Bewerbung zum Jedi Jüngling "Aishaa Verda"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife-Daten
    2. Steam-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken/ Schwächen
    6. Wieso bewirbst du dich als Jedi Jüngling?
    7. RP-Story / Jedi Character
    8. Abschließende Worte

    1.Reallife-Daten

    Ich heiße Jordan und komme aus dem Osten von Deutschland.
    Meine Hobbies sind Zocken und Fahrradfahren.

    2. Steam-Daten

    Steam-ID: STEAM_0:1:102542329
    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198165350387/
    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198165350387

    3. Ingame-Daten

    Name: Scare
    Einheit: Galactic Marines Corps
    Rang: SGT

    4. Onlinezeiten

    Montag 14:00 bis 22:00
    Dientstag 13:30 bis 22:00
    Mittwoch 13:20 bis 22:00
    Donnerstag 12:40 bis 22:00
    Freitag 11:30 bis 24:00+
    Samstag 10:00 bis 24:00+
    Sonntag 10:00 bis 22:00


    5. Stärken/ Schwächen

    Stärken: Gutes Roleplay, teamfähig, humorvoll, respektvoll, lernfähig und motiviert.

    Schwächen: etwas ungeduldig, recht aufgeregt.


    6.Wieso bewirbst du dich als Jedi Jüngling?

    Ich mochte in den Filmen die Jedi sehr und würde gerne Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Außerdem würde es mir Spaß machen, von einem Meister zu lernen, mit Klonen an der Front zu kämpfen und sie zu unterstützen!

    7. Character

    Name: Aishaa Verda
    Rasse: Mensch
    Alter: 5
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1,30 meter
    Herkunft: Nar Shadaa

    7. RP-Story

    Meine name ist Aishaa Verda dies ist meine geschichte wie ich zum Jedi Jüngling wurde.


    Ich war 4 als mein Vater auf Dathomir getötet wurde.,
    Mein vater wurde von einem Droiden im kampf getötet, er
    hat sich geopfert um Die Droiden aufzuhalten, damit Ich
    und meine Mutter Fliehen konnten, wir wurden nach Coruscant geflogen,
    als wir angekommen sind, Haben wir ein Haus gefunden, und sind dort Eingezogen, eines
    Tages als ich draußen gespielt habe, sah ich wieder diese Droiden
    doch dieses mal, waren es mehr.. Ich bin zu unserem Haus gelaufen,
    Und sie waren schon fast da, ich sagte meiner Mutter bescheid, es war zu spät zum fliehen,
    Doch auf einmal, Sah ich mehrere Jedi und Klone Kommen, die gegen die Droiden Kämpften,
    Nachdem der Letzte droide Ausgeschaltet wurde, Rannten sie rein, um nach mehr zu suchen,
    sie fanden mich, und meine mutter in der ecke sitzen, wir Hofften, das sie Sehen
    das wir nicht Feindlich sind, Doch dann kam ein Jedi rein, und Sagte zu mir
    "Ich Stelle fest, Du scheinst machtsensitiv zu sein"
    "Sag mir, wie heißt du kleiner?"
    Ich antwortete mit "I-Ich heiße Aishaa Verda.."
    Der Jedi sagte zu mir "Schöner name, Darf ich kurz mit Deiner mutter Reden?"
    Ich nickte, und er gang zu meiner mutter, und Fragte nach der Erlaubnis für die Ausbildung
    Meine mutter antwortete mit "Ja" Und so Trat ich meine Ausbildung zum Jüngling im Jedi Tempel bei Coruscant an.

    8. Abschließende Worte

    Danke für's anschauen, hoffe meine erste Bewerbung hat euch gefallen.
    Kritik Nehme ich Gerne an.

    8 Mal editiert, zuletzt von Scare C; (16. November 2018 um 15:40)

  • Ich weiß nicht aber bist du sicher dass du 13 bist? In einem Forum ab 16?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • ich finde deine Bewerbung sieht toll aus und gefällt mir aber was ich dir raten würde ist das du deine RP Story bisschen verlängert weil die echt kurz ist z.b. meine Bewerbung ist nicht besser aber sie ist nicht sehr kurz es ist nur mein Rad und warst du nicht früher dieser privat Chapo ?


    we love ❤ the 187th Legion


                 we love ❤ the 187th Legion

                                 AF1QipPPhq32_twAGQG8VwVa-sfP7xEa42fJFRdCXcWe?hl=de                         

    RP Charakter

                                                                      CPL Ray

                          CT PVT Jackal

                 



    3 Mal editiert, zuletzt von Ray/Hop2 (16. November 2018 um 14:46)

  • ich finde deine Bewerbung sieht toll aus und gefällt mir aber was ich dir raten würde ist das du deine RP Story bisschen verlängert weil die echt kurz ist z.b. meine Bewerbung ist nicht besser aber sie ist nicht sehr kurz es ist nur mein Rad und warst du nicht früher dieser privat Chapo ?

    Danke für diese Kritik! Ich Hab es leider nicht so beim Story Schreiben : / und nein ich war kein pvt chapo.

  • bisschen wenig Medien Einsatz aber sonst cool. Sind s7e eigentlich daran interessiert in die 9th zurückzukehren?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Summe 16. November 2018 um 20:31

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 16. November 2018 um 20:31

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.