Battle Royal Tag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    sehr geehrte Leser und Leserinnen in diesem Vorschlag möchte ich einen Speziellen Tag einführen. Was soll an dem Tag passieren? Die RP-Regeln sollen außer Kraft gesetzt werden. Ich meine wer wollte nicht schon immer mal Bunny hoppen oder die eigenen Kameraden außerhalb eines Trainings abballern. Also Schlage ich vor das es einen Tag geben wird wo alle RP-Regeln jede 2 Stunde außer kraft treten und die User einfach mal das machen was sie schon immer mal machen wollten.

    Vorteil:

    -Die Leute lernen neue Räume kennen

    -Die Leute lernen neue Aufgabengebiete kennen wie fliegen oder sonstiges was man sonst nicht kennenlernt

    -Wir haben einfach mal Spaß

    Nachteile:

    -Kein RP-Sin

    -Manche würden in der Erholungsstunde weiter machen

    Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag und den nicht bitte ich um konstruktive Kritik!!!!!

    Einen Wunderschönen Tag wünscht euch:

    RMC LT Nines

    [ CPL 2nd Airborne Tenooze | PVT RMC NINES ]

    Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

  • Wenn du ballern willst geh in den Singleplayer ...

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Vorschlag wird abgelehnt, weil sich CW:RP sich nicht in diese Richtung bewegen soll.


    S-Admin und so.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (10. November 2018 um 22:07) aus folgendem Grund: Rechtschreibung und so. Bewegen ist nen Verb, du Kek.

  • Boost 10. November 2018 um 22:06

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.