Bewerbung zum Nautolaner Jüngling von Flo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Nautolaner Jüngling von Flo

    Gliederung:

    latest?cb=20090520101152&path-prefix=de

    1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8. Steckbrief meines Jünglings

    9. RP-Story

    10. Schlusswort






    1. Meine Person

    Ich heiße Florian und bin 15 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählen Fitnessstudio und zocken. Ich komme aus Bayreuth (Bayern) und besuche noch die Schule und werde vorraussichtlich nächstes Jahr mit meiner Ausbildung anfangen.


    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Dreamer Stoßtruppen Private First Class


    3. Online-Zeiten

    Montag 15:00 - 21:30
    Dienstag 17:00 - 21:30
    Mittwoch - Donnerstag 15:00 - 21:30
    Freitag 15:00 - 24:00
    Samstag 13:00 - 24:00
    Sonntag 13:00 - 21:30

    Auf dem CW:RP Server habe ich momentan ca 70 Stunden und in Garry's Mod ca 300 Stunden.


    4. Meine Beweggründe

    Als ich den ersten Star Wars Film angeschaut habe, habe ich die Jedis geliebt und dies konnte ich bis jetzt beibehalten. Zudem will ich die Truppen unterstützen. Mein Ziel ist es die Klonkrieger Einheit zu unterstützen und der Einheit auf dem Schlachtfeld zu helfen. Ich habe mich schonmal Beworben und wurde leider abgelehnt. Aber da ich immernoch sehr gerne Jedi sein möchte Bewerbe ich mich nochmal.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich denke ich bin gut zum Jedi geeignet gerade da ich das RP gut ausführen kann. Ich denke auch das ich die Rolle sehr gut verkörpern kann und würde mich freuen als Nautolaner spielen zu können weil es die Rasse nicht so oft gibt. Zudem bin ich immernoch sehr motiviert Jedi zu spielen.


    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert


    7. Schwächen

    -Weinerlich ab und zu

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange




    8. Steckbrief meines Jünglings

    Name: Krix Ickto

    Rasse: Nautolaner

    Verhalten: starke Anpassungsfähigkeit, Nett, Großzügig, Freundlich und Fair

    Wohnsitz: Coruscant

    Herkunft: Planeten Glee Anselm

    9. Rp-Story

    Coruscant, 22 VSY

    Krix Ickto: "Leute seht euch nur die Republica 500 an, sie ist heute wieder so schön!" darauf antwortet Tafo Reukli: "Ohh man ich kann immer noch nicht glauben das du jetzt dort oben wohnst. Naja dein Vater ist im Moment ziemlich beschäftigt mit seiner Arbeit oder?" "Oh ja das ist er, ich habe ihn nun schon seit Beginn des Krieges nicht mehr gesehen, aber er hat mir ein Kommunikationsgerät gegeben, damit ich immer mit ihm schreiben kann! Zurzeit ist er zum Beispiel auf Muunilinst und sucht nach dem Vorsitzendem des Bankenclans San Hill!" "Naja wünsche deinem Vater viel Glück von mir ich geh jetzt lieber wieder nach Hause du weißt ja wie es Nachts auf den unteren Ebenen zugeht." "Ok Tafo bis morgen." so ging Krix in die Republica 500 und fuhr mit dem Aufzug zu seinem Appartement. Als er dort angelangt war allerdings fand er etwas unerwartetes vor, die Tür stand offen!!! ER RANNTE HINEIN UND SCHRIE: "Mutter bist du hier, MUTTER!" doch sein Geschrei wurde nicht erwidert, stattdessen fand er einen Zettel auf welchem stand: "Krix richte deinem Vater aus wir werden ihn beseitigen wenn er nicht sofort seine Nachforschungen einstellt!!!" Und somit zuckte Krix sofort seinen Komlink und berichtete seinem Vater was er soeben vorfand. Darauf antwortete sein Vater:"Sohn du bist nun alt genug begebe dich zum Jedi Tempel und sag du bist der Sohn des Jak Ickto ! Die Macht ist stark in dir das wusste ich schon immer sie werden dich zu einem Jedi ausbilden! Sie haben dich inzwischen schon entdeckt es währe nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie dich zu sich geholt hätten.", darauf Krix:"Aber Vater was ist mit Mutter?" "Mache dir keine Gedanken um sie, ich werde sie suchen und finden! Doch nun muss ich wieder gehen!" "Ok Vater. Auf Wiedersehen!" und so begab sich der kleine Krix sofort auf den Weg zum Jedi-Tempel um ausgebildet zu werden. Als er dort ankam sahen ihn direkt die Tempelwachen an und brachten ihn zu Jedi Meister Plo Koon und wurde von ihm dem Rat vorgestellt.


    10.Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugt hat. Ich bin immer offen für Kritik und freue mich über diese.

    Ich habe mich wie oben schon gesagt nochmal Beworben weil ich sehr gehyped bin Jedi zu spielen und es mir nochmal mehr Spielspaß bringen wird als jetzt schon bei den ST´s.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Florian:)

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (27. November 2018 um 11:00)

  • Die RP-Story ist recht kompakt. Also ich würde die noch etwas ausarbeiten. Aber sonst ganz solide. Wenn man den Fakt ignoriert dass du beim Alter 15 Jahre angegeben hast das Forum laut den AGBs aber erst für Menschen welche das 16. Lebensjahr beendet haben würde ich sagen hättest du recht gute Chancen deinen Jüngling Char zu bekommen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Bin immernoch dafür. Jemanden der so unbedingt jedi werden will, sollte man eine Chance geben. Dein RP ist immernoch gut;)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wir haben doch auser Kit-Fisto keinen Nautolaner Skin auf dem Server oder ? Sonst sieht die Bewerbung recht gut aus.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wir haben doch auser Kit-Fisto keinen Nautolaner Skin auf dem Server oder ? Sonst sieht die Bewerbung recht gut aus.

    Ich mag das rp von nautolanern und der Vorschlag eines neuen skins kommt auch noch.

    LG Flo

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Also die Bewerbung ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste die ich gesehen habe .

    Das was du erreichen willst finde ich gut und ich finde auch das du angenommen werden sollst !

    Dann bin ich mit meinem Schüler nicht mehr die einzigen Nautolaner auf dem Server (glaube ich)

    und das mit dem Nautolaner Vorschlag für ein skin hat einer mal glaube ich versucht aber der ist wenn ich nicht falsch liege nicht durch gekommen.

    Ich wüsste aber gerne noch wie dein Char so aussieht welche Farbe er hat oder wieviele Tentakle er hat bei den Nautolanern ist es ja so um so mehr Tentakel man hat um so angesehner ist man.

    #dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Canderous 30. November 2018 um 20:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. November 2018 um 20:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.