Bewerbung zur TS³ Verwaltung - Das Comeback?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    Hiermit bewerbe ich mich erneut auf den Posten der Teamspeak³ Verwaltung.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.

    Vorstellung:

    Mein Name ist Kevin. In dieser Community bin ich auch als Strelok bekannt. Ich bin 22 Jahre alt, und komme aus dem Wunderschönen Niedersachsen.

    Ich bin Anfang 2017 der Community als Spieler von Clone Wars:RP beigetreten. Dort verbringe ich bis heute einige Zeit. In der Zeit bis Heute bin ich allerdings nichtnur ein Spieler geworden, sondern führte auch andere Aufgaben in dieser Community aus. Zu einem war ich ein Moderatives Teammitