Wollt ihr ein Neues Hogwarts RP ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr ein Neues Hogwarts RP? 135

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da im vergangenen Projekt von Hogwarts RP Einiges schief gelaufen ist, Habe ich vor dieses Projekt neu aufzuarbeiten.

    Ich bringe Erfahrungen aus dem letzten Projekt mit, da ich dort SMod war und denke das ich einiges besser machen kann,

    wodurch der über zeit mangelnde Spielspaß ausgemerzt werden könnte.

    Ich habe auch schon ein fähiges Team hinter mir das mich dabei unterstützen wird und meist selbst auch im Team war.

    Ich weis nicht wie viele mich noch aus dem alten Projekt kennen,

    aber alle die mich kennen dürften wissen das ich kreativ bin und den Server immer voll unterstützt habe.

    Ich war bis zum Schluss jeden tag auf dem Server und habe viel Zeit und Herzblut in das Projekt gesteckt.

    Deswegen würde ich mich sehr freuen wen ihr mich unterstützen würdet.

    Die frage ist nur ob ihr überhaupt ein neues HWRP wollt Deswegen stimmt doch jetzt einfach mal Oben ab

    Ich würde mich aber auch sehr Über eine Begründung Eurer Wahl Freuen.

    LG Euer Zokey

    Ich habe Eine Isolierte Rechtschreibschwäche Deswegen entschuldigt bitte Jegliche rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Zokey (10. November 2018 um 09:52)

  • Wäre schön wenn sich einige finden um den Server zu beleben :D

    Mit freundlichen Grüßen

    funky33

    Team Historie

    HW:RP - Moderator

    Minecraft - Moderator

    HW:RP

    Damals:

    Fawes Karkaroff:

    -3. Lehrjahr

    -Ravenclaw

    SW:RP

    Aktuell
    CT Funky

    Ehemalig:

    Jedi Ritter Botschafter Funky

    SWT PVT 218734 Bread

    Pilot CPL 218736 Karl

    187th CPL Bread 218736

    Piloten CMD Funky 2187

    41st PVT Funky 2187

    Medic PVT Karl 218734

    Bear PVT Funky 2187

    Flotten Kadett Blast Crui

    GM CPL Funky 2187

    Man muss sagen, ich habe fast alle Regimenter mal angesehen.

  • Zokey es wäre sehr lieb wenn du das bitte nicht unter dem Forenabschnitt Commando Roleplay posten würdest...

    für solche Sachen gibt es den Abschnitt Allgemein!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • .smitty  Summe  Boost  tschubaki  Forenverwaltung

    wenns geht einmal bitte verschieben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • .smitty  Summe  Boost  tschubaki  Forenverwaltung

    wenns geht einmal bitte verschieben

    Ups Ich kann das bei allgemein nur zu Abmeldungen setzen da gehört das auch nicht hin und dachte dan das das der richtige bereich ist kann das vieleicht jemand verschieben?

    Drum kümmern sich mal die Forenverwalter ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • .smitty 10. November 2018 um 10:08

    Hat das Label Laufende Umfrage hinzugefügt.
  • Ich denke wir haben momentan sowieso schon viele WiP Projekte

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin dafür fande das Grundkonzept damals gut und wir hatten immer eine Stammspielerzahl leider ist es dann durch permanente Konzeptänderungen und Teaminternen Streitereien kaputt gegangen.

    Wenn man ein gutes und kompetetentes Team findet und ein beim einem Konzept bleibt nämlich dem klassischen HogwartsRP dann hätte ich große Interesse daran dieses Projekt zu unterstützen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich denke wir haben momentan sowieso schon viele WiP Projekte

    Der Meinung bin ich aber auch. Wir haben zwei gut meistens gut gefüllte Server, und noch Sechs andere Projekte. Außerdem ist momentan gar nicht die Spielerschaft da, um Acht Server gleichzeitig zu füllen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Finde Hogwarts:RP ist einer der schlechtesten Gamemodes auf Garrys Mod. Hinzukommt das momentan eh viele Projekte am laufen sind und das integrieren einer Stammspielerschaft auf so vielen Servern gleichzeitig schwer wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde Hogwarts:RP ist einer der schlechtesten Gamemodes auf Garrys Mod. Hinzukommt das momentan eh viele Projekte am laufen sind und das integrieren einer Stammspielerschaft auf so vielen Servern gleichzeitig schwer wird.

    In wie Fern findest du den das HWRP ein so schlechtes konzept ist ?

    Ich habe Eine Isolierte Rechtschreibschwäche Deswegen entschuldigt bitte Jegliche rechtschreibfehler

  • Ich denke wir haben momentan sowieso schon viele WiP Projekte

    Der Meinung bin ich aber auch. Wir haben zwei gut meistens gut gefüllte Server, und noch Sechs andere Projekte. Außerdem ist momentan gar nicht die Spielerschaft da, um Acht Server gleichzeitig zu füllen.

    Ja es gibt momentan viele Projekt Aber Hogwarts Rp ist schon mal eine Zeit lang gut gelaufen bis:

    Bin dafür fande das Grundkonzept damals gut und wir hatten immer eine Stammspielerzahl leider ist es dann durch permanente Konzeptänderungen und Teaminternen Streitereien kaputt gegangen.

    Ich finde das man dieses Projekt auch nochmal ausprobieren sollte und wen es nicht läuft kommt es halt weg so wie von den 6 servern Warscheinlich auch nicht alle gut laufen werden Es Gab in der vergangenheit schon so viele Wip Projekte die es jetzt nicht mehr gibt ich glaube es wird hierbei keine probleme geben da sich die hälfte der Server eh raussortieren wird

    Ich habe Eine Isolierte Rechtschreibschwäche Deswegen entschuldigt bitte Jegliche rechtschreibfehler

  • Das Problem was ich einfach sehe ist der Workshop es gibt kaum eine Auswahl an Skins. Da alle großen Server ihre eigenen Seins haben und diese nicht öffentlich zugänglich sind.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Bin dafür fande das Grundkonzept damals gut und wir hatten immer eine Stammspielerzahl leider ist es dann durch permanente Konzeptänderungen und Teaminternen Streitereien kaputt gegangen.

    Wenn man ein gutes und kompetetentes Team findet und ein beim einem Konzept bleibt nämlich dem klassischen HogwartsRP dann hätte ich große Interesse daran dieses Projekt zu unterstützen.

    Gleiches gilt für mich. Fand es damals ziemlich gut und würde ebenfalls gerne falls es zu einem neuen Versuch kommt helfen.

    Das Problem was ich einfach sehe ist der Workshop es gibt kaum eine Auswahl an Skins. Da alle großen Server ihre eigenen Seins haben und diese nicht öffentlich zugänglich sind.

    Da konnte ich dann ebenfalls helfen und welche erstellen c:

    Also falls Interesse daran besteht

    [tabmenu]
  • Gleiches gilt für mich. Fand es damals ziemlich gut und würde ebenfalls gerne falls es zu einem neuen Versuch kommt helfen.

    Da konnte ich dann ebenfalls helfen und welche erstellen c:

    Also falls Interesse daran besteht

    Natürlich falls der server zustande kommt

    Ich habe Eine Isolierte Rechtschreibschwäche Deswegen entschuldigt bitte Jegliche rechtschreibfehler

  • Ich denke, dass der Server sogar eigentlich Potenzial haben könnte, ähnlich wie der letzte, nur war beim letzten die Problematik wie schon Milan sagte, dass die dauerhaften Konzeptänderungen die Stammspieler vergrault haben und wenn man von Anfang an ein Konzept nimmt, welches nicht wieder dauerhaft verändert wird könnte man eine gute Atmosphäre schaffen als auch eine gute Stammspielerzahl erreichen, welche zwar nicht so hoch sein wird wie bei CW;RP, etc. allerdings trotzdem gutes RP als auch Spaß auf dem Server ermöglichen wird.

    Hinzu kommt, dass HW;RP im deutschen Raum ebenfalls noch nicht all zu sehr verbreitet ist weshalb der Server auch potenzielle Neulinge in der Community bringen könnte.

    Daher finde ich, sollte man ihm dann auch entsprechend die Chance lassen, einen neuen Versuch zu bringen.

    [tabmenu]