Bewerbung zum CT Vize Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte mich zum CT Vize Commander bewerben wil ich gerne auch einen trupp führen will.Das ich halt den Cts ein Straftraining gebe wenn
    sie mal nicht anständig waren wenn sie jetzt z.b. bei enem event scheisse bauen und ich das mit kriege dan führe ich eine gerechte strafe ein.
    Ich würde auch gerne mich dadurch beweisen ob ich würdig bin ein Vize Commander zu sein.Ich verlange auch respekt und Anständiges spielen
    damit wir spaß daran haben und auch weiter auf dem server spielen.Ich freue mich sehr wenn ich Vize Commander von den CT´s werde.Ich freue
    mich auch über jede Bewertung die ich kriege.

  • Schlechte Bewerbung. Guck mal hier im Forum nach anderen Bewerbungen.

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Abgelehnt!

    Gründe:

    1. Schlechte Bewerbung schau dir andere Bewerbungen an und nehme dir ein Beispiel
    2. Falsches Unterforum!

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer