Bewerbung zum Jüngling Ray

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • latest?cb=20121204145938&path-prefix=de

    Herzlich willkommen zu meiner Jünglings Bewerbung


    Übersicht

    1. Reallifedaten

    2. Ingamedaten

    3. Stärken und Schwächen

    4. IC-Daten

    5. über den Charakter

    6. RP-Story

    7. Warum ich Jüngling werden möchte

    8. Schlusswort

    1. Reallife Daten

    Name: Jakob

    Alter: 15

    Hobbys: spielen, Sport, und bisschen programmieren

    Schule: Gymnasium Borbeck

    2. Ingamedaten

    Garry's Mod Zeit 2160 st

    1. Hauptcharakter

    Einheit: 187th

    Rang: Pvt

    Rufname: Ray

    level : 42

    2. Hauptcharakter

    habe keinen zweiten


    3.Stärken und Schwächen

    1.Stärken bin sehr freundlich, höre zu, und wieder Sprüche keine Worte,

    2.Schwächen ungeduldig, oft nicht gut gelaunt

    4. IC-Daten

    Steam Profi : https://steamcommunity.com/id/jakobkubik/

    Gextension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


    5. über den Charakter

    Name: Gadon Malek

    Alter: 6 Jahre alt

    Rasse: gewöhnlicher Mensch

    Geburtsort : Naboo

    Fundort: Naboo

    Eigenschaften : leicht tollpatschig sehr höflich und sehr ruhig

    Aussehen: 1,25 Meter groß, dunkelbraune Haare, blasse glatte weiche Haut,


    6. RP-Story

    Mein Name ist Gadon Malek

    ich wurde geboren in Naboo ich lebte sorgenlos mein Vater war ein Politiker und meine Mutter war eine Hausfrau mein Vater war nicht oft, da wegen seiner Arbeit ich blieb mit meiner Mutter alleine wir verbrachten unsere Zeit mit Hausarbeiten eines Tages war meine Mutter schwer krank deswegen musste ich für sie Medizin holen weil ich nur alleine da war. sie gab mir Kredits und ich ging in der Stadt rein es waren zu viele Leute und ich hatte mich verlaufen und fing an zu weinen, dann kam eine Person mit einer braunen Umhang und sagt zu mir, dass ich keine Angst haben soll er führte mich zu dieser Person mit der Medizin und führte mich, dann nach Hause in den Nachhauseweg hatte er mir viele Sachen erzählt, dass ich ein besonderes Kind bin und viel Potenzial in mir drin ist und fragte mich, dass ich mit ihm gehen soll ich sagte vielleicht ich muss das meine Mutter fragen und ich ging in meiner Wohnung am nächsten Tag fühlte sich meine Mutter durch die Medizin viel besser und ich hatte immer noch Angst ihr zu fragen, dass ich mit dem Mann mit den braunen Umhang mitgehen soll paar Sekunden später öffnete jemand die Tür von unsere Wohnung, und das war mein Vater er kam aus der Arbeit und war sehr stark betrunken er ging zu meiner Mutter und schlug sie und ich hatte so Angst ich rief aus dem Fenster nach Hilfe mein Vater drehte sich zu mir und sagte, wenn du so weiter Hilfe rufst wirst du gleich dran sein ich lief aus dem Haus und er Verfolgte mich erholte aus seinem Koffer, den er immer trug eine kleinen Blaster-Waffe und er zielte betrunken auf mich, aber traf mich nicht paar Sekunden später viele ich auf dem Boden und habe fast geweint später sah ich durch meine verweinten Augen eine Person mit einen braunen Umhang er warf ein Lichtstrahl auf mein Vater und mein Vater verlor deswegen seine Hand mein Vater lief vor Angst weg und dann kam diese Person und ich sah, dass er die Person von gestern gewesen war, der mir geholfen hat wir gingen zu meiner Mutter und zum Glück ist meiner Mutter nichts passiert sie war leicht verletzt aber sie wurden später behandelt der Mann mit den Umhangsagte dass ich ein Jedi sein könnte und dass ich mit ihnen gehen soll, um zu sehen, dass ich geeignet bin den Jedis beizutreten meine Meine Mutter war einverstanden sie sagte dieser Ort ist nicht sicher für mich und sagt es auch den Jedi sie flehte den Jedi noch an ein Tag mit mir zu verbringen wir verbrachten unsere Zeit mit wundervollen Sachen wie z.b. mein Lieblingsessen und vieles mehr als ich schlafen ging sagte ich ach jetzt kommt ein neues Leben und ich ging schlafen am nächsten Morgen stand der Jedi vor mein Zimmer und sagte wir müssen aufbrechen wir gingen zu seinem Schiff und bevor wir flogen kamen fünf Männer, die uns belästigt haben sie sagten die wurden auf getragen von meinem Vater mich und den Jedi zu töten sie schossen auf uns. Der Jedi zog sein Licht Schwert und weichte jeden Schuss ab die Kriminellen Leute versuchten ihn immer mehr und immer mehr zu erschöpfen aber es brachte nichts bisher hat er alle besiegt hat zwei von denen hat er getötet und die anderen sind geflohen einer, von denen lag auf dem Boden und hatte keinen Kratzer nur Angst und flehte um Gnade der Jedi sagte ich lasse dich leben, wenn du diese Familie in Ruhe lässt also das Kind und die Frau, er war einverstanden und ging der Jedi ging zu mir und sagte alles in Ordnung und ich sprach zu ihm ja ich habe nur bisschen Angst, weil ich meine Mutter verlassen werde und ich habe auch noch Angst, dass hir was Böses passiert der Jedi kniete sich und fasste meine Schulter und sagte keine Sorge deine Mutter wird nichts passieren und eines Tages kannst du sogar deine Mutter besuchen ich war froh und wir flogen nach Coruscant. Zum Jedi-Tempel bevor wir ankamen, dachte ich bisschen nach um mein Leben was passieren wird was ich verpassen werde, ob ich das richtige Ziel verfolge aber eins wusste ich dass ich entschlossen bin alles zu ertragen.


    7. Warum ich Jüngling werden möchte

    weil ich in eine andere Rolle schlüpfen möchte außer nur Klonkrieger und möchte mal erleben wie es sich als Jedi anfühlt

    8. Schlusswort

    vielen Dank dass Sie meine Bewerbung gelesen haben ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe dass ich es schaffe und deswegen wünsche ich auch einen schönen Abend und einen schönen Tag


                 we love ❤ the 187th Legion

                                 AF1QipPPhq32_twAGQG8VwVa-sfP7xEa42fJFRdCXcWe?hl=de                         

    RP Charakter

                                                                      CPL Ray

                          CT PVT Jackal

                 



    24 Mal editiert, zuletzt von Ray/Hop2 (15. November 2018 um 22:58)

  • Info: Das ist eine Bewerbung auf einen Jedi Posten, welcher eine eigene Bewerbungsspate besitzt. Das nächste mal unter BEWERBUNGEN --> JEDI, und dann dort posten.

    Bitte verschieben Airfox  Summe

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Bei deiner Bewerbung fehlt mir ein Steckbrief über den Jedi Char, den du gerne spielen möchtest. Deine Antwort auf die Frage: "5. Warum ich Jüngling werden möchte " ist ein bisschen Mau.

    Außerdem ist deine RP-Story leider relativ 0815 und wimmelt nur so von Fehlern.

    Leer hier...

  • danke für deine Kritik ich werde meine Bewerbung bearbeiten und du hast auch recht dass ich sehr viele Fehler mache weil ich nicht richtig 8. und schnell schreibe deswegen mache ich auch die Fehler trotzdem danke für deinen für Kritik und noch schönen Tag oder schönen Abend

                 we love ❤ the 187th Legion

                                 AF1QipPPhq32_twAGQG8VwVa-sfP7xEa42fJFRdCXcWe?hl=de                         

    RP Charakter

                                                                      CPL Ray

                          CT PVT Jackal

                 



  • Ich finde dein RP Super und dein OOC verhalten auch gut. Meiner Meinung nachkannst du gerne Jedi werden.

    #dafür

    [tabmenu]
  • Ich finde dein RP Super und dein OOC verhalten auch gut. Meiner Meinung nachkannst du gerne Jedi werden.

    #dafür

    Dem kann ich nur zustimmen Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde es auch ein bissel mau wie du begründet hast das du ein Jüngling werden möchtest. Ich habe zwar nur wenig von deinem Rp mitbekommen aber das was ich mitbekommen habe war gut deswegen #dafür

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Summe 16. November 2018 um 20:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 16. November 2018 um 20:30

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.