Beschwerde gegen Adwen (Warn wegen Handlung aus Instinkt)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.

    FearRP: Entsprechend der Situation ist einem sein Leben wichtiger, als der Auftrag.


    Soviel zum Thema pff, witzif wie Uhr euren eigenen Regeln wiedersprecht. Es geht euch doch entweder nur darum Leute zu bummsen, die ihr RP ausleben und um euren eigenen Spielspaß, mehr nicht.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.

    FearRP: Entsprechend der Situation ist einem sein Leben wichtiger, als der Auftrag.

    Diese Regelung wurde entworfen um in keinem definierten Monat zu spielen und so Vorschläge zu bringen, wie Colt der in der Schlacht von Kamino gestorben ist. Das ist damit gemeint und wenn eine andere Regelung heißt, dass du das nicht fliegen sollst ist diese in allen Maßen unbrauchbar und schwach für eine Argumentation.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich frage mich dann warum die TM's* oft** bei FailRP oder anderen vergehen ein Auge zu drücken, aber hier wo es eig. Grenzwertig ist einfach die Person bestrafen


    *Hier meine ich nicht alle TM's und auch keine bestimmten

    **hierbei meine ich, dass es mir zu oft aufgefallen ist (meiner Meinung nach), doch das ist in einer grossen Zeitspanne passiert

    Weil jedes TM eine andere Auffassung von FailRP hat für die einen ist es ein jo Brüder was geht als Aussage und für andere halt ne schlägerei aufm Schiff.

  • Diese Regelung wurde entworfen um in keinem definierten Monat zu spielen und so Vorschläge zu bringen, wie Colt der in der Schlacht von Kamino gestorben ist. Das ist damit gemeint und wenn eine andere Regelung heißt, dass du das nicht fliegen sollst ist diese in allen Maßen unbrauchbar und schwach für eine Argumentation.

    mir geht es nicht um den Monat mir geht es darum: trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen

    Wenn sich dass nicht auf alle RP Situationen bezieht, schreibt die Regel um, denn dann wirkt diese Regel unklar.

    Niemand hier ist richtig auf meine Argumentation eingegangen. Ausnahmen bestätigen die Regel und in diesem Fall bin nicht ich der Schuldige sondern der, der mir erlaubt hat die Transportfrachter zu fliegen.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Wer hat es dir gestattet?

    Woher soll ich das wissen? Das war vor einigen Monaten. Ich weiß, dass es mir gestattet wurde. Wenn ihr eure TMs nicht richtig brieft ist das dann mein Problem? Muss ich dafür einen warn abgreifen? Was eine Schwache Leistung.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Wenn sich dass nicht auf alle RP Situationen bezieht, schreibt die Regel um

    Die Regel bezieht sich auch noch nicht mal auf eine RP-Situation? Sie sagt nur "Wir spielen im 21VSY, keine genaueren Angabe um den Spieler eine Freiheit im Jahr zu geben?"

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Woher soll ich das wissen? Das war vor einigen Monaten. Ich weiß, dass es mir gestattet wurde. Wenn ihr eure TMs nicht richtig brieft ist das dann mein Problem? Muss ich dafür einen warn abgreifen? Was eine Schwache Leistung.

    Ah, die "Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer es wahr taktik." Wenn du es nicht weißt, musst du damit auch nicht argumentieren und weiterhin stand die Regel auch vor paar Monaten hättest du die mal lesen müssen, dann wäre das hier nicht passiert :) Was eine schwache Leistung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ah, die "Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer es wahr taktik." Wenn du es nicht weißt, musst du damit auch nicht argumentieren und weiterhin stand die Regel auch vor paar Monaten hättest du die mal lesen müssen, dann wäre das hier nicht passiert :) Was eine schwache Leistung.

    Ihr wechselt eure TMs doch wie Unterhosen wie soll ich mich da an jeden erinnern? Sehe ich aus wie superbrain?

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Ihr wechselt eure TMs doch wie Unterhosen wie soll ich mich da an jeden erinnern? Sehe ich aus wie superbrain?

    Zum Glück, wechseln wir unsere Unterhosen nur selten x). Nein, aber eine Regel zu lesen sollte man auch ohne ein Superbrain hinbekommen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich muss Boost zustimmen in dem Punkt "Woher soll ich das wissen?".

    Wenn selbst du nicht mehr weißt, wer dir das erlaubt hat, dann solltest vielleicht nochmal ein neues Teammitglied vor deiner Handlung fragen.

    Solche fragen kannst du via @Chat, Forum oder Teamspeak stellen und die Teammitglieder würden dir die Regel näherbringen, aber sich versuchen so aus dem eigenen Versagen rauszureden und jetzt die Schuld auf eine anonyme Person zu schieben finde ich sehr schwach.

    0hQyd5L.gif

  • Ihr wechselt eure TMs doch wie Unterhosen wie soll ich mich da an jeden erinnern? Sehe ich aus wie superbrain?

    Was bringen dir jetzt die haltlosen Anschuldigungen?

    Es gab einen Teamclear. Wenn du aktiv im Forum bist, solltest du das ja denke ich mitbekommen.

    Außerdem bitte ich dich deine Diskussion mit Boost im TS zu führen.

    Dabei wünsche ich euch natürlich viel Spaß.

    Außerdem sollte man sich die Regeln eventuell Mal vorher durchlesen.

    Ich denke du hattest Glück, dass du keinen Bann bekommen hast.

    Einfach in einen ARC einzusteigen kommt bei mir bspw. nicht gut an.

    - Am Handy geschrieben, da Kotzreiz?

  • Der Spaß aller Spieler sollte immer im Vordergrund stehen.

    Wir spielen im Jahr 21VSY. Kein spezieller Monat o.Ä., da wir trotz dem seriösen RP spielerischen Freiraum lassen und nicht zu viel einschränken wollen.

    FearRP: Entsprechend der Situation ist einem sein Leben wichtiger, als der Auftrag.


    Soviel zum Thema pff, witzif wie Uhr euren eigenen Regeln wiedersprecht. Es geht euch doch entweder nur darum Leute zu bummsen, die ihr RP ausleben und um euren eigenen Spielspaß, mehr nicht.

    Da du so schön das Regel Werk zitierst und dem Team unterstellst wir würden diesem wiedersprechen, hier ein Zitat aus dem Regelwerk für dich.

    Zitat von CW:RP Regelwerk
    • Das aktive Regelwerk kann nicht durch betriebenes Roleplay auf dem Server umgangen werden.
  • Da du so schön das Regel Werk zitierst und dem Team unterstellst wir würden diesem wiedersprechen, hier ein Zitat aus dem Regelwerk für dich.

    Sofern es zur Erfüllung administrativer Tätigkeiten notwendig ist, können sich Teammitglieder über bestehende Regeln hinwegsetzen.

    und auch hier darf sich auch nur die administrative über Regelungen hinwegsetzen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Naja gut. Ich akzeptiere den Warn. Trotzdessen finde ich, dass das RP nicht vollständig ausgelebt werden kann. Das finde ich sehr Schade nach mehreren 100 STD auf CWRP.

    Ich werde den Beitrag nun Löschen.

    Zitat von Veritas:

    ,,Ich brauch kein Speck"

  • Law 20. November 2018 um 10:22

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.