Bewerbung zu Jedi Meister Plo Koon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Jedi Meister Plo Koon

    Bildergebnis für plo koon

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (14. November 2018 um 16:07)

  • Du hast mich lange im WP begleitet sowohl als Klon oder auch Plo Koon und ich kann aus Erfaurung sagen, dass du die Rolle des Plo Koon gut gemeistert hast und es auch wieder machen wirst. Da du auch mehrmals im Rat warst wirst du diese Aufgaben auch immernoch meistern können.

    Dafür

  • Na ja, war zwar mein Ziel für 2019, aber wenn es einer versucht, der hoffentlich aktiv ist, bin ich dafür. Würde mich mal freuen wenn ich dich kennen lernen kann. Eine Sache weiß ich, das du gutes RP kannst da ich dich schon ab und zu gesehen habe.

    Fazit: #dafür

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Meiner Meinung nach hast du dir sehr viel Mühe für deine Bewerbung gegeben, finde ich echt gut. Kenne dich zwar nicht im OOC genau so wenig im IC aber ich glaube du wirst deinen Job gut machen!

    #Dafür

    ✧ Kiba ✧

    [tabmenu]
  • Also ich find das Design nicht gerade sehr schön mit der Tab Bar aber das hat ja nichts mit deinen, ausgesprochen guten Kompetenzen zu tun!

    Also ich bin auf jeden Fall fpr dich, du bist nen netter Typ und kannst das RP denke ich gut durchführen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich hab dich gestern in deiner UEB Zeit eine Zeit beobachten können und ich muss sagen, dass du dich da echt reinhängst und gut mit dem WP zusammen arbeiten zu können. Außerdem ist der Stimmenverzerrer echt gut. Ebenso sieht deine Bewerbung gut aus und um hab ehrlich zu sein... mich musst du nicht mehr überzeugen. Aber bitte wenn du schreibst, Fortsetzung folgt (Bei der RP story) ,dann wird auch eine erwartet. ^^

    Eindeutig dafür.

  • Ich hab dich gestern in deiner UEB Zeit eine Zeit beobachten können und ich muss sagen, dass du dich da echt reinhängst und gut mit dem WP zusammen arbeiten zu können. Außerdem ist der Stimmenverzerrer echt gut. Ebenso sieht deine Bewerbung gut aus und um hab ehrlich zu sein... mich musst du nicht mehr überzeugen.

    Vielen Dank für das Feedback, freut mich zu hören^^

    Aber bitte wenn du schreibst, Fortsetzung folgt (Bei der RP story) ,dann wird auch eine erwartet. ^^

    Ich schreib des nicht ohne Grund hin, die wird auf jeden Fall in den folgenden Tagen noch erweitert sobald ich sie fertig kriege.

    [tabmenu]
  • Eindeutig eine gute Besetzung für diesen posten.er ist mir öfter durch gutes rp und Verhalten aufgefallen.

    #dafür

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Mir gefällt deine Umsetzung des Charakters sehr gut! Diese originale Stimme und das was er sagt und tut haben mich echt glauben lassen der echte Plo Kon redet mit mir.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin persönlich noch immer für dich, aus dem einfachen Grund, dass du mit deinen Erfahrungen im Rollenspiel und Führungskompetenzen punktest.

    Hast die nötige Kompetenz diesen Posten auszuführen und die Erfahrung in einer so wichtigen Rolle.

    Außerdem finde ich deinen Stimmenverzerrer ziemlich adäquat.

    Zusammenfassend kann ich sagen, du bist sehr geeignet für den Posten.

    Solltest du auch weiterhin die aktuelle Aktivität aufweisen habe ich nichts gegen dich einzuwenden.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

  • Hier zu kann ich sagen das dein RP keine von meiner Seite aus großen Mängel ausweist, aber dich im Rat nocheinmal so kurzfristig zu sehen würde ich aus meiner Seite nicht gerne sehen wollen. Deine Kooperation sowie Kommunikation war nicht mal ansatzweise vorhanden und hast dich bei jeder wichtigen Besprechung abgemeldet.

    Fazit: Ich sehe dich nicht in der Position eines Ratsmitglied aufgrund von fehlender Qualifikationen. Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Da ich heute Abend nicht bei der Ratssitzung dabei sein kann gebe ich ausnahmsweise hier in der BW mein Feedback.

    Ich weiß nicht so ganz wo ich anfangen soll, denn ich möchte jetzt keine alten Geschichten auskramen die nur negatives beinhalten.

    Ich finde es gut das du vor deiner Bewerbung mit einem Gesprochen hattest und gefragt hattest was ,in dem Fall mich, man davon halten würde wenn du dich erneut Bewerben würdest.

    Auch hier sage ich dir das selbe nur etwas ausführlicher. Ich bin der Meinung wenn man sich eine zweite Chance verdient hat kann man eine Bekommen. Ich glaube das der Gewünschte „Neuanfang“ möglich ist und ich bereit bin dir die zweite Chance im Rat zu geben. Das RP was ich gesehen habe fand ich ganz Ordentlich und wie du dich im Rat integrieren wirst zeigt die Zukunft.

    Ich werde dir die zweite Chance geben und gebe dir mein dafür.

  • Summe 16. November 2018 um 20:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 16. November 2018 um 20:30

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.