Umfrage: Durchschnittlichste Person / Personengruppe (für Schüler)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    ich möchte eine Umfrage durchführen, in welcher einige Fragen euch gestellt werden. Diese Umfrage ist absolut anonym, was bedeutet, dass ich nur die in der Umfrage angegebenen Antworten lesen kann. Also keine E-Mail-Adressen, Namen o.Ä.

    Diese Umfrage richtet sich an Schüler von 12-19 Jahren. Deshalb bitte ich, dass nur diese teilnehmen. Ebenso bitte ich darum, dass keine Trollantworten o.Ä. gepostet werden.

    Diese Umfrage führe ich durch um die Ergebnisse einer großen Gaming-Community mit den aus meiner Klasse zu vergleichen. Interessiert mich echt.

    Alle Antworten sollen ehrlich beantwortet werden.

    Link zur Umfrage: https://goo.gl/forms/4j4nxz3JdVhsKKH13

    Die Ergebnisse und der Vergleich mit meiner Klasse wird dann auch hier gepostet werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ebenso bitte ich darum, dass keine Trollantworten o.Ä. gepostet werden.

    Jetzt werden erst recht welche kommen xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Airfox leider kann ich die Umfrage nicht machen, da sich die Schulform allein auf Deutschland basiert und ich in der Schweiz in die Schule gehe und dort das Schulsystem grundlegend anders ist. Soll ich jetzt die Umfrage versuchen trotzdem zu lösen?

    Was genau ist denn anders? Bzw. was müsste ich anpassen bzw. Raum für "sonstiges" offen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Was genau ist denn anders? Bzw. was müsste ich anpassen bzw. Raum für "sonstiges" offen lassen?

    Klasse, in der Schweiz gibt es die Berufsschule, Pasarelle, Mittelschulen und noch mehr und das ist nicht definierbar als 10. 11. oder 12. klasse

    Abschluss, Abitur gibt es nicht, bei uns gibt es Matura. Also Berufsmatura und Gymnausum Matura. Und wir haben weder Realschule noch Hauptschule.

    Das Notensystem ist komplett andern.

    Bei uns wird das Studium viel weniger in erwägung gezogen als in Deutschland

    Das Handy ist bei uns ein Arbeitsmittel

    Ich kann natürlich auch alles in das Sonstiges Feld schreiben

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich hoffe Mal mit Gesamtschule geht auch Real

    Wie meinst du das?

    Wär nett, wenn du einfach versuchst das auf Deutschland zu übertragen. Also Anstatt Natura dann Abitur und die Noten eben umrechnen. Ansonsten die "sonstigen"-Felder nutzen und das mit dem Handy ist ja auch zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ja reib mir meine Einsamkeit halt noch mehr unter die Nase. "Bist du In einer romantischen Beziehung?" *aggressives gemurmel* *geht langsam zur Tür hinaus*

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif