Eine Infanterie Waffe für die Infanterie![327th]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DLT 19 Vorschlag

    Guten Tag an die Leser und Leserinnen diese Vorschlags,

    hiermit möchte die 327th Vorschlagen, dass wir die Infanterie-Primärwaffe DLT-19 ab dem Rang Lieutenant bekommen, die momentan laut unseres Kenntnisstandes nur von den CT/501st genutzt wird.

    Gründe wieso wir diese haben wollen:

    -Die DLT 19 ist eine Infanteriewaffe, welche sich super für uns eignet da wir eine schwere Infanterie sind.

    -Die DLT 19 würde uns interessanter machen und wir könnten als schwere Infanterie mehr Feuerkraft ausüben als mit einer DC-15A oder DC-15S.

    Das würde folgendermaßen aussehen:

    Rang

    Bisherige Bewaffnung

    Danach

    Commander

    RPS6,DC-15A/SDC-17 Single/Dual,

    RPS6,DC-15A/DC-17 Single/Dual,DLT-19

    Major

    RPS6 DC-15A/S,DC-17 Single

    RPS6,DC-15A/DC-17 Single,DLT-19

    Captain

    RPS6,DC-15 A/S,DC-17 Single

    RPS6,DC-15A/DC-17 Single,DLT-19

    Lieutenant

    RPS6,DC-15A/S, DC-17 Single

    RPS6,DC-15A/DC-17 Single,DLT-19

    Zudem soll die DLT-19 auch für die K-Kompany und ARC´s der 327th Starcorps zugänglich sein.

    Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe auf eine positive oder negative Resonanz.

  • klares DAFÜR durch das waffen system bleibt es fair und es ist kein alleinstellungmerkmal einer anderen Einheit. lore technischer sinn ist auch da.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Oninoni 26. November 2018 um 19:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin eigentlich für den Vorschlag außer der Teil mit den ARCs ich finde sie sollten nicht für sie zugänglich sein. Da es meiner Meinung nicht erleichtert die Aufgaben innerhalb der Einheit zu erfüllen.

    da würde es dann wie beim RPS6 sein wenn sie die Waffe ausrüsten können sie kein Jetpack fliegen weil die Waffe zu schwer wäre

  • da würde es dann wie beim RPS6 sein wenn sie die Waffe ausrüsten können sie kein Jetpack fliegen weil die Waffe zu schwer wäre

    is das nicht ne hauotwaffr und somit beides auf m selben slot ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ja klar. Gebt der Einheit mit der RPS-6 und Panzern noch ne Spezialwaffe. Die haben ja nur schon die RPS-6. Geht bestimmt nicht schief *verlässt genervt den Raum und schlägt die Tür hinter sich zu*

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ja klar. Gebt der Einheit mit der RPS-6 und Panzern noch ne Spezialwaffe. Die haben ja nur schon die RPS-6. Geht bestimmt nicht schief *verlässt genervt den Raum und schlägt die Tür hinter sich zu*

    Gibts auch einen richtigen Grund? Es ist lustig, wie sich die Leute gegenseitig nichts gönnen mit der Begründung: DIe haben doch schon so viel, oder: Die gewinnen doch so immer schon in Trainings...das ist kein purer PVP Server...

  • Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Gibts auch einen richtigen Grund? Es ist lustig, wie sich die Leute gegenseitig nichts gönnen mit der Begründung: DIe haben doch schon so viel, oder: Die gewinnen doch so immer schon in Trainings...das ist kein purer PVP Server...

    Is schon klar dass das kein PVP Server ist aber solche Vorschläge killen die Kooperation mit anderen Einheiten einfach sofort. Ich sehe keinen Grund hier was zu ändern an der Ausrüstung. Die 327th hat bewiesen dass sie die Rolle von schwerer Infanterie in Form von Panzern gut bewältigen kann aber man sollte eine Einheit nicht aufs derbste hochpushen mit zusätzlichen Waffen. Dadurch wäre die Offiziersebene der 327th überhaupt nicht mehr auf die Feuerkraft anderer Einheiten wie der 9th oder der 501st angewiesen sondern könnte getrost ihr eigenes Ding machen und zwei Spaßverderber Fraktionen haben wir ja schon. Die A-ARCs und die SEBs. (Wobei sich erstere deutlich gebessert haben)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

    Stimme dem zu.

    Gegen eine MG für euch hab ich an sich nichts, jedoch bin ich gegen die DLT-19.

    Wie Cipe schon sagte, die 501st und wir CTs sind von dieser Waffe abhängig, da sie eine Besonderheit und ein Alleinstellungsmerkmal darstellen.

    Solange die Waffe die ihr haben wollt eine DLT-19 ist bin ich leider, leider dagegen :(

    W-rfel-gro.png

  • Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

    Stimme den zu dagegen

  • Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben.

    -Die DLT 19 ist eine Infanteriewaffe, welche sich super für uns eignet da wir eine schwere Infanterie sind.

    -Die DLT 19 würde uns interessanter machen und wir könnten als schwere Infanterie mehr Feuerkraft ausüben als mit einer DC-15A oder DC-15S.

    Ich kann mich mit beiden Argumentationen authentifizieren und weiß noch nicht genau wie ich zu diesem Vorschlag stehe, werde mich also erstmal neutral halten.

  • Gerade als Partnereinheiten hätte es mich sehr gefreut wenn man wenigstens ein Gespräch dies bezüglich mit uns gesucht hätte wenn man schon unser einzigstes Ausrüstungstück vorschlägt das uns von der Ausrüstung her irgendwie vom Standard equip abhebt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid :/

    Sehe es genau so.