Who is „The mandalorian“?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Leute,

    Ich habe mir nochmals den Trailer zu „the mandalorian“ angeschaut und habe mal so überlegt wer der Mann hinter der Beskar'gam sein könnte. Es gibt ja Theorien, dass es zum Beispiel rex sei (was ich weniger glaube) und viele andere. Ich dachte hier könnten wir mal darüber diskutieren und schauen auf was für Ideen wir kommen!

    Ich fange Einfach mal an:

    Ich vermute das es sich bei dem um einen der N-ARC (vermutlich Jaing) oder um Walon Vau/Kal Skirata handelt.

    Eure Meinung ist ab jetzt gefragt!

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (20. November 2018 um 22:57)

  • Ich denk das ist Snoke Kappa

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • es spielt leider im Imperial Zeitalter wo dir sturmtruppen sind. Dies kann man aussagen da die Fotos vom set hochgeladen haben wo nen Weißer St und ein Death Trooper steht

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ein N-Arc wird es auch wohl nicht sein weil man dazu schon mehr in der Materie von Star Wars glauben muss. Disnay macht das für die breite Masse und für leute die Star Wars schauen wollen aber noch nie gemacht haben.

    Es wird sehr wahrscheinlich ein neues Gesicht sein aber das lassen wir mal in den Sternen stehen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Es könnte aber auch einfach ein stinknormaler Mando sein. Ich meine, die Republik ist ja auch nicht allgegenwärtig. Oder die N-Arcs.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich denke es wird ein random und das ist auch gut so. Ich selber habe (außer durch die community) bisher kaum über mandos und vor allem kaum über arcs erfahren. da ich denke das es den meisten "halbwegs normalen" Fans so geht, wird das gut sein das man nicht erst sich 10 Commics, 5 wiki einbträge und 100 hintergrundstorys reinziehen muss um zusammenhänge zu verstehen.

    ich finde es immer gut wenn das SW universum erweitert wird und hoffe an dieser stelle einfach darauf das bei dem neuen Charakter disney nicht pfuscht.

    ich muss SergeantHound zustimmern: Disney macht es für die breite masse. Und die wissen nichtmal das es Arcs gibt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Also es wäre echt nice wenn ein N/A-ARC

    Dieser wäre aber ich glaube da nicht dran weil diese halt nur für Fans die tief in der Materie sind ist

    Ich persönlich denke/hoffe der einzige ARC den Disney vlcht einsetzen würd wäre A-17 weil er halt noch bei nich so krassen Fans bekannt ist

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich habe mir nochmals den Trailer zu „the mandalorian“ angeschaut und habe mal so überlegt wer der Mann hinter der Beskar'gam sein könnte. Es gibt ja Theorien, dass es zum Beispiel rex sei (was ich weniger glaube) und viele andere. Ich dachte hier könnten wir mal darüber diskutieren und schauen auf was für Ideen wir kommen!

    Wird zu 100% ein neuer Charakter sein. Klone wären zu der Zeit zu alt denke ich.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind