Bewerbung zum Menschlichen Unteroffizier von Pit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Flottencrewmitglied von Pit Kowalski

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In Game Daten

    4. Steam-Daten

    5. Meine Online Zeiten

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    7. Eigenschaften als Flottenmitglied

    8. Weshalb möchte ich Menschliches Flottenmitglied auf dem Star Wars CW:RP Server werden?

    9. RP-Inhalte

    10. Schlusswort

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    1. Vorwort:

    Sehr geehrte Einfach Gaming Community und Flottencrew!

    Hiermit möchte ich mich zum Menschlichen Flottencrewmitglied auf dem Clone Wars Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bitte um konstruktive Kritik!



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 18

    Wohnort: In Hessen (In der nähe von Frankfurt)

    Hobbys: Badminton, Gaming, Schießsport

    Momentane Schulsituation:

    Schulform: Gymnasium

    Klasse: 11

    Vorhaben: Abitur



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    3. In Game Daten

    1. Charakter

    Name: Stone

    ID: CC-5869

    Einheit: Stoßtruppen

    Rang: Captain Stone

    Level Zurzeit: 110



    2. Charakter

    Name: Pit

    ID: Besitzt Keine

    Einheit: Republic Intelligence Service

    Rang: Sergeant

    Level Zurzeit: 93

    3. Charakter

    Name: Tip

    ID: 93-8543

    Einheit: Flottencrew

    Rang: Officer Cadet

    Level Zurzeit: 36

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    4. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/

    Garrys Mod Spielstunden: 3137

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄



    5. Online Zeiten

    Montag: 14:00 - 21:30 Uhr

    Dienstag: 14:00 - 21:30 Uhr

    Mittwoch: 14:00 - 21:30 Uhr

    Donnerstag: 14:00 - 21:30 Uhr

    Freitag: 14:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 21:30 Uhr



    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    6. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + Kann sich gut in RP Rollen Rein versetzen

    + Humorvoll

    + Kann gut Personen Leiten

    + Kann gut frei Sprechen vor mehreren Leuten

    + Gutes Passiv RP



    - Manchmal etwas zu Streng

    - Nehme mal etwas zu ernst

    - Manchmal eingebildet

    - Übertreibung

    - Schlechtes Selbsteinschätzungsvermögen

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    7. Eigenschaften als Flottenmitglied

    • Besitzt einen kleinen Hass gegenüber Klonen falls diese nicht Respektvoll und Diszipliniert sind
    • Sehr Freundlich und hilfsbereit gegenüber Kindern
    • Streng
    • Diszipliniert
    • Stark Regelbasiert
    • Zielstrebig

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    8. Weshalb möchte ich menschliches Flottenmitglied auf dem Star Wars CW:RP Server werden?

    Ich möchte Menschliches Flottenmitglied werden da mir das Roleplay als FC sehr viel Spaß macht und es mal eine schöne Abwechslung ist zu dem Standart Klon Roleplay.

    Desweiteren macht mir die Schiffstechnik und Kontrolle des Schiffes sehr viel Spaß und da der FC sozusagen das Schiff gehört ist dies ebenso ein Punkt weshalb ich Flottencrew Mitglied werden möchte. Und ich möchte Einheiten helfen da diese öfters sehr lange auf ein einfaches 10-4 für eine Raum Freigabe warten. Desweiteren möchte ich neuen Usern auf dem Server helfen auch in das Leben der Flottencrew mit den ganzen Fortbildungen hineinzufinden.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    9. RP-Inhalte

    Hinweis:

    Dies ist meine ehemalige Bewerbung zum Menschlichen Flottencrew Mitglied diese wurde lediglich ein wenig überarbeitet und nun wieder veröffentlicht! Bei fragen dazu stehe ich gerne zu Verfügung.

    Merkmale:

    • Braunes Haar
    • Braune Augen
    • 1,89 Meter Groß
    • 21 Jahre Alt

    [Pre-Story]

    Pit kommt Ursprünglich aus Tatooine wo er mit seinem Bruder von einem Ausrüstungshändler namens Julien aufgezogen wurde. Irgendwann beschloss er den Planeten zu verlassen um den Weltraum zu erkunden. Sein Ziel war es seinen Bruder zu unterstützen da dieser unbekannte Planeten erforschen wollte. Als er jedoch nichts brauchbares finden konnte womit man Credits verdienen kann und 2 Monate lang durchs All flog, gab er schließlich die Suche auf und versuchte sein Glück im freien Handel. Als sein Bruder mit einem mysteriösen Mann einen riskantesten Handel vollziehen wollte, wurde die Station von Nomaden angegriffen und sein Bruder entkam mit einem Rettungsschiff nach Coruscant. Er jedoch musste mit einem anderen Schiff flüchten und floh ebenfalls nach Coruscant, da dies der nächstgelegene Planet war. Er hatte Glück das sein Bruder ihm das Fliegen beigebracht hatte sonst währe er vermutlich verstorben. Desweiteren glaubte er, dass er seinen Bruder in den weiten der Galaxie verschwunden ist und er seinen Bruder nie wiedersehen wird.



