Schutz vor Giftgasgranaten mit dem Quarantäne Anzug [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi, ich fasse mich kurz da der Vorschlag nur eine kleine Veränderung ist.

    Ich habe auf dem Testserver bemerkt, dass man mit dem Quarantäne Anzug nicht immun gegen die Giftgasgranaten ist, also dadurch Schaden bekommt und stirbt.

    Mein Vorschlag ist einfach, dass das geändert wird, da es einfach Sinn macht, dass ein Schutzanzug auch Schutz gegen Giftgase bietet.

    Vorher Nachher
    Quarantäne Anzug bietet keinen Schutz vor Giftgasgranaten Quarantäne Anzug bietet Schutz vor Giftgasgranaten

    Vielen Dank fürs Lesen. :)

    Marksen und @Blocker wurden informiert

    Der Vorschlag wurde xAliance geschrieben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost 12. November 2018 um 17:54

    Hat das Label Unnötig entfernt.
  • Veritas 12. November 2018 um 18:01

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #dafür

    Solange, wie gesagt, das Gift nicht äzend ist und die Qarantäne Anzüge nicht länger als 30 Min genutzt werden, wegen dem begrenten Sauerstoff

    ist es ein sehr guter Vorschlag

    +1

  • Ich fand schon lustig wie du ( Roger ) das Monopol auf Immunität gegen Giftgas beanspruchen wolltest.:D:*

    Ich denke das man die Logik nicht abstreiten kann und ich bin mir sicher die 8 Leute in der Vorschlagsbesprechung morgen werden das genauso sehen.

    Ich für meinen Teil hab da nichts gegen.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Mattzimann 16. November 2018 um 18:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 18. Dezember 2018 um 20:26

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Mattzimann 19. Dezember 2018 um 14:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.