr nützliche information

  • Ich will dir jetzt nichts vorwerfen aber mir kommt es so vor alls wäre das eine Bewerbung zum CW:RP Teammitglied welche einfach copy pastet wurde.

    Muss ich zustimmen. Der erste gelöschte kommentar war von mir weil ich dachte es wäre ne Cw:RP Bewerbung und die sollte verschoben werden. Hab an sich nichts gegen die selbe Bewerbung aber man sollte das Adressat ändern.


    Boss: Cancel that demolition, Delta.

    Scorch: You're no fun anymore, sir.




    Commando:RP S-Admin

  • Cruiz

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Moderator - Cruiz“ zu „Bewerbung zum Test-Moderator > Cruiz“ geändert.
  • Ich kann dir versichern, dass ich diese Bewerbung komplett selber verfasst habe und diese NIRGENDWO kopiert oder geklaut wurde. Lediglich beim Titel habe ich mir andere Bewerbungen angeschaut und mich von diesen inspirieren lassen.

  • Er wird SQL von Squad Hydra. Und sein Team steht hinter ihm! EOD Fire, Medic Zero und Techniker Arrow!

    Er hat ist hilfsbereit, Team orientiert und kann auch sehr nett sein, aber wenn es darauf ankommt, gibt er den Ton an. Was alles dafür spricht.

    #Dafür

  • Lewisch

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert
  • Beitrag von Lewisch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kann ich selbst ().
  • Camora

    Hat das Thema geschlossen