Bewerbung zum menschlichen Flottenunteroffizier

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • OxF4tLf.png

    - Nach Absprache mit Mexular durfe ich die Bewerbung jetzt schon abschicken -

    Liebe Leserinnen und Leser,


    mit diesem Beitrag möchte ich meine Bewerbung zum menschlichen Flottenmitglied einreichen.

    Gliederung

    1. Real Life

    2. InGame

    3. Onlinezeiten

    4.Eigenschaften

    5. Warum möchte ich einen menschlichen FC Char?

    6. RP Teil

    1. Real Life - Im normalen Leben heiße ich Tim und wurde am 14. August 1998 geboren. Wohnhaft bin ich, wie vielen wohl schon bekannt in der direkten Nähe der Hansestadt Hamburg und absolviere dort meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich bei einem Logistikunternehmen.

    Eingesetzt werde ich dort vor allem in der Disposition von Lagerpersonal, dem Betreuen von Kunden sowie der allgemeinen Disposition von Waren Ein- und Ausgängen. Ebenso kümmere ich mich federführend um die allgemeine Palettenverwaltung. Das Gymnasium habe ich mit der mittleren Reife abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne ausgiebig mit Politik sowie Geschichte, führe gerne Diskussionen über zeit-politische Themen und unterstütze den Hamburger Sport Verein als aktives Mitglied sowie Fan im Volksparkstadion. In der Zukunft plane ich ab Oktober die Abendschule zu besuchen um dort dann meine Qualifikation zum staatlich geprüften Logistikmeister zu absolvieren. Zu alledem bin ich Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), wo ich mich aktiv bei den jungen Sozialisten sowie unserem Ortsverein beteilige. Außerdem bin ich allgemein gesehen ein großer Fan von Sportarten wie Fußball und Eishockey und verfolge diese aktiv, sei es nun im Fernsehn oder live. Auf EGM war ich lange Zeit auf CW:RP aktiv. Ebenfalls ich bin Gründer und Ex S-Admin von IMP:RP.

    2. InGame - Im Spiel kennt man mich nun seit mehreren Jahren. Genaugenommen kam ich damals zu späten CW:RP 1 Zeiten gemeinsam mit Akihito auf den Server. Seit dem konnte ich viele Einheiten und Positionen durchlaufen (z. B. 9th CMD Gree, FC CMD, 7th CPT, ST MJR, diverse Jedi, ...)

    Aktuell spiele ich:

    Stoßtruppen Stoßtruppen Flottencrew
    Major Massif Master Chief
    "O'Keeli" - ehemals: Kennedy, McKinley, Thatcher, Zed Grizzer McKinley


    3. Onlinezeiten - Meine Onlinezeiten variieren je nach Tagesform und privaten Terminen, grundsätzlich bin ich jedoch ausreichend aktiv:

    p8x0tiY.png

    4. Eigenschaften (Stärken & Schwächen) - Meine persönlichen Stärken liegen vor allem in meiner diplomatischen Art Konflikte zu lösen sowie in meinem hohen Selbstbewusstsein. Mein Beruf stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen und Konflikte die es für mich zu lösen gibt und ich ich auch ausnahmslos im vollem Umfang löse. Desweiteren bin ich eine reife und aufgeschlossene Persönlichkeit. Ich weiß wann es an der Zeit ist Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen und habe auch kein Problem damit Sanktionen bei Fehlverhalten zu verteilen. Als weitere Stärke sehe ich, dass ich sehr kommunikativ bin. Diese Eigenschaft ist wohl vor allem meinem Interesse zur Politik geschuldet und so kann es passieren, dass ich stundenlang über Themen fachbezogen diskutieren kann. Jedoch zählt auch das zielgerichtete Führen von Gesprächen zu meinen Stärken.

    Als einzige wirkliche Schwäche sehe ich an, dass ich sehr radikal bei bewussten Regelverstößen vorgehe. Ich verfalle gelegentlich in "Flame" und muss mich selbst irgendwann wieder zügeln. Sobald diese kurze Phase vorbei ist, gehe ich jedoch schnell wieder zu meinen Stärken über. Wer mich kennt weiß, dass ich eine Mischung aus Einzelkämpfer und Teamplayer bin. Ich mag es alleine konzentriert an einer Sache zu arbeiten und diese zu vollenden, jedoch bin ich auch zum Arbeiten im Team in der Lage und kann mich durch Ideen und Vorschläge einbringen.


    5. Warum möchte ich einen menschlichen FC Char? - Ich möchte meine Laufbahn in der FC als menschlicher Unteroffiizier weiterführen, da ich ausgeprägtere Charakterzüge und -veränderungen als menschliches FC Mitglied durchlaufen kann. Mein Interesse an der Flottencrew ist aktuell sehr hoch, daher würde ich mich freuen als "mein eigener" Charakter die nächste Zeit zu durchlaufen und zu erleben.


    6. RP Teil -

    - Steckbrief -
    Fitzgerald Kennedy
    Spezies Mensch
    Heimatplanet Eriadu
    Hautfarbe weiß
    Körpergröße 1,89m
    Alter 30 Jahre


    Kindheit und Jugend

    Fitzgerald Kennedy wurde als dritter Sohn einer wohlhabenden Familie auf dem Planeten Eriadu geboren. Seine Kindheit war stets behütet und auf Grund des immensen Vermögens der Familie von wenigen Problemen geprägt. Durch Kontakte seines Vaters wurde es Fitzgerald ermöglicht die Flottenakademie auf Prefsbelt zu besuchen.

    Einsatz während der Klonkriege

    Vor Beginn der Klonkriege entschied sich Fitzgerald dazu das Trainingsprogramm für Taktik Offiziere zu absolvieren. Nach einigen Startschwierigkeiten die sich vor allem auf seine anfängliche Unselbstständigkeit zurückführen lassen schaffte es Fitzgerald schlussendlich doch den Kurs erfolgreich zu absolvieren. Von dort an beschäftigte er sich zunehmend mit Taktiken der republikanischen Flotte sowie der einzelnen Einheiten um im Kriegsfall gut vorbereitet zu sein. Nach Ausbruch der Klonkriege wurde er auf diversen Venatoren und Acclamatoren als taktischer Unteroffizier eingesetzt. Zeitweise arbeitete Fitzgerald gemeinsam mit Captain Tarkin zusammen. Auf Grund der gleichen Herkunft beider Charaktere harmonierten beide gut und diskutieren oft stundenlang über ihren Heimatplaneten Eriadu.

    Charaktereigenschaften


    Fitzgerald ist ein pflichtbewusster Mensch und ehrgeiziger Mensch, der jedoch ein gewisses Problem mit Loyalität und Treue hat.


    Ich hoffe auf positive Resonanz und verbleibe mit besten Grüßen.

  • 14529-angenommen-png

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Mattzimann 18. November 2018 um 17:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Yama 18. November 2018 um 19:09

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.