    [Auf Coruscant]

    Auf Coruscant musste er sich dann in einer Art Gaststätte Credits verdienen um irgendwie über die Runden zu kommen. Aus Zufall hörte er bei der Arbeit zwei Gästen dabei zu wie die sich über die Republik unterhielten, und bei dem Thema “Flottenverbände” wurde er ganz aufmerksam und blieb mit einem Teller voller Essen in der Hand stehen, er hörte wie die beiden Gäste sich über eine Flottenakademie gleich hier auf Coruscant unterhielten, dann blickte einer der beiden Trandoshaner auf und sah ihn an, Pit blickte schnell weg und ging weiter. Nach der Arbeit ging er zurück in sein Zimmer das sich in einem Abgelegenen Teil des Untergrunds befand und aktivierte sein Holopad das schon einige Dellen und Macken hatte. Am morgen wachte er nur schwierig auf da er sich die ganze Nacht an seinem Holopad über die Flotten Akademie informiert hatte. Er ging wieder ganz normal zur Arbeit doch statt nach Feierabend wieder in sein Zimmer zu gehen, verließ er mit einem Auto Gleiter den Untergrund und machte sich auf die Suche nach der Akademie. Es dauerte nicht lange da stand Pit vor einem großen Gebäude mit einem riesigem Emblem der Republik darauf. Er ging hinein und sprach eine junge Dame in schwarzer Kleidung an und fragte wo man hin müsse wenn man sich für die Akademie vorstellen möchte, die Frau ging los und zeigte Pit mit einer leichten Handbewegung das er ihr folgen solle was er dann auch tat. Vor einer mechanischen Tür, blieben die beiden dann stehen, die Frau drückte auf einen Knopf an einem Schalter der sich gleich neben der Tür befand und die Tür öffnete sich. In den Raum war es sehr dunkel und es gab nur einen Tisch mit insgesamt drei Stühlen, einem Großen und zwei kleinen Parallel voneinander die Frau guckte Pit an und dann zum Stuhl damit Pit sich hin setzte, als er saß verließ die Frau den Raum und eine andere Tür die Pit vorher nicht mal gesehen hatte ging auf, ein Mann in weißer Kleidung kam hinein und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Pit. Der Mann erklärte kurz das Pit jetzt einen Eignungstest unterstehen wird, und wenn er den bestehen würde, könne er dann zur Akademie gehen. Nach ungefähr einer Stunde verließ Pit den Raum mit einem Lächeln im Gesicht und einem zusammengefalteten Grauen Anzug in der Hand.

    An seinem ersten Richtigen Tag in der Akademie wurde ihm die Räumlichkeiten gezeigt, er bekam sogar ein eigenes Zimmer in der Akademie das von der Republik finanziert wird. Die Rundführung dauerte den ganzen Tag an,am Abend richtete er dann sein neues Zimmer ein, viel hatte er nicht ein zu richten, da er seine Credits das er von seiner alten Arbeit hatte immer für Essen und Trinken ausgeben musste und dann nicht mehr viel übrig blieb. Am zweiten Tag begann dann seine Richtige Ausbildung, zuerst wurde ihm der Aufbau von Kriegsschiffen erklärt und gezeigt, danach sollte es zu Planetenkunde weiter gehen, und als er der Frau die ihm zum Eignungstest brach aufmerksam zuhörte wurde er von der Seite an der Schulter angetippt. Er drehte sich um und sah einen Jungen mit Blonden Haaren und Blauen Augen mit Offenem Mund ihn anstarren, dann weiteten sich seine Augen und auch sein Mund öffnete sich, Pit versuchte etwas zu sagen doch er brachte nichts aus seinem Mund heraus. Beide nahmen sich in den Arm und fingen an zu weinen, derweil hatten sich alle Augen zu ihnen gewand, Pit drehte sich langsam zu der Frau und wieder machte sie eine leichte Handbewegung und Pit sowie sein Bruder gingen raus, sie unterhielten sich und nach einiger Zeit verließen die anderen den Raum, Pit und sowie sein Bruder gingen mit den anderen zum nächsten Unterricht.

    [...]

    Nach ein Paar langen Jahren stehen Pit sowie sein Bruder zusammen, die Ausbildung war nicht leicht, aber zusammen haben es beide geschafft und werden bald vielleicht zusammen auf ihr erstes Schiff versetzt!

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    10. Schlusswort

    Herzlichen Dank das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserung`s Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • 14529-angenommen-png

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Mattzimann 18. November 2018 um 17:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Yama 18. November 2018 um 19:09

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.