Battle Royal Tag

  • Guten Tag,

    sehr geehrte Leser und Leserinnen in diesem Vorschlag möchte ich einen Speziellen Tag einführen. Was soll an dem Tag passieren? Die RP-Regeln sollen außer Kraft gesetzt werden. Ich meine wer wollte nicht schon immer mal Bunny hoppen oder die eigenen Kameraden außerhalb eines Trainings abballern. Also Schlage ich vor das es einen Tag geben wird wo alle RP-Regeln jede 2 Stunde außer kraft treten und die User einfach mal das machen was sie schon immer mal machen wollten.


    Vorteil:

    -Die Leute lernen neue Räume kennen

    -Die Leute lernen neue Aufgabengebiete kennen wie fliegen oder sonstiges was man sonst nicht kennenlernt

    -Wir haben einfach mal Spaß


    Nachteile:

    -Kein RP-Sin

    -Manche würden in der Erholungsstunde weiter machen


    Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag und den nicht bitte ich um konstruktive Kritik!!!!!


    Einen Wunderschönen Tag wünscht euch:

    RMC LT Nines

    Hey hier ist der nette von nebenan ich hoffe dieser Beitrag war hilfreich und hoffentlich sieht man sich mal.

    LG Nines

  • Wenn du ballern willst geh in den Singleplayer ...

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • RP auf nem RP-Server aussetzen? Gute Idee.


    Aber srsly, nein.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Boost

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt