Das Eventkomittee | Wir suchen EUCH!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Durch die Einführung in das Event Komitee soll versucht werden eine Story einzuführen. Dazu suchen wir EUCH!

    Wir möchten die Community in dieses Event Komitee Eingliedern und suchen dazu 2 engagierte User die sich gerne Storys ausdenken und sie in Zusammenarbeit mit den Eventleitern umsetzen.

    Was Machen wir?

    Das Event Komitee hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen "Roten Faden" für CW:RP zu schaffen. Wir wollen nicht nur Events machen. Wir wollen eine Unendliche Eventreihe schaffen die Schlüssig ist und aufeinander aufbaut. Dazu müssen wir kreativ werden und uns Storys ausdenken, welche Sinn ergeben und alle Fraktionen einbeziehen.

    Wen suchen wir?

    Wir suchen kreative, aktive CW:RP Spieler die Hintergrundwissen zu Star Wars haben. Außerdem solltest Du Interesse an dem Schreiben von Storys besitzen. Das Besondere ist das die Storys für Events passen müssen. Das heißt sie müssen den Spielern den Freiraum lassen den Ausgang des Events zu entscheiden. Da die Vergangenheit gezeigt hat das Vorausgeplante Events ungeeignet für CW:RP sind müssen sich die Storys an den Ausgang von Events anpassen. Dazu müssen für verschiedene Eventualitäten verschiedene weiterführende Storys geplant werden. Wie Du siehst, ist das ganze schon recht anspruchsvoll.

    Wer ist bereits im Event Komitee?

    Ghostz und ImLain vertreten das Team im Event Komitee. Geleitet wird dieses durch meine Wenigkeit.

    Wie wirst Du Mitglied?

    Um bei dem Komitee die Übersicht zu Behalten, suchen wir noch 2 Weitere User. Um eine Entscheidung zu Treffen haben wir Folgendes Bewerbungssystem entworfen:

    Du kannst Dich unter diesem Beitrag bis zum 01.12.2018 bewerben. Es werden nur die Bewerbungen gewertet, die sich an das Schema unten halten.

    Schema

    BEWERBUNG

    Name: [Hier bitte den Namen eingeben unter dem wir euch kennen]

    [Wird nicht groß drauf acht gelegt aber ist eine nette Randinfo]

    Warum möchtest du das Eventkomitee unterstützen:

    Name: [Hier bitte den Namen eingeben unter dem wir euch kennen]
    Alter: [Wird nicht groß drauf acht gelegt aber ist eine nette Randinfo]
    Warum möchtest du das Eventkomitee unterstützen: [Warum bist DU motiviert uns zu helfen.]
    Stärken [Was für Stärken besitzt du dich auszeichnen? Wie helfen sie dir im Eventkomitee?
    Schwächen [Was für Schwächen zeichnen dich aus? Wie könnten sie im Eventkomitee vielleicht Nachteilig sein?


    Story!

    [Hier drin solltet ihr eine Story für eine Eventabfolge reinschreiben. Bedenkt bitte dabei das die Genau umsetzung vom Evenkomitte mit der Eventleitung abgesprochen wird, und das die Umsetzung durch die Eventleitung erfolgt. Vielleicht helfen die Folgende Fragen beim Schreiben. Du musst dich nicht an die Fragen halten: Wie ist die Hauptstory? Was ist der Rote Faden der die Story verknüpft? Wie verknüpft ihr die Events logisch miteinander(die Events sollen nicht direkt aufeinander Folgen. Bedenkt deshalb den Zeitlichen Abstand von einigen Tagen). Wie soll das Finale aussehen? Bedenkt das ihr hier nur einen Prototyp schreiben sollt um uns zu Zeigen wie kreativ ihr seid, und wie ihr die Storys aufziehen würdet.


    Zum Schluss bedanke ich mich für das Lesen und hoffe auf Großes Interesse!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Die Eventleiter können weiterhin frei Events machen allerdings wird eine Storyline erstellt quasi eine Geschichte die immer fortgeführt wird. Die Storyschreiber bzw Eventkomitee schreiben die Storys und wir die Eventleiter sind dann für die Umsetzung dieser zuständig so wie ichs verstanden habe wird es dann pro Woche an zwei Tagen die Storyline fortgeführt.

    Was wird nun aus den Eventleitern?

  • MaD-MaX 27. Januar 2019 um 10:35

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.