Bewerbung zum Eventleiter | Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Event sieht zwar interessant aus, jedoch sehe ich dich einfach nicht in der Rolle und Verantwortung, welche ein Eventleiter inne haben muss.

    Diese Auffassung basiert auf Erfahrungswerten aus RP, TS sowie Beschwerden, welche sich auf eine sehr engstirnige Art und stetige Provokation, als auch mangelnder Teamfähigkeit eingrenzen lassen.

    Deshalb DAGEGEN

    Dieser Aussage stimme ich auf der einen Seite zu, da das Event aber wie schon gesagt sehr interessant aussieht, hätte ich nichts gegen ein Testevent auszusetzen. Ich stelle mich zu der Bewerbung erstmal NEUTRAL

  • Finde dich alleine von deiner Provokanten Art her zu ungeeignet.

    -Dagegen-

    Sehe ich genauso. Die Zusammenarbeit mit den Event-Mod und Eventcharakteren könnte sich als sehr schwierig erarbeiten.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dein Event sieht zwar interessant aus, jedoch sehen wir dich einfach nicht in der Rolle und Verantwortung, welche ein Eventleiter inne haben muss. Diese Auffassung basiert auf Erfahrungswerten aus RP, TS sowie Beschwerden, welche sich auf eine sehr engstirnige Art und stetige Provokation, als auch mangelnder Teamfähigkeit eingrenzen lassen.

  • Edge | Tom 24. November 2018 um 16:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.