Umstrukturierung der 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Umstrukturierung der 187th Legion

    Gliederung:

    -Vorwort

    -der Vorschlag

    -Was wird geändert

    -Einheitsjedi

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe CW:RP Spielerschaft,


    heute möchte ich euch einen Vorschlag zur Umstrukturierung der 187th vorschlagen, hierbei werde ich euch die Änderungen erklären und die Vor und Nachteil erläutern.


    der Vorschlag:


    Der Vorschlag an sich ist relativ simpel. Die 187th hat aktuell 2 Zweige, diese beinhalten die Heavy Trooper und die Grenadier Trooper. Bei der Umstrukturierung kommt keine Waffe und auch kein neues Fahrzeug dazu. Es werden einfach nur Slots verschoben und die Zweige werden zusammen gelegt. Weiterhin wird keine Erhöhung der Slots stattfinden.


    Was wird geändert:


    187th Legion vorher:

    Heavy Trooper Grenadier Trooper
    Commander
    1x Major 1x Major
    2x Captain 2x Captain
    2x Lieutenant 2x Lieutenant
    3x Sergeant 3x Sergeant
    3x Corporal 3x Corporal
    5x Private

    187th Legion nachher:



    187th Ausrüstung Rüstung
    Commander DC-15 A, DC-15S, DC-17, DC-17 Duals, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Handschellen, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 200
    2x Major DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Handschellen, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 190
    4x Captain DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Fernglas, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 170
    5x Lieutenant DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 150
    6x Sergeant DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 130
    6x Corporal DC-15 A, DC-15S, DC-17, T-21B, Thermaldetonator, Blendgranate, Rauchgranate, Keycard, Granatwerfer(Noch in Entwicklung), Gasgranate(Noch in Entwicklung), EMP-Granate(Noch in Entwicklung) 110
    4x Private DC-15A, DC15-S, Keycard 100



    Einheitsjedi:



    Bei den Einheitsjedi´s wird es keine Veränderung geben, diese bleiben genau so wie sie sind.

    Bleibt:



    Mace Windu
    Non-Lore General
    Non-Lore Einheitsjedi
    Non-Lore Einheitsjedi
    Non-Lore Einheitsjedi
    Non-Lore Einheitsjedi



    Schlusswort:



    Das war auch schon mein Vorschlag zur Umstrukturierung der 187th. Noch zu erwähnen ist, das dies sich mehrheitlich sich von der 187th gewünscht wurde und diese dies in einer Einheitsbesprechung angenommen wurde. Bei Fragen oder ähnlichem stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Euer Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also statt 2 semi starken Untereinheit die voneinander abhängig sind und davon provozieren eine „OP“ Einheit?

    Man in einem Einsatz viel taktischer vorgehen und ebenfalls auch entscheiden ob man für einen Einsatz die T-21B oder (noch in Arbeit) den Granatwerfer mitnimmt, ebenfalls auch mit den Geschützen verbunden.

    barbarossA

  • ja aber so ein spezialisierter soldat ist viel realistischer als einer der sich wies ihm grade passt die spezialisierung aussucht

    DAGEGEN

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ja aber so ein spezialisierter soldat ist viel realistischer als einer der sich wies ihm grade passt die spezialisierung aussucht

    DAGEGEN

    Beispiel (ohne zu sagen: Die haben das, also wollen wir das auch): Dooms Unit, dort kann man ebenfalls seine Waffe wechseln/ anpassen und bei den hat es gut funktioniert, weshalb ich denke, dass es auch bei der 187th funktionieren kann. Dazu gibt es das Waffensystem, also 5 Granaten kann eh keiner Mitnehmen.

    Den Punkt mit der Spezialisierung kann ich verstehen, aber leider fehlt oft einer der beiden Untergruppierungen genau da, wo man sie gerade braucht

    Ein schlechteres, aber dennoch wichtiges, Argument ist die Aktivität/ Attraktivität. Die 187th hat schon lange das Problem, dass die Besetzung der einzelnen Untereinheiten enorm schwangt, einmal sind die GTs besser besetzt, dafür die HTs nicht. Dies natürlich auch anders herum. Mit diesem Vorschlag würde man das Problem komplett lösen und beheben.

    Dafür

    barbarossA

  • Mir ist eig. egal was mit dieser einheit passiert.

    #Neutral


    Halte mich einfach damit raus.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Absolut dagegen.

    Meiner Meinung nach rennt ihr die 187 momentan sowieso schon gegen die Wand. Wenn ihr denkt, dass der einzige Lösungsansatz ist, die Einheit zu einem fetten OP Squad zu machen, dann ist das definitiv der falsche Weg an Attraktivität zu gewinnen.

    Ein schlechteres, aber dennoch wichtiges, Argument ist die Aktivität/ Attraktivität. Die 187th hat schon lange das Problem, dass die Besetzung der einzelnen Untereinheiten enorm schwangt, einmal sind die GTs besser besetzt, dafür die HTs nicht. Dies natürlich auch anders herum.

