Who is „The mandalorian“?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wird zu 100% ein neuer Charakter sein. Klone wären zu der Zeit zu alt denke ich.

    So weit ich weiß altern die NARCS wie normale Menschen, aber denke auch nicht das es ein NARC ist. Wenn ich falsch liege könnt ihr mich verbessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Didgeridoo (21. November 2018 um 14:57)

  • Das wirdn random Dude glaube ich, obwohl es glaube unwahrscheinlich ist das es ein ARC ist aus den Klonkriegen, wirds trzd mega sick.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich besitze echt Angst davor, dass die Mandalorianer, ihre Kultur und alles andere was Sie so "beliebt" in diesem Universum macht genommen und gefistet wird (ohne Gleitgel), alleine schon die Darstellung von Sabine aus Star Wars Rebels hat mich richtig pissed gemacht weil Sie nur eine Rüstung trug, aber dies war es auch größtenteils schon.

    Ich bin gespannt, froh und ängstlich über "The Mandalorian".

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Das ist auch ne Kinderserie und Disnay macht halt alles nur für dir große Masse

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich denke “The Mandelorian“ wird eher eine Serie für ältere Fans, einfach weil es keine Animationsserie ist.

    Ich würds mir wünschen...

    Die haben es ja jz mit Resistance auf die Spitze getrieben und ich hoffe die haben gemerkt dass ein großer Teil der Fanbase mittlerweile ein höheres Alter als 10 hat

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht wen ich jetzt damit alles spoiler , aber ich glaube hier ist sowas angebracht.

    Der nette Schauspieler, den wir alle aus Rogue One kennen: Diego Luna (Cassian Andor) hat sich bei einem Interview verplappert und preis gegeben, dass er den Mandalorianer unter dem Helm spielen wird.

    Gern geschehen alle samt.

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Ich weiß nicht wen ich jetzt damit alles spoiler , aber ich glaube hier ist sowas angebracht.

    Der nette Schauspieler, den wir alle aus Rogue One kennen: Diego Luna (Cassian Andor) hat sich bei einem Interview verplappert und preis gegeben, dass er den Mandalorianer unter dem Helm spielen wird.

    Gern geschehen alle samt.

    Naja, dies zeigt uns nun wer der Schauspieler sein wird jedoch immernoch nicht wen diese Person verkörpern möchte (ich tippe jedoch auf einen 0815 Mandalorianer welcher uns nicht bekannt ist) über seine schauspielerischen Künste kinne ich mich jedoch in Rouge One nicht beklagen, somit...die Angst, dass dir Mandalorianer gefickt werden besteht trotzdem.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Die haben es ja jz mit Resistance auf die Spitze getrieben und ich hoffe die haben gemerkt dass ein großer Teil der Fanbase mittlerweile ein höheres Alter als 10 hat

    Das ist Disney aber ziemlich wurscht xD Was denen wichtig ist sind die Zuschauer die Merchandise kaufen. Und das sind nunmal hauptsächlich Kinder.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das ist Disney aber ziemlich wurscht xD Was denen wichtig ist sind die Zuschauer die Merchandise kaufen. Und das sind nunmal hauptsächlich Kinder.

    Merkt man ja alleine schon daran, wie aktuell der Star Wars Hype gemolken wird. Eine Serie hier, ein Film dort etc.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:16

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.