Bewerbung zum Eventleiter | Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    RL-Daten

    Charaktäre

    Warum ich?

    Stärken und Schwächen

    Testevent

    Schlusswort


    Vorwort

    Hallo CWRP Community, ich habe mir schon oft gedanken gemacht ob ich mich zum Eventleiter bewerben soll, denn ich war verunsichert.

    Nun will ich es versuchen und ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Eventleiter auf CWRP.

    RL-Daten

    Mein Name ist Hendrik Ott und ich wohne in Udligenswil, Kanton Luzern in der Schweiz. Ich suche im moment eine Lehrstelle bis 2019. Meine Hobbys sind natürlich Gaming, aber auch Treibjagd und Sportschiessen. Ich bin am 31.03.2003 geboren und somit 15 hust äh ich meine 16 Jahre alt.

    Charaktäre

    Name ID Einheit Rang Level
    Eagle 73-1500 7th Sky Corps
    Private 104
    Blackhawk 73-2500 Clone Trooper Pilots
    Private First Class
    64
    Styn 73-3500 Klonkrieger Kadett 56

    Warum ich?

    Ich habe schon viele gute und schlechte Events erlebt. Ich würde gerne selber ein Event gestalten, dass spannend für die User und Eventchars sind.

    Ausserdem wird ein Ziel von mir sein, nicht einfach eine Schlacht nach der anderen erzählen, sondern eine Geschichte zu erzählen.

    Ich werde nicht sagen, dass ich die besten Events mache oder das die sehr speziell und noch nie dagewesene Ideen sind.

    Doch ich will eine Geschichte erzählen, die für alle User freude macht und alle fesselt und sie weiter erleben wollen.

    Eine Geschichte, die Star Wars gerecht wird und das zeigt, was Star Wars so grossartig macht.

    Stärken und Schwächen

    Stärken
    Schwächen
    Freundlich
    Stur
    Ausdauernd Lorefanatiker
    Zielbestrebt
    Lorefanatiker

    Testevent

    Prolog

    1. Die Planung

    Das ROK funkt die Venator an, die alle Einheitshöchsten zu versammeln.

    Nachdem dies passiert ist kommt eine Holoübertragung von Captain Dax, ein ARF Soldat der eine Bombe aus dem kalten Krieg aufgespürt hat.

    Die Einheitsmitglieder überlegen sich mit dem ARF Captain eine Taktik wie sie die Mission erfüllen wollen.

    2. Die Mission

    Priorität:

    Die Massenproduktion von modifizierten ZR-47 Orbitalschlagbomben verhindern.

    Die Fabrik auf Askaj zerstören.

    Askaj erobern

    Optional:

    General Grievous gefangen nehmen

    Den Prototyp der modifizierten ZR-47 Orbitalschlagbombe sichern oder wenn nötig zerstören.

    3. Die Blockade

    Der ARF berichtet der Flotte, dass eine massive Blockade über Askaj stationiert ist um die Fabrik zu schützen.

    Die Venator muss die Blockade durchbrechen bevor die Truppen landen können.

    4. Die Fabrik

    Während die anderen Truppen den Planeten erobern macht sich unser Battalion auf, um die Fabrik einzunehmen.

    Problem dabei ist, dass der einzige Zugang eine Strahlenbrücke ist.

    Die Einsatzleiter müssen sich nun eine Taktik überlegen, wie sie die Strahlenbrücke überwinden wollen.

    5. Das Ende

    Der ARF Captain klärt sich noch ab über die weiteren Schritte etc. und dann reisen die ARF's per Nu class Shuttle zur Raumstation Valor im Cardia system.


    Map:

    Venator_extensive

    \/

    ryloth_redemption

    als

    Askaj

    \/

    Venator_extensive

    Eventchars und mods:

    Venator_extensive:

    1x ARF CPT Dax

    mind. 2x B1-Kampfdroidenpiloten

    B2AA-Superkampfdroiden

    BX-Kommandodroiden

    1 Moderator+

    Askaj:

    max. 1x B1-Kampfdroidenpilot

    B1-Kampfdroiden

    B2-Kampfdroiden

    BX-Kommandroiden

    Fabrikleiter (Neimodiander, Skakoaner o. ä.)

    1x General Grievous

    ARF CPT Dax

    Klonkrieger (ARF)

    1-3 Moderator+

    Venator extensive:

    1x ARF CPT Dax

    mind 1x Klonkrieger (ARF)

    Alle Eventchars ohne Anzahl sind Optional.

    Beim Event sind unendlich Leben geplant.

    Schlusswort

    Ich wollte absichtlich nicht so ins detail gehen beim Event, da ich den Usern RP Freiheit lassen will und sie auch nicht Spoilern will.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf positive Rückmeldung und konstruktive Kritik

    Ausserdem danke an Furina und Zisler

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    3 Mal editiert, zuletzt von Blockkanone (20. November 2018 um 02:02)

  • Dein Event sieht zwar interessant aus, jedoch sehe ich dich einfach nicht in der Rolle und Verantwortung, welche ein Eventleiter inne haben muss.

    Diese Auffassung basiert auf Erfahrungswerten aus RP, TS sowie Beschwerden, welche sich auf eine sehr engstirnige Art und stetige Provokation, als auch mangelnder Teamfähigkeit eingrenzen lassen.

    Deshalb DAGEGEN

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Dein Event sieht zwar interessant aus, jedoch sehe ich dich einfach nicht in der Rolle und Verantwortung, welche ein Eventleiter inne haben muss.

    Diese Auffassung basiert auf Erfahrungswerten aus RP, TS sowie Beschwerden, welche sich auf eine sehr engstirnige Art und stetige Provokation, als auch mangelnder Teamfähigkeit eingrenzen lassen.

    Deshalb DAGEGEN

    Muss hier leider zustimmen.

    Ich habe mich infomiert über ZR-47 und ich finde einfach garnicks über diese Bombe.

    Das Event nun ja, Es ist eine Bombe was macht mann da ?

    Bomber los Schicken und zerstören.

    Dazu muss ich sagen das ich zur 89,99 % Sicher bin.

    Das es nicht Klappen wird wie es geschrieben wurde.

    Mann kann den Anfang planen und eventuell auch das Ende (mit viel Glück) aber niemals die Mitte von eines Event das Entscheidet immer die User die das Event mit machen.

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Da du ja auch alle events kritisierst fange ich mal an. Diese Waffe aus dem kalten Krieg die gefunden wurde, macht keinen Sinn, da diese Waffe in einer Fabrik weiter Produtziert wird obwohl die SEPIS kein Plan haben wie diese aufgebaut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Didgeridoo (22. November 2018 um 14:02)

  • Da du ja auch alle events kritisierst fange ich mal an. Diese Waffe aus dem kalten Krieg die gefunden wurde, kann doch nicht sein, dass diese Waffe in einer Fabrik weiter Produtziert werden und warum gibt es einen Prototypen erst jetzt ? Wenn der kalte Krieg schon lange vorbei ist ???? Zudem frage ich mich weil die Waffe modifiziert ist wie die SEPIS die weiter Produzieren wenn sie eigentlich kein Plan haben wie die Waffe aufgebaut ist.

    Im RP gesagt: Die Seperatisten haben eine modifizierte Bombe gefunden, die viel stärker als die alte ist. Da die Technologie so alt ist kann man sie nicht einfach so herrstellen. Wer der erbauer der modifizierten Waffe ist und wie die Seperatisten in ihren Besitz gelangt sind, ist uns unbekannt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich habe mich infomiert über ZR-47 und ich finde einfach garnicks über diese Bombe.

    ZR-47 war eine Bombe, die auch im Kalten Krieg von Ord Mantell genutzt wurde. Diese Bombe wurde von den dort wütenden Seperatisten (nicht die KUS btw.) gestohlen, wurde aber wieder mit hilfe der Spezialeinheit Chaostrupp zurückgeholt.

    Diese Bombe ist ein Teil der Story vom Soldaten im SWTOR Game

    Bomber los Schicken und zerstören.

    Das geht nicht so einfach und was die Rep genau macht, ist ja dem Einsatzleitern überlassen.

    Dazu muss ich sagen das ich zur 89,99 % Sicher bin.

    Das es nicht Klappen wird wie es geschrieben wurde.

    Ich bin flexibel und vorbereitet

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • ZR-47 war eine Bombe, die auch im Kalten Krieg von Ord Mantell genutzt wurde. Diese Bombe wurde von den dort wütenden Seperatisten (nicht die KUS btw.) gestohlen, wurde aber wieder mit hilfe der Spezialeinheit Chaostrupp zurückgeholt.

    Diese Bombe ist ein Teil der Story vom Soldaten im SWTOR Game

    Das geht nicht so einfach und was die Rep genau macht, ist ja dem Einsatzleitern überlassen.

    Ich bin flexibel und vorbereitet

    ist klar aber mann kennt die Community von CW : RP eine Bassis ist da ? mit eine Bombe ok Orbitall kommando starten oder die CTP mit den Bomben.

    [tabmenu]
  • ist klar aber mann kennt die Community von CW : RP eine Bassis ist da ? mit eine Bombe ok Orbitall kommando starten oder die CTP mit den Bomben.

    Orbitalkommando von der Venator aus ist nicht möglich, da die Venator vollständig mit der Flotte der Seperatisten beschäftigt ist

    Das CTP hat keine Mittel zu Bombern und die LAAT's werden schneller vom Himmel geholt, als sie Starten können

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Orbitalkommando von der Venator aus ist nicht möglich, da die Venator vollständig mit der Flotte der Seperatisten beschäftigt ist

    Das CTP hat keine Mittel zu Bombern und die LAAT's werden schneller vom Himmel geholt, als sie Starten können

    Wieso haben die CTP keine Möglichkeit zur Bombern ?

    die FC wird sowieso die raus schicken, aber EL sagte ehm keine Bomber nur LAAT und V-Wing.

    das finde ich immer blöd für die CTP und für andere Einheiten

    [tabmenu]
  • Dein Event sieht zwar interessant aus, jedoch sehe ich dich einfach nicht in der Rolle und Verantwortung, welche ein Eventleiter inne haben muss.

    Diese Auffassung basiert auf Erfahrungswerten aus RP, TS sowie Beschwerden, welche sich auf eine sehr engstirnige Art und stetige Provokation, als auch mangelnder Teamfähigkeit eingrenzen lassen.

    Deshalb DAGEGEN

    Stimme ich zu

  • Wieso haben die CTP keine Möglichkeit zur Bombern ?

    Alle Bombern werden auf dem Rest des Planeten oder im Orbit eingesetzt

    die FC wird sowieso die raus schicken, aber EL sagte ehm keine Bomber nur LAAT und V-Wing.

    Die FC hat selber nicht die Mittel, da die Venatoren viel zu beschäftigt sind

    das finde ich immer blöd für die CTP und für andere Einheiten

    Ich werde den CTP am Anfang des Events eine riesige Raumschlacht gönnen und ich hoffe das reicht zum ausgleich, dass sie auf dem Boden nicht fliegen können.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/