Entbannungsantrag von Light.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungsantrag von Light.

    Antragsart : Entschuldigung


    Server : SWTOR:RP

    Dauer : 19.11.2018 19:51 - 26.11.2018 19:51

    Gebannt von Porelly


    Mein Steamname : [єʛɱ] Light

    Meine Steam-ID : STEAM_0:0:227596537

    Mein inGame-Name : Benji Lopez

    Der Grund warum ich gebannt wurde : Wiederholtes PAC3 Abuse [OOF Sound] | Trolling | Keine Einsicht

    Warum solltet ihr ein Unban in betracht ziehen?
    Ich möchte mich hier schriftlich Entschuldigen , an die die ich inGame sowohl auch im Teamspeak mit meine OOF Sounds abgefuckt habe.
    aber was hat das jetzt mit dem Teamspeak-Server zutun? Für die Leute die es noch nicht wissen , das ganze mit den OOF Sounds gespame
    fing im Teamspeak an. Ich benutzte immer wieder mein Soundboard im Teamspeak.
    Wir hatten zwar lustige Momente mit dem Soundboard aber das ändert nicht , dass man mir keine Gerechtigkeit zufügen sollte (was auch schließlich mir am Ende zugefügt wurde).
    Durch mein benutzen des Soundboards im öffentlichen Channel kam ich auch im Supports aufgrund der Beschwerden die ich dadurch bekam.

    Jedoch machte ich es wieder und wieder und wieder. Bis ich dann am Ende von Boost für 10 Tage gebannt wurde.
    Ich Persönlich fand es übertrieben für die Abspielen der Sounds für 10 Tage gebannt zu werden. Boost war einsichtig und verkürzte den Ban auf 3 Tage.
    Als ich dann entbannt wurde zeigte ich keine Anzeichen einer Verbesserung oder einer Einsicht dass , ich die Fehler bereue. Kurz gesagt : Ich hab weiter gemacht.
    2 Tage später : You are banned from this server
    Mein 2. Ban für eine Woche im Teamspeak von Mattzimann Grund : Soundboard (der immernoch läuft)

    Die Sache in inGame
    Da ich mich relativ gut mit dem Pac3-Editor gut auskenne , fing ich dann mit den Sounds inGame an (direkt nach dem 2. Ban im TS).
    Ich wusste es , sei ein Risiko und ich wusste auch dass , ich dafür mindestens nen Warn kassieren kann oder sogar auch das es mein Ruf in der Community schaden könnte.
    Trotzdem tat ich das für den "Moment" , wenn man das so hoffentlich sagen kann.
    Als ich es anfing beschwur sich dann auch noch Tyro im Looc.
    Ich hörte dann auf damit. Ich zeigte mein PAC dann noch einige Leute.
    und am nächsten Tag (Heute 19.11.18) wurde ich dann von Porelly "Erwischt" und kam somit im einem Support.
    "Was hat die Geschehnisse vom TS jetzt hier inGame zutun" Ich
    Porelly hat mir dann das ganze erklärt , wo ich ihm dann noch zugestimmt habe.
    Er erfuhr dann auch das Gerücht im TS das ich OOF Sounds inGame benutze.
    Ich war ehrlich und antwortete mit Ja.

    Er bannte mich aufgrund das ich keine Einsicht im TS zeigte und sich das dann auch inGame reflektiert hat für ebenfalls eine Woche.

    Ich möchte mich noch hiermit noch bei folgenden Personen öffentlich Entschuldigen
    Company , Tyro , Porelly , Hez , Mattzimann , Boost und Lewisch und noch andere Leute die mir gerade nicht einfällen


    Kritik jeglicher Art ist hier natürlich erwünscht!


    Einmal editiert, zuletzt von Light. (19. November 2018 um 22:05)

  • Auf dem Teamspeak hast du es wohl einfach nicht verstanden, nach 7 oder 8 malen von Teamspeak gekickt werden und danach immernoch provokant wiederkommen und es wieder anmachen geht halt echt zuweit, weswegen ich dann auch Mattzi eingeschaltet habe.

    Dein Bann ist gerechtfertigt und du solltest eine Auszeit wirklich gut vertragen und auch eine bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sei lieber froh das es nur eine woche ist und nutze diese mal um über dein Verhalten nachzudenken. Finde es wurde mal Zeit das du für dein Permantes rumgetrolle bestraft wirst. Finde 1 woche sogar noch untertrieben. Bin aber auf alle fälle gegen eine entbannung.

  • Sei lieber froh das es nur eine woche ist und nutze diese mal um über dein Verhalten nachzudenken. Finde es wurde mal Zeit das du für dein Permantes rumgetrolle bestraft wirst. Finde 1 woche sogar noch untertrieben. Bin aber auf alle fälle gegen eine entbannung.

    Schließe mich Zisler voll an hattest echt glück das es nur 1woche war.

  • Also wie fange ich an. Light wir kennen uns jetzt schon etwas länger und ich würde auch für deine Entbannung sein, wärst du unschuldig.

    Ich habe jetzt mehrere Male erlebt wie du dein OOF immer wieder abgespielt hast, ich fand es am Anfang noch ziemlich harmlos und nichts besonderes oder sonstiges. Jedoch als du dann angefangen hast es viel öfter zu benutzen, ging es mir auf die nerven. Ich bat dich mehrmals damit aufzuhören, du tatest es nicht, weshalb ich dich schließlich aus dem Channel gekickt habe. Du bist danach noch einmal gejoint und hast wieder mit dem Soundboard rum gespielt, sodass ich ein Passwort hinzugefügt habe.

    Wenn du jetzt auf dem Server anfängst ein Soundboard zu nutzen ist das wirklich übertrieben, Privat kannst du das im TS machen, jedoch ist es ziemlich dumm so etwas Ingame anzumachen wo Leute es stören könnte und die dich dafür bannen lassen können.

    Wäre das jetzt das erste mal wäre ich für eine Entbannung, jedoch überschreitest du langsam die Grenze.

    Gönn dir ruhig diese Auszeit.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • OMEGA O O F

    Keine Ahnung... Mensch Light, man sagt es dir oft genug im TS³ und du lernst einfach nicht daraus... sitze deine Zeit ab und zeige das du für deine Fehler einstehen kannst und die Konsequenzen akzeptierst.

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    Einmal editiert, zuletzt von Reyes (19. November 2018 um 23:13)

  • Keine Ahnung... Mensch Light, man sagt es dir oft genug im TS³ und du lernst einfach nicht daraus... sitze deine Zeit ab und zeige das du für deine Fehler einstehen kannst und die Konsequenzen akzeptierst.

    Du Sonderling musst aber auch ne andere Schriftart nutzen ne ?


    Naaja, ich hätte bei mangelnder Einsicht einen längeren Bann auf dem TS³ in betracht gezogen, hast wohl echt Glück gehabt. Was mit SWTOR:RP ist geht mich nichts an.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Also ganz ehrlich, da bist du bei Porelly wohl an eine sehr kulante Person geraten. In meinen Augen, wäre soein Verhalten, mit so vielen zwischen Strafen, auf die geschissen wurde und einfach auf andere Platformen übertragen wurde, eine sehr lange Auszeit nötig.

    Ich kann auch die Entschuldigung nicht wirklich ernst nehmen. Wäre das ein einem Tag passiert, dann ja ok. Hat man sich halt vom Flow mitreisen lassen oder dachte man ist gerade richtig witzig drauf, aber das hat sich ja über viele Tage erstreckt im TS und auf dem Server über 2 und hätte dich da keiner erwischt womöglich noch länger.

    Ich persönlich bekomme meist schon beim erstmalen mal nutzen von nem Soundboard (wenns nicht zur stimmung passt) absolut nervtötend. Sitz deine Strafe ab und werd viel ernsthafter mit sowas.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Light.


    Ich bin tatsächlich von dir ziemlich enttäuscht von deinem ersten Bann der von mir ausgesprochen wurde mit der Ansage : ,,Benutze, nie wieder dein Soundboard in einem Channel, von dem du nicht weißt ob die Leute es für lustig empfinden." Dein zweiter Bann von Mattzi, war wirklich noch harmlos für ein zweites Vergehen. Der dritte Bann von Porelly zeigt auch das du keinerlei Einsicht zeigst. Ich finde, dieses Verhalten extrem traurig und wäre sogar noch für eine Erweiterung des Bannes auf einen Monat. In alter Manier "Wer nicht hören will, muss fühlen"

    Ich würde dich auch bitten, deinen Soundbord für den TS zu deinstallieren, weil der nächste Bann für diese Vergehen wird ein permanenter sein.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also wie fange ich an. Light wir kennen uns jetzt schon etwas länger und ich würde auch für deine Entbannung sein, wärst du unschuldig.

    Ich habe jetzt mehrere Male erlebt wie du dein OOF immer wieder abgespielt hast, ich fand es am Anfang noch ziemlich harmlos und nichts besonderes oder sonstiges. Jedoch als du dann angefangen hast es viel öfter zu benutzen, ging es mir auf die nerven. Ich bat dich mehrmals damit aufzuhören, du tatest es nicht, weshalb ich dich schließlich aus dem Channel gekickt habe. Du bist danach noch einmal gejoint und hast wieder mit dem Soundboard rum gespielt, sodass ich ein Passwort hinzugefügt habe.

    Wenn du jetzt auf dem Server anfängst ein Soundboard zu nutzen ist das wirklich übertrieben, Privat kannst du das im TS machen, jedoch ist es ziemlich dumm so etwas Ingame anzumachen wo Leute es stören könnte und die dich dafür bannen lassen können.

    Wäre das jetzt das erste mal wäre ich für eine Entbannung, jedoch überschreitest du langsam die Grenze.

    Gönn dir ruhig diese Auszeit.

    Kann ich so zustimmen.

    Außerdem solltest du die 1 Woche für etwas besseres aufheben. Es gibt ganz klar wichtige Dinge im Leben statt SWTOR.

    Ban ist gerechtfertigt, du sollst die Zeit am besten absitzen.

  • Also ehrlichgesagt gehen mir solche TS Troller auch aufn Sack. Ich finde eine Woche ganz gut. Ich meine es ist ja noch einmal wirklich viel Zeit im Vergleich zu den Bans die andere heutzutage kassieren.

    Sum inschider

    Höhö Bactakekse höhö

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Dann melde ich mich mal dazu.

    Ich werde den Bann nicht verkürzen. Du wurdest mehrmals im TS aufgefordert damit aufzuhören, nicht nur von mir!

    Hast sogar nach der Aufforderung weiter gemacht und somit weiter provoziert.

    Wurdest gebannt im TS und machst dennoch auf dem SWTOR:RP Server weiter?!

    Tut mir leid, aber ich werde den Bann nicht ansatzweise verkürzen.

    Abgelehnt

    MFG

    Porelly