Vorschlag zum RP-Char Bane Raven

  • Bane Raven



    Gliederung

    1. Steckbrief

    2. Eigenschaften & Persönliche Merkmale

    3. Soziale Beziehungen

    4. Fraktionsbeziehungen

    5. Ausrüstung
    6. Macht-Fähigkeiten

    7. RP-Story



    1. Steckbrief

    Name : Bane Raven
    Alter : 38
    Spezies : Nautolaner
    Geburtsort : Glee Anselm
    Größe : 1.89
    Augenfarbe : Schwarz
    Sprachen : Basic, Shyriiwook, Nautila
    Rang : Ratsmitglied und Hüter
    Zugehörigkeit : Republik


    2. Eigenschaften und Persönliche Merkmale

    2.1 Eigenschaften

    Positiv Neutral Negativ
    Freundlich Humorvoll Redet viel
    Einfühlsam Gerissen Schlechter Verlierer
    Altruistisch
    Charmant Perfektionist
    Charismatisch Vorsichtig Sturköpfig
    Zielstrebig
    Neugierig
    Ehrgeizig


    2.2 Persönliche Merkmale

    • Reagiert oft Humorvoll auf wichtige Themen.
    • Triezt gerne Schüler und Padawane damit sie sich mehr anstrengen.
    • Kann Unterwasser atmen aufgrund seiner Spezies.
    • Geht seine Pläne doppelt durch und sichert sich extra ab, um Fehler zuvermeiden.
    • Ist Geschick im verhandeln und verhören von Sträflingen.
    • Grinst beim Anblick von Gungans aufgrund eines Ereignis.
    • Weist ein leichtes Verständnis für Ärtztliche Arbeit auf.
    • Glaubt an seine Prinzipien.



    3. Soziale Beziehungen

    Gunna Kretos Gute Bekanntschaft, aufgrund viele Unterhaltungen und Ereignissen.
    Rene Tellum Ehm. Schüler, Beindruckt aufgrund seines Könnens.
    Aeris Canko Freundschaft, da sie öfters zusammengearbeitet haben.
    Moraish Taihwin Freundschaft, Beeindruckt durch seine Taten.
    Archion Scatha Bekanntschaft, Unentschlossen da er nicht seine Absichten kennt.
    Shakka Lai Ehm. Schüler, Er war sein erster Schüler und pflegt eine große Verbundenheit.


    4. Fraktions Beziehungen

    Galaktsche Republik Verbündet ; Glaubt fest an seine Jedi Idiale
    Sith Imperium Verfeindet ; Bedauert ihre Existenz und ihr handeln
    Mandolorianer Verspottet ; Kann sie nicht ausstehen auf Grund ihres Handelns
    Kopfgeldjäger Freundlich ; Aufgrund ihrer zusammen Arbeit


    5. Ausrüstung

    • 2 Lichtschwerter, Eins ist im Gürtel in Einzelteilen verbaut
    • Erstehilfe-Paket
    • Fesseln
    • Nahrungs-Kapseln
    • Notration-Wasser (Schutz vor dehydration)
    • 2 Comlinks, eins im Schuh versteckt
    • Robe einens Jedi-Meisters

    6. Macht-Fähigkeiten

    Macht-Sprung Macht-Schild Macht-Geschwindigkeit
    Macht-Schub Gedankenreise Lichtschwert-Wurf
    Macht-Unterdrückung Macht-Rückstoß Quy'Tek-Meditation
    Telepathie Macht-Gedankentrick Macht-Sicht
    Telekinese Bestienkontrolle Tutaminis


    7. RP-Story




    Herzog Aproved :!:

    117 Mal editiert, zuletzt von Herzog ()

  • Herzog

    Hat den Titel des Themas von „RP Story von Bane Raven“ zu „Steckbrief von Bane Raven“ geändert.
  • Herzog

    Hat den Titel des Themas von „Steckbrief von Bane Raven“ zu „Vorschlag zum RP-Char Bane Raven“ geändert.
  • Reyes

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt

  • Für deinen Steckbrief kann hier abgestimmt werden !

  • Ich mag dein RP als Bane.

  • Ich mag dich

    gay

    Ehem. SWTOR:RP Senior-Ausbilder

    https://prnt.sc/kxk87z

  • Sind das nicht einwenig zuviele Machtfähigkeiten?

  • Nope.

    Und was ist auf deinem Lichtschwert?

  • das RP von diesem char was ich gesehen habe war grottig.

    Bin gegen einen RP-Char

    Rollen SWTOR RP:

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter


    Ehm. Rollen

    CMD Wolffe<3

  • Ja. Ich darf mal Zitieren.[Wir sind im Kampf miteinander] "Hallo. Wie gehts denn so? Das ist aber schade dass wir uns so kennenlernen müssen"[fröliches summen während des kampfes] sowas ist für mich grottiges RP

    Rollen SWTOR RP:

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter


    Ehm. Rollen

    CMD Wolffe<3

  • Ja. Ich darf mal Zitieren.[Wir sind im Kampf miteinander] "Hallo. Wie gehts denn so? Das ist aber schade dass wir uns so kennenlernen müssen"[fröliches summen während des kampfes] sowas ist für mich grottiges RP

    So ist der Char halt. Der nimmt fast alles auf den Arm. So ähnlich wie bei Kenobi

  • So ist der Char halt. Der nimmt fast alles auf den Arm. So ähnlich wie bei Kenobi

    Soetwas ist failrp. Wenn du dich mit jmd prügelst lachst du auch nicht. Und wenn dir das blut aus der nase läuft fängst du auch nicht an über seine haar zu lachen.

    Aufgrund dessen und dem grund das du nach der annahme des letzten rp chars dachtest du kannst sofort scheiße bauen bist ja safe mit deinen 3 leben dagegen.

  • Soetwas ist failrp. Wenn du dich mit jmd prügelst lachst du auch nicht. Und wenn dir das blut aus der nase läuft fängst du auch nicht an über seine haar zu lachen.

    Schon mal was von Dun-möch gehört. Ich provoziere meinen Gegner mit meinem Gerede damit sie nicht mehr wie sonnst kämpfen. Bsp ich gehe etwas von meinem Gegner weg und sage das ich nicht mehr lang durchhalte schlussfolgerung er greift mich volle Kanne an und ich kann ihm problemlos einen Groundslam drücken. Zudem konnte man das gut bei Kraytoss sehen ich habe ihn mit dem Gerde genervt (Er hat mir auch später auf Ts geschrieben das ich kein RP kann aufgrund dessen) und es hat geklappt. Es ist kein Fail RP es bringt den Gegner einfach aus der Fassung was auch so gut wie immer klappt. Ich schrei ja im RP nicht rum du H******ohn, ich rede bloss im Kampf mit dieser Person und bring sie halt Dinge zutuhen die sie sonnst nicht macht, in dem fall schlechter Kämpfen.

    Aufgrund dessen und dem grund das du nach der annahme des letzten rp chars dachtest du kannst sofort scheiße bauen bist ja safe mit deinen 3 leben dagegen.

    Das kann ich verstehen aber ich kann dir versichern das der Char defenitiv das nicht tuht , da kannst du auch jeden Fragen der mich kennt das mir an der Rep viel liegt ^^. Und zum Glück gibs die neue Reglung die mich eh den Char instant kostet ^^

    § 6.1.1 Verlassen RP-Chars die Fraktion mit negativen Hintergrund oder mit vorgehen gegen diese Fraktion, verlieren diese ihr Anrecht auf die vorher genannten drei Leben im falle einer Hinrichtung durch jene Fraktion.

    Wunderbar oder ?

    Herzog Aproved :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzog ()

  • Soetwas ist failrp.

    !warn Meister Obi-wan Kenobi Verstoß gegen § 5. der allgemeinen Regeln -> Fail RP

  • Mit der Erstellung von so einem RP Char wird nur meine Befürchtung bestärkt, dass das gute RP auf dem Server langsam aber sicher sein Ende findet. Wäre wirklich sehr schade wenn RP noch tiefer runtergezogen werden würde.

    Rollen SWTOR RP:

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter


    Ehm. Rollen

    CMD Wolffe<3

  • Mit der Erstellung von so einem RP Char wird nur meine Befürchtung bestärkt, dass das gute RP auf dem Server langsam aber sicher sein Ende findet. Wäre wirklich sehr schade wenn RP noch tiefer runtergezogen werden würde.

    Dann geb mir anhalts Punkte wie ich es verbessere. Du bist nur am rumsalzen und kritieseren würde dir was am guten RP stark liegen hättest du als du ins Team kamst Ideen liefern können und versuchen was zubewirken , du bist ja bestimmt ins Team gekommen um den User zuhelfen und dem Server zu verbessern.Aber anstatt das zu tuen und salzt unnötig rum. Du könntest einfach mal Punkte nennen, anstatt bei den User sowas zu kommentieren. Du übertreibst du bist gegen den Char nur weil er sich mit dir unterhälst. Vllt hast du einfach ne falsche Einstellung , Nen Char zuhaten nur weil er dich im kampf provioziert ist leicht lächerlich.....

    Herzog Aproved :!:

    4 Mal editiert, zuletzt von Herzog ()