Gegenvorschlag zu "R2D2 zum Eventchar"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Community,

    in diesem Vorschlag möchte ich einen bessern Vorschlag geben wo das Problem beseitigt wird aber R2 nicht entfernt werden muss.

    Gliederung:

    • Problematik des andern Vorschlages und im Moment

    • Lösung

    • Schlusswort

    Problematik des andern Vorschlages und im Moment:

    Zuerst der gegen Vorschlag da gibt es ein paar Probleme da Skywalker ja immer auf dem Schiff ist (ist ja ein RP Char) muss R2D2 bei Skywalker sein deswegen macht es kein Sinn als Eventchar und wann soll er als Eventchar gespielt werden wie MaD-MaX gesagt hat es gibt Probleme mit den TEB und die Probleme werden im folgenden enthoben.

    Lösung:

    Das R2 was zutun hat und aber auch nicht etwas oder nur sehr wenig von den TEB wegnimmt habe ich den Vorschlag das es einfach so gemacht wird das ich alle Fortbildung bei den TEB mache (das ich nichts falsch mache) und das ich halt nur die Sachen (repariere, öffne usw.) bei der 501st mache wo halt nur die 501st brauch z.B bei Events oder auf dem Schiff Kleinigkeiten für die 501st mache und damit die 501st unterstütze und damit wieder einen Sinn habe und ich sozusagen der TEB Flitzer für die 501st bin damit nehme ich nicht viel den TEBs.

    Und natürlich werde ich wenn mehr Aktivität gewünscht ist werde ich diese auf zeigen.

    Schlusswort :

    Danke das genau du das gelesen hast und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke das der liebe Rainbow mir ein wenig geholfen hat.

    Ps: Wurde mit dem TEB MJR Hevoc und dem CMD und MJR @Barksi Parker besprochen

    Einmal editiert, zuletzt von Summe (12. November 2018 um 20:29) aus folgendem Grund: Lesbar genacht.

  • Ps: Wurde mit dem TEB MJR Hevoc|Marc und dem CMD und MJR @Barksi Parker besprochen

    Barski ist im Forum Barski

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hard 12. November 2018 um 20:28

    Hat den Titel des Themas von „Gegen Vorschlag für R2D2 zum Eventchar“ zu „Gegenvorschlag zu "R2D2 zum Eventchar"“ geändert.
  • Veritas 12. November 2018 um 21:50

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 16. November 2018 um 17:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Angenommen!

    Stimmen: 12 Dafür 11 Dagegen

    Abgelehnt!

    Stimmen: 10 Dafür 9 Dagegen

    Nach vollziehbare Logik

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Wo ist dein Problem? Ist doch alles richtig?

    60% Regelung?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wo ist dein Problem? Ist doch alles richtig?

    Entweder bin ich komplett Brain AFK aber ist es nicht so,das 60% der stimmen für "Dafür" sein müssen damit der Vorschlag angenommen wird und in diesem fall haben beide Vorschläge nur 47% erreicht und einer wurde angenommen,der andere nicht. Aber ist die 60% regel abgeschafft worden und warum wurde der andere mit 47% angenommen der andere nicht.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Entweder bin ich komplett Brain AFK aber ist es nicht so,das 60% der stimmen für "Dafür" sein müssen damit der Vorschlag angenommen wird und in diesem fall haben beide Vorschläge nur 47% erreicht und einer wurde angenommen,der andere nicht. Aber ist die 60% regel abgeschafft worden und warum wurde der andere mit 47% angenommen der andere nicht.

    Wenn die 60% Regel abgeschafft worden ist, hat Mattzi einen Fehler gemacht.

    Dieser Vorschlag hat mit 12 Dafür und 11 Dagegen einen positiven Prozentsatz von: 52,1739130435%

    Der andere Vorschlag hat mit 10 Dafür und 9 Dagegen einen positiven Prozentsatz von: 52,6315789474%

    Somit müsste der andere Vorschlag angenommen werden.


    Sollte die Regel nicht abgeschaft worden sein, müssten beide abgelehnt werden

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Dieser hier ist quasi nur ein Gegenvorschlag zu dem von Mad-Max gewesen im Sinne von Bitte entfernt es nicht ich mache auch das und das,

    Für das hier genannte wäre kein Vorschlag nötig gewesen, deshalb wurde dieser quasi "Angenommen" weil der andere Abgelehnt wurde.

    Dies war auch bei der Abstimmung zu sehen dort gab es die Option Keine Änderung/Hards Vorschlag

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Dieser hier ist quasi nur ein Gegenvorschlag zu dem von Mad-Max gewesen im Sinne von Bitte entfernt es nicht ich mache auch das und das,

    Für das hier genannte wäre kein Vorschlag nötig gewesen, deshalb wurde dieser quasi "Angenommen" weil der andere Abgelehnt wurde.

    Dies war auch bei der Abstimmung zu sehen dort gab es die Option Keine Änderung/Hards Vorschlag

    Achso,dann weiß ich bescheid. Tortzdem verwirrt das "Angenommen" Label schon ein bisschen.

    Dieser Vorschlag hat mit 12 Dafür und 11 Dagegen einen positiven Prozentsatz von: 52,1739130435%

    Der andere Vorschlag hat mit 10 Dafür und 9 Dagegen einen positiven Prozentsatz von: 52,6315789474%

    Dat sind 52%? Dann habe ich falsches in den Prozentrechner eingebeben.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Boost 16. November 2018 um 23:42

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.