    Das was du sagst macht keinen Sinn, wenn einmal der eine Zweig, dann der andere besetzt sind, sind wohl beide attraktiv genug, um als Weg zur Wahl gezogen zu werden. Es muss halt einheitsintern mehr passieren, damit beide Wege gleichermaßen besetzt werden.

    Dooms Unit, dort kann man ebenfalls seine Waffe wechseln/ anpassen und bei den hat es gut funktioniert

    Die DU ist immernoch unterteilt in DT und HT. Keine Ahnung was du meinst.


    Da würde es mehr Sinn machen, die vorherigen Changes zu revidieren und die Einheit wieder mit RPS-6 auszustatten, da ihr die einzige Defensiv Einheit wart, die den hatte.

    TL;DR:

    Dagegen, da falscher Ansatz die Attraktivität zu steigern und passt nicht ins Balancing des Servers.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Absolut dagegen.

    Meiner Meinung nach rennt ihr die 187 momentan sowieso schon gegen die Wand.

    Dexton, wir haben beschlossen die HTs & GTs zusammelzulegen, weil die GTs schon "generft" wurden, indem die Granatenslotanzahl auf 2 gesetzt wurde und unsere GTs dafür nicht mehr mitnehmen können. Daher sahen wir es für sinnlos die GTs zu behalten und wollen beide Zweige fusionieren.

    Wenn ihr denkt, dass der einzige Lösungsansatz ist, die Einheit zu einem fetten OP Squad zu machen, dann ist das definitiv der falsche Weg an Attraktivität zu gewinnen.

    Der W.A.S. hat damit noch nichts zu tun, wir wollen nur die HTs & GTs erstmal fusionieren, lass den W.A.S. ,welcher im letzten Vorschlag drinne war, mal da raus.

    Du sagst ja, dass unsere Einheit gegen die Wand rennt. Diese Zusammenlegung hat nichts mit der Attraktivität zu tun, genauso nicht wie der W.A.S., da würde ja auch nicht jeder PVT dann von uns reinkommen.

    Ich sage auch gleich, dass ich für den Vorschlag bin, daher mir dieser gefällt und auch von der Einheit angenommen wurde.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Hmm, die Untereinheiten als Job zu entfernen aber durch die Rüstungsbegrenzung mit den Slots beizubehalten finde ich als gut Idee und passende Umsetzung.

    Wie auch bei den A-ARCs, bei der DU und beim RIS, dort hat das super geklappt und OP ist momentan keine der Einheiten.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die DU ist immernoch unterteilt in DT und HT. Keine Ahnung was du meinst.

    Allerdings haben beide Zweige Zugriff auf Z-6 als auch den Schild.

    Ich schließe mich dem hier an;

    Hmm, die Untereinheiten als Job zu entfernen aber durch die Rüstungsbegrenzung mit den Slots beizubehalten finde ich als gut Idee und passende Umsetzung.

    [tabmenu]
  • Dexton, wir haben beschlossen die HTs & GTs zusammelzulegen, weil die GTs schon "generft" wurden, indem die Granatenslotanzahl auf 2 gesetzt wurde und unsere GTs dafür nicht mehr mitnehmen können. Daher sahen wir es für sinnlos die GTs zu behalten und wollen beide Zweige fusionieren.

    Der W.A.S. hat damit noch nichts zu tun, wir wollen nur die HTs & GTs erstmal fusionieren, lass den W.A.S. ,welcher im letzten Vorschlag drinne war, mal da raus.

    Du sagst ja, dass unsere Einheit gegen die Wand rennt. Diese Zusammenlegung hat nichts mit der Attraktivität zu tun, genauso nicht wie der W.A.S., da würde ja auch nicht jeder PVT dann von uns reinkommen.

    Ich sage auch gleich, dass ich für den Vorschlag bin, daher mir dieser gefällt und auch von der Einheit angenommen wurde.

    Selbe Meinung .Ihr müsst euch voraugen führen,dass die GT nicht gerade eine starke Untereinheit sind.2 von den 3 verfügbaren Granaten sind hauptsächlich für Trainings gedacht.Man kann sie zwar auch sinnvoll in Einsätzen benutzen,jedoch ist das der seltenste Fall.Dazu kommt dass die meisten Einheiten ab einem gewissen Rang ebenfalls die Thermal-Detonatoren führen.Sprich die einzige Granate die wirksam in Einsätzen ist bekommt man in den GT's einen Rang bzw. zwei Ränge früher.Jetzt auch noch mit dem Nerf(es sind nur noch 2 Granaten gleichzeitig zu führen) sind sie noch schwächer.Eben aus diesem Grund dafür

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Also statt 2 semi starken Untereinheit die voneinander abhängig sind und davon profitieren eine „OP“ Einheit?

    gut gedeutscht :*

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Allerdings haben beide Zweige Zugriff auf Z-6 als auch den Schild.

    Ich schließe mich dem hier an;

    Das ist ein Vergleich der hinkt. Die Doom’s und die Alphas besitzten mehere Primärwaffen, müssen sich aber, auf Grund des Slotsystems, auf eine entscheiden. So kann keiner Schildträger und Z6 Schütze gleichzeitig sein und das Balacing bleibt das gleiche, nur etwas flexibler. Hier geht es aber nicht um Waffen die auf dem gleichen Slot liegen und das erreichen von mehr Flexibilität. Hier wird es ermöglicht, dass eine Person sowohl Damagedealer, als auch Supporter sein kann und die Einheit insgesamt sehr, sehr viel stärker wird.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die 187th hat schon lange das Problem, dass die Besetzung der einzelnen Untereinheiten enorm schwangt, einmal sind die GTs besser besetzt, dafür die HTs nicht. Dies natürlich auch anders herum. Mit diesem Vorschlag würde man das Problem komplett lösen und beheben.

    Ich seh' den Sinn nicht die zwei Untereinheiten zu fusionieren nur weil mal die Inaktiv ist oder die andere. Schmeißt die Inaktiven raus, verschärft die Aktivitätsregel, verhängt härtere Strafen o.ä und sucht euch aktive Leute für die Untereinheiten.

    Nichts einfacher als das.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich seh' den Sinn nicht die zwei Untereinheiten zu fusionieren nur weil mal die Inaktiv ist oder die andere. Schmeißt die Inaktiven raus, verschärft die Aktivitätsregel, verhängt härtere Strafen o.ä und sucht euch aktive Leute für die Untereinheiten.

    Nichts einfacher als das.

    Es geht darum, dass einmal die eine Untereinheit aktraktiv ist und alle in diese gehen, aber die andere leer ist, aber wenn die andere aktraktiv ist, ist auf einmal die andere leer. Ein ewiger Fluch.

    barbarossA

  • Das ist ein Vergleich der hinkt. Die Doom’s und die Alphas besitzten mehere Primärwaffen, müssen sich aber, auf Grund des Slotsystems, auf eine entscheiden. So kann keiner Schildträger und Z6 Schütze gleichzeitig sein und das Balacing bleibt das gleiche, nur etwas flexibler. Hier geht es aber nicht um Waffen die auf dem gleichen Slot liegen und das erreichen von mehr Flexibilität. Hier wird es ermöglicht, dass eine Person sowohl Damagedealer, als auch Supporter sein kann und die Einheit insgesamt sehr, sehr viel stärker wird.

    this

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Es geht darum, dass einmal die eine Untereinheit aktraktiv ist und alle in diese gehen, aber die andere leer ist, aber wenn die andere aktraktiv ist, ist auf einmal die andere leer. Ein ewiger Fluch.

    Ah, jetzt verstehe ich den Zweck des Vorschlags.

    Werde demnach neutral bleiben

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich seh' den Sinn nicht die zwei Untereinheiten zu fusionieren nur weil mal die Inaktiv ist oder die andere. Schmeißt die Inaktiven raus, verschärft die Aktivitätsregel, verhängt härtere Strafen o.ä und sucht euch aktive Leute für die Untereinheiten.

    Nichts einfacher als das.

    Unsere Aktivitätsregel ist schon verschärft und es sind keine inaktiv, es ist nur so, dass die GTs "generft" wurden, und wir keinen Sinn darin sehen, die dann noch bestehen zu lassen. Die Untereinheiten sind halt nicht inaktiv, der liebe Roh meinte nur damit, dass einmal die HTs mehr besetzt und einmal mehr die GTs, aber es ist zurzeit nur ein Überfluss an HTs, daher die GTs nicht attraktiv sind.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Unsere Aktivitätsregel ist schon verschärft und es sind keine inaktiv, es ist nur so, dass die GTs "generft" wurden, und wir keinen Sinn darin sehen, die dann noch bestehen zu lassen. Die Untereinheiten sind halt nicht inaktiv, der liebe Roh meinte nur damit, dass einmal die HTs mehr besetzt und einmal mehr die GTs, aber es ist zurzeit nur ein Überfluss an HTs, daher die GTs nicht attraktiv sind.

    Dann solltet ihr den Granatwerfer aber abgegeben, da dieser als Ausgleich für den vermeintlichen nerf gedacht war.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dann solltet ihr den Granatwerfer aber abgegeben, da dieser als Ausgleich für den vermeintlichen nerf gedacht war.

    Die Frage ist, wann der kommt, vielleicht gibt es bis dahin wieder Änderungen, oder der Vorschlag hier wird gar nicht erst angenommen... wir werden sehen.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png