Garrys Mod Meinung los werden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Internet verdummt.

    Meine Problem ist allein das solche Videos entstehen.

    Früher hatten Leute viele Dumme Ideen aber da gab es noch nicht Kameras für jeden und Internet um diesen Müll überall zu verbreiten.

    Behindert ?

    Schade das jemand mit Behinderung der sich selbst als "hat Eier weil er vor der Kamera steht" darstellt;

    aber 10 Minuten heult weil sich jemand der auch die Eier hatte ein Video zu machen, sich über ihn lustig zu machen.

    Selbstwert ist wichtig und kann man sich aneignen.

    Kinder als Supporter..

    Ich bin bald Alt und älter als der Typ im Video.

    Hab aber in der Community wirklich Reife Junge Erwachsene Kennengelernt..

    Die besser argumentieren und die ich wesentlich ernster nehmen kann als diesen Typ.

    Warum denn nicht Kinder als Supporter wenn sie besser sind als andere ?

    Sollte verboten werden aber Deutschland ist frei.

    Also Atti995 du bist dafür zu verbieten das man sich witzig über Leute macht die Behindert sind. Ok

    Bist der Meinung freie Meinungsäußerung ist gut und wichtig. ok

    Mobbing sollte verboten werden. ok

    Aber wir sind doch erwachsen. ok

    Ich finde man sollte Brot verbieten.

    Könnte Triggern

    Meine Meinung ist ganz Simpel (Militärischer Hintergrund anwesend)

    Ich kenne Leute die keine Beine haben weil die angesprengt wurden..

    Einem sehr engen Freund von mir haben Granaten splitter das Augenlicht genommen.

    Ich bin Stolz diese Männer zu kennen und sie Motivieren mich jeden tag weiter zu machen.

    Sie sind Behindert.

    Ich hab lange Zeit Gebärdensprache gelernt um mich mit einer Freundin von mir zu Unterhalten.

    Taubstummes Junges Mädchen.

    Sie ist auch Behindert.

    Ich mache den ganzen Tag Witze über behinderte.

    Warum denn nicht.. Sie sind genau so Normale Menschen wie wir.

    Ich behandel keine Behinderte Person wie einen Aussätzigen.

    Du willst dich als Person den Öffentlichen Lebens darstellen, Heulst aber sofort wenn man dich Kritisiert oder verunglimpft

    Kleine tipp hör auf mit Youtube..

    Nur weil du dich besonders fühlt verdienst du keinen Schutz vor anderen..

    Jeder von uns hat seine Eigenen Probleme und jeder muss Kämpfen. manche mehr manche Weniger.

    Aber Atti995 du machst mich einfach Depressiv.

    EGM ist ein wirklich gute Community

    Die Forum Verwalter Zensieren alles was grenzwertig verletzend für jemanden sein könnte.

    Rassismus, Schwulenfeindlichkeit und Hetzte wird relativ effizient bekämpft.

    Und P4sca1 hätte mir und nen paar Leuten mal fast nen Community Ausschluss gegeben weil wir auf anderen Servern getrollt haben.

    Wir sollten uns entschuldigen.

    Und RP ist für nen Großen Server relativ schwierig..

    aber der Rest auf dem ich gespielt habe war EGM wirklich eine RP Bombe.

    Ich denke EGM ist nen gute Community mit seltsamen Leuten.. Die beste naja

    aber hab bisher keine bessere erlebt.

    Cool

    Danke

    Pepper


    Ich will ja nichts sagen aber Atti hat mir gesagt dass er nur auf SWTOR bei uns war ... Erklärt es das für dich? xD

    OOF

    Aber da gibt es doch sehr viel RP..

    wie z.B.

    ich lass jemanden anderes den Witz zu ende bringen

    w3RtaqT.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepper (14. November 2018 um 14:17)

  • Ich will ja nichts sagen aber Atti hat mir gesagt dass er nur auf SWTOR bei uns war ... Erklärt es das für dich? xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es gibtn Grund warum so viele Leute hier sind und nicht bei anderen Communitys. EGM klaut keine Scripts von anderen, bietet keine Jobs (z.B Meister Yoda) für 75€ an, die Leute die hier spielen sind vernünftig und der Owner ist auch nicht irgendwo hängen geblieben und ist nicht nur auf Geld aus, sondern versucht immer und immer wieder die Community aufzustocken und zu "erweitern".

    Und verschiedene Communitys zusammen mischen und sich mit denen "verbünden"? uff. Bitte nicht, wenn es verschiedene Owner gibt dann ernten die anderen wahrscheinlich die Lorbeeren von P4sca1 und fühlen sich dann richtig swaggy. Oder... sie sind einfach so hip und klauen die Daten von ihm und verziehen sich dann wieder in ihre eigene Community.

    Für mich gibt es keine andere Wahl außer EGM, vielleicht habe ich mich zu sehr schon hier gewöhnt, kann gut sein. Aber wenn ich auf nem anderen Server anfange zu spielen, könnt ich das Kotzen kriegen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das mit den Kinder sehe ich ähnlich wie Atti aber nicht weil die keine Reife besitzen sondern weil man sich auf die Schule konzentrieren sollte den, der Job als Admin oder Co. kann sehr nervig sein aber du hast natürlich Recht Pepper, es gibt zu hauf Kinder die mehr Reife als Erwachsene haben. Und das mit den Witzen über Menschen mit einer Behinderung, sehe ich anders als du, natürlich sind das normale Mensche und natürlich haben wir dieses Video alle so gesehen wie es rüber kommen sollte aber dennoch finde ich Persönlich sollte man sich nicht über ihn oder andere Menschen mit einer Behinderung lustig machen auch wenn sie genauso sind wie wir.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man die einzelnen Communities als Firmen sehen würde, macht das relativ wenig Sinn, andere Konzepte dahinter, komplett andere *bezahlmentalität* siehe 75€ Yoda. Du würdest deine Ideen und Programme die du entworfen hast doch auch nicht verschenken ?

  • Wenn man die einzelnen Communities als Firmen sehen würde, macht das relativ wenig Sinn, andere Konzepte dahinter, komplett andere *bezahlmentalität* siehe 75€ Yoda. Du würdest deine Ideen und Programme die du entworfen hast doch auch nicht verschenken ?

    Wäre dafür das unser 100€ kostet. Bei so viel Extras wäre der mehr Wert^^

  • Kam nichts raus, was wichtig wäre.

    Es war chaotisch, unkoordiniert und allg. nicht nötig in der Art.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Oninoni 5. Dezember 2018 um 19:33

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.