Entbannung von Bhsonen @Edge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: Perm

    Gebannt von: Edge

    Dein Steamname: Code one[LOS]

    Deine Steam ID: 76561198304257834

    Dein inGame-Name: Bhsonen

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM,Weitergabe von RPS-6 raketenbeschuss auf Infantrie

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: ich würde gerne eine zweite Chance kriegen da ich meinen Fehler eingesehen habe und es jetzt schon länger her ist Edge hat gesagt das wenn ein bissl zeit vorrüber ist soll ich es nochmal versuchen und hier bin ich jetzt ich kann mich ändern wenn ihr es wollt und ich werde diesen Fehler nie mehr machen da ich mich auch schäme dafür von daher frage ich jetzt mit vollstem repsekt nach einen entbann

    MFG bhsonen aka nils


    BTW:hier ein kleines kätzchen

  • Ich bitte dich folgendes:

    1. Bitte entferne das Kätzchen. Es handelt sich um einen seriösen Beitrag!

    2. Bitte erläutere deine Gründe für einen Unbann etwas genauer!

    Die derzeitige Ausführung ist etwas mager. Formulier das bitte aus!

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (24. November 2018 um 20:34)

  • Also das hier ist eine ernste Sache, daher ist die Katze unnötig, das macht es nur unseriöser. Nun zum Antrag: Nein, nein und nochmals nein. Du hast den RPS-6 bei mir persönlich gemacht und ich habe es dir auch mehrfach gesagt, dass der nicht wetiergegeben wird und auch unter keinen Umständen auf Infanterie geschossen wird. Außerdem hattest du vor diesem schonmal einen Bann aufgrund von RDM. Für diesen hast du ebenfalls einen Entbannungsantrag gestellt, in dem du meintest, es würde NIE WIEDER vorkommen und dir ach so leid tun.....2 Wochen später der gleiche Antrag fast kopiert für einen anderen Bann. Da sehe ich erstens nichts von Reue und zweitens nur die Gefahr, dass sowas wieder passiert, spätestens nach 2 oder 3 Wochen. Und, dass du es nicht ernst meinen kannst, merkt man ja sowieso an dem Bild mit der Katze. Daher habe ich damals für eine Verlängerung zu permanent gestimmt und diese Meinunghat sich auch nicht geändert. #Dagegen

  • Nach einem Gespräch wurde beidseitig festgestellt, dass die Gefahr eines erneuten "Rückfalles" hoch ist und ein Unbann einfach zu risikoreich ist.


    Somit wurde der Antrag, mit Verständnis des Betroffenen, abgelehnt.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Airfox 24. November 2018 um 21:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.