Dexton's Art Station

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen!

    Da ich ja jetzt wieder hier bin biete ich wieder meine Grafik-Dienste an!

    Ihr könnt euch von mir ein paar Banner für eure nächste Bewerbung, ne Forum Signatur oder auch ein neues Profilbild zaubern lassen.

    Der Status der Slots und der Arbeit kann hier eingesehen werden.

    Damit ihr auch seht, was ich so mache, poste ich hier mal ein paar meiner Arbeiten.

    Spoiler anzeigen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Sai (12. November 2018 um 23:16)

  • Finde ich lit. Wenn du Bock hast, kannste mir mal gern was machen, ich würd' dich dann im TS anlabern. Könnte da dann auch etwas Trinkgeld da lassen.

    Gerne doch, gammel da abends eh immer rum.

    Ein Banner für mein Profil wäre cool, wo kann ich dich erreichen?

    Im TS, Forum per Konversation oder im EGM Designteam Discord.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Aber beim dem KDA Akali Bild hast du viele Strukturen von League genommen...? Oder Täusche ich mich, sieht halt nur nen bisschen deutlicher aus als bei League.

  • Aber beim dem KDA Akali Bild hast du viele Strukturen von League genommen...? Oder Täusche ich mich, sieht halt nur nen bisschen deutlicher aus als bei League.

    Das ist einfach n Vektorpainting mit ner normalen Referenz.

    Ich hab jetzt nicht einfach abgepaust, sondern hab mir nen Frame vom Video daneben gelegt.

    Das war auch das erste mal, dass ich Vectorpainting ausprobiert hab und ich war recht zufrieden damit.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Das ist einfach n Vektorpainting mit ner normalen Referenz.

    Ich hab jetzt nicht einfach abgepaust, sondern hab mir nen Frame vom Video daneben gelegt.

    Das war auch das erste mal, dass ich Vectorpainting ausprobiert hab und ich war recht zufrieden damit.

    Ihre Iris im Musikvideo sind aber gelb und nicht Violett, bitte nochmal neu dran setzen, danke im vorraus.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ihre Iris im Musikvideo sind aber gelb und nicht Violett, bitte nochmal neu dran setzen, danke im vorraus.

    Aber sieht trotzdem gut aus.

    @Dexton

    Willst mir bestimmt auch eine machen oder? Mit kayn,ekko und Kaisa sowie deine oben. Vlt auch für den TS auch noch? Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (12. November 2018 um 13:04)

  • Kleiner Hinweis für alle die mir per Konversation schreiben.

    Ich lese die allesamt abends durch. Ich will die nicht anklicken, wenn ich nicht zu Hause bin und dann irgendwie das ganze vergessen. Ich ignorier euch nicht :D

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Hab mal nen Futa Chick für VR Chat bestellt, Schwanz war viel zu klein -REP

    Ich kenn das aber auch. Heutzutage wird überhaupt nicht mehr auf Kundenwünsche eingegangen.

    Ich hab gesagt, dass meine Traps nur mit kleinen Schwänzen verfügbar sind.

    Er hat einfach nicht zugehört...

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • #Update habe ne Google Sheet gemacht auf der man sehen kann, ob ich momentan Slots frei habe bzw. wie der Status der einzelnen Arbeiten momentan aussieht. Dieses Sheet ist nun oben eingebunden!

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Sind die slots aktuell? oder hast du noch zeit für n auftrag.

    Und was nimmst du für einen auftrag als gegenleistung im normalfall?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mal mir bitte ein Raptor mit Weihnachtsmütze, danke

    P.S.: Mein Profilbild hab ich selbst gemalt, bin besser, kek (ist nur getraced :c)

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:17

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:17

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.