Bewerbung zum Twi'lek Jüngling von Flo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Twi'lek Jüngling von Flo

    Lego-Star-Wars-Twilek-Twilek-Jedi-Custom-100new-_1.jpgGliederung:

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8. Steckbrief meines Jünglings

    9. RP-Story

    10. Schlusswort






    1. Meine Person

    Ich heiße Florian und bin 15 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen Fitnessstudio und zocken. Ich komme aus Bayreuth (Bayern) und besuche noch die Schule. Werde nächstes Jahr hoffentlich meine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel starten.


    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Dreamer Stoßtruppen Private


    3. Online-Zeiten

    Montag 15:00 - 21:30
    Dienstag 17:00 - 21:30
    Mittwoch - Donnerstag 15:00 - 21:30
    Freitag 15:00 - 24:00
    Samstag 13:00 - 24:00
    Sonntag 13:00 - 21:30

    Auf dem CW:RP Server habe ich momentan ca 70 Stunden und in Garry's Mod ca 300 Stunden. (RP-Erfahrung zudem auch aus Arma III (100 Stunden))


    4. Meine Beweggründe

    Ich will Jedi werden, um die Truppen zu unterstützen. Zudem will ich das Leben eines Jedis durcharbeiten und mein Ziel ist es Einheitsjedi zu werden. Ich liebe die Jedis schon seit ich den ersten Star Wars Film gesehen habe und konnte dies in der ganzen Zeit auch behalten.


    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich denke ich bin gut zum Jedi geeignet gerade da ich das RP gut ausführen kann. Zudem denke ich, dass ich mich sehr gut in die Rolle verschiedener Personen versetzen kann.


    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr motiviert

    7. Schwächen

    -Weinerlich ab und zu

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange





    8. Steckbrief meines Jünglings

    Name: Nac'ciser

    Rasse: Twi'lek

    Verhalten: starke Anpassungsfähigkeit, Nett, Großzügig, Fair

    Wohnsitz: Coruscant

    Herkunft: Planeten Ryloth

    9. Rp-Story

    Coruscant, 22 VSY

    Nac'ciser: "Leute seht euch nur die Republica 500 an, sie ist heute wieder so schön!" darauf antwortet Tafo Reukli: "Ohh man ich kann immer noch nicht glauben das du jetzt dort oben wohnst. Naja dein Vater ist im Moment ziemlich beschäftigt mit seiner Arbeit oder?" "Oh ja das ist er, ich habe ihn nun schon seit Beginn des Krieges nicht mehr gesehen, aber er hat mir ein Kommunikationsgerät gegeben, damit ich immer mit ihm schreiben kann! Zurzeit ist er zum Beispiel auf Muunilinst und sucht nach dem Vorsitzendem des Bankenclans San Hill!" "Naja wünsche deinem Vater viel Glück von mir ich geh jetzt lieber wieder nach Hause du weißt ja wie es Nachts auf den unteren Ebenen zugeht." "Ok Tafo bis morgen." so ging Nac'ciser in die Republica 500 und fuhr mit dem Aufzug zu seinem Appartement. Als er dort angelangt war allerdings fand er etwas unerwartetes vor, die Tür stand offen!!! ER RANNTE HINEIN UND SCHRIE: "Mutter bist du hier, MUTTER!" doch sein Geschrei wurde nicht erwidert, stattdessen fand er einen Zettel auf welchem stand: "Nac'ciser richte deinem Vater aus wir werden ihn beseitigen wenn er nicht sofort seine Nachforschungen einstellt!!!" Und somit zuckte Nac'ciser sofort seinen Komlink und berichtete seinem Vater was er soeben vorfand. Darauf antwortete sein Vater:"Tochter du bist nun alt genug begebe dich zum Jedi Tempel und sag du bist die Tochter von Auwul'lalug! Die Macht ist stark in dir das wusste ich schon immer sie werden dich zu einem Jedi ausbilden! Sie haben dich inzwischen schon entdeckt es währe nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie dich zu sich geholt hätten.", darauf Kubus:"Aber Vater was ist mit Mutter?" "Mache dir keine Gedanken um sie, ich werde sie suchen und finden! Doch nun muss ich wieder gehen!" "Ok Vater. Auf Wiedersehen!" und so begab sich die kleine Nac'ciser sofort auf den Weg zum Jedi-Tempel um ausgebildet zu werden. Als sie dort ankam sahen sie direkt die Tempelwachen an und brachten Sie vor den Jedi Rat. Sie stellte sich freundlich vor, und erläuterte ihnen Ihre Lebensgeschichte...


    10.Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugt hat. Ich bin immer offen für Kritik und wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Florian:)

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    3 Mal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (20. November 2018 um 17:50)

  • Ich kenne dein RP noch von HDR:RP und nun uch bei den Stoßtruppen und bin der Meinung, dass du das RP gut hinbekommen wirst. Die Bewerbung an sich ist gut strukturiert.

    Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Noch ein Twi'Lek? Na gut. Bewerbung sieht ganz solide aus. Von mir aus kann dich der Rat gerne annehmen. Siehst ganz kompetent aus.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ja dieser Bewerbung werde ich es nicht negative anlagen aber langsam reicht es mit dieser Rasse erstmal xD das ist wie die Wookie Invasion damals xD

    Ich persönlich möchte mehr Twileks haben als Wookie die niemand verstehen kann.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich persönlich möchte mehr Twileks haben als Wookie die niemand verstehen kann.

    Sollen se halt Zabrak werden wie ich! Bisschen exotisch. Oder Trandoshaner

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich kenne dein RP noch von HDR:RP und nun uch bei den Stoßtruppen und bin der Meinung, dass du das RP gut hinbekommen wirst. Die Bewerbung an sich ist gut strukturiert.

    Dafür

    Danke :saint:

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich kenne dein RP vielleicht nicht auf CW:RP aber auf HDR:RP und das war sehr gut .

    also Ein #DAFÜR

    Danke :)

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Sollen se halt Zabrak werden wie ich! Bisschen exotisch. Oder Trandoshaner

    Tut mir Leid mir gefällen halt twilek´s besser als Zabrak..

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ja dieser Bewerbung werde ich es nicht negative anlagen aber langsam reicht es mit dieser Rasse erstmal xD das ist wie die Wookie Invasion damals xD

    Ich kann ja auch nichts dafür das andere auch Twileks sind.. Ich zum beispiel bevorzuge halt solche Rassen

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Es gibt ja noch sehr viele andere Rassen wovon es Jedi gab.

    Habe mal ne Liste gemacht (alle Rassen wovon es bekannte Jedi bedeutet nicht gleich das man diese gut auf den Server spielen kann)

    Ich habe mir diese Liste schonmal angeschaut dort hat mich Leider nichts angesprochen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Summe 23. November 2018 um 23:27

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Summe 23. November 2018 um 23:27

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.