Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Leomon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Leomon

    Gliederung:

    -Vorwort

    -RL Daten

    -Ingame Daten

    -Stärken und Schwächen

    -Bewerbungsgründe

    -RP Story

    -Steckbrief

    -Schlusswort




    Vorwort


    Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit möchte ich mich zum Jedi-Jüngling bewerben. Ich möchte gerne die Jedi mal richtig kennen lernen und dort etwas RP erleben. Ich wünsche eich viel Spaß beim Lesen.

    RL Daten



    Ich heiße Leon und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich bin aktuell 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit unternehme ich oft etwas mit Freunden oder zocke. Eines meiner meist gespielten Spiele ist GMod. Seit dem ich auf CW:RP bin, hat mich GMod richtig beeindruckt. Zu meinen Hobby´s zählt Tischtennis sowie Kurzgeschichten schreiben. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin ein lernbereiter, offener und meist fröhlicher Mensch.


    Ingame Daten



    Name Fraktion Rang Level
    Hydro 187th Legion Commander 123
    Laze CT Private First Class 61
    Leomon Sonstiges Ausbilder 23



    Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal leichter Drang zu Diskussionen
    Kritikfähig Erst bisschen schüchtern, dann direkt
    Respektvoll Manchmal Ungeduldig
    Hilfsbereit Selbseinschätzung
    Teamfähig
    Freundlich



    Bewerbungsgründe



    Ich möchte einfach das Jedi RP kennenlernen. Ich möchte meinen "Horizont" auf dem Server erweitern und einfach mal in einer anderen Richung RP betreiben.


    RP Story

    Es war ein regnerischer Tag, als plötzlich mehrere Separatistische Kreuzer aus dem Hyperraum sprangen. Die Separatisten landeten direkt auf dem Planeten. Hypori war sofort besetzt. In kürzester Zeit errichteten die Separatisten Fabriken für ihre Droiden. Die Konfördaration war Grausam, sie versklavten die meisten und zwangen sie, zum Arbeiten in Minen. So sollten Rohstoffe für die Kampfdroiden gesichert sein. Ich hatte das Glück, mit meiner Familie nicht unter diesen Sklaven zu gehören. Wir lebten vom Ackerbau und kamen so über die Runden. Ich wusste, dass es Droiden sowie Sklaven auf dem Planeten gab, ich wollte auch etwas dagegen tun, doch ich war "nur" ein Kind. Ich habe mehrmals miterlebt, wie Republikanische Sternenschiffe, die Kreuzer der Separatisten angegriffen haben, doch nie haben sie es geschafft, die KUS zu besiegen und auf den Planeten zu kommen, das dachte ich jedenfalls. Es war ein ganz normaler Tag, als ich nach Hause kam. Ich sah ein rauchenden Schleier im Himmel. Meine Neugier packte mich und ich folgte dem Rauch. Ich stand auf einer erhöhten Position und sah eine abgestürztes Schiff. Ich wollte nicht gesehen werden, deswegen versuchte ich unentdeckt, näher an das Schiff zu kommen. Schritt für Schritt ging ich immer vorsichtig näher an das Schiff. Plötzlich rutsche etwas vom Gestein weg und ich rutschte aus. Ich kullerte den Berg hinunter und lag dann vor einem Mann. Ich entschuldigte mich für die Störung und wollte gehen. Er sagte: "Mein Kind, es ist doch nichts passiert. Geht es dir Gut? Hast du dich verletzt?" Ich war verwundert. Was passiert hier gerade? Ich kannte nur unfreundliche Menschen, die mich anschrien oder ähnliches. Ich antwortete es ginge mir Gut und fragte vorsichtig was passiert sei. Er erklärte mir, das sein Schiff getroffen sei und er abgestürtzt sei. Ich sah seine Waffe am Gürtel und fragte ob er ein Jedi sei. Er antwortete nicht direkt auf die Antwort. Es sagte mir nur, es sei kein gewöhnlicher Passant. Er fragte ob ich jemanden kenne der Ersatzteile für die Kühlung von Triebwerken kennen würde. Ich brachte ihn zu meinem Vater, denn dieser arbeitete vor langer Zeit mal in einer Werft, doch diese wurde Zerstört, als er im Urlaub bei uns war. Mein Vater schaute sich die Ersatzteilliste des Mannes an und sagte das er da was machen könne. Er kam aus seiner Werkstatt und holte die Teile, der Mann wollte diese auch bezahlen. Der Mann nahm die Teile und ich half ihm die zu seinem Schiff zu bringen. Ich schuppste den Mann zur Seite, weil ich dachte ein alter Balken von der Scheune würde runter fallen. Dies passierte kurz darauf auch. Er war verwundert, woher ich das wissen konnte. Ich antwortete nur, das es eine Vorahnung gewesen sein. Er schmunzelte und war während des Weges in Gedanken vertieft. Am Schiff angekommen reparierte mein Vater die Triebwerke. Alles ging Gut und das Schiff war wieder Funktionsfähig. Der Mann fragte, meinen Vater ob er mit mir ein paar Test´s machen könnte. Dieser willigte nach einem langen Gespräch mit dem Mann ein. Ich habe alles Tests des Mannes bestanden und dieser erklärte mir, dass er ein Jedi sei. Und mich mit nach Coruscant in den Jedi Tempel mit nehmen möchte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon viel über die Jedi gehört gehabt und war sehr Froh darüber. Meine Eltern willigten ein und nach dem Abschied flog ich mit dem Jedi nach Coruscant. Dort begang ich meine Ausbildung zum Jedi...





    Steckbrief



    Name: Zenno Kassal
    Alter: 5 Jahre
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Fundort: Hypori
    Eigenschaften: Neugierig, höflich, Freundlich und Ruhig



    Schlusswort



    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, bei Fragen oder ähnlichem einfach bei mir melden.

    Euer Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • ich kenne dich so lange schon und ich kann dir sagen dein RP Verhalten ist richtig klasse machst gutes RP passiv RP und dein OOC Verhalten ist auch erste Sahne und du bist sehr kompetent deswegen bin ich

    dafür

    we love ❤ the 187th Legion
      

                 we love ❤ the 187th Legion

                                 AF1QipPPhq32_twAGQG8VwVa-sfP7xEa42fJFRdCXcWe?hl=de                         

    RP Charakter

                                                                      CPL Ray

                          CT PVT Jackal

                 



    6 Mal editiert, zuletzt von Ray/Hop2 (16. November 2018 um 14:49)

  • Summe 16. November 2018 um 20:30

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 16. November 2018 um 20:30

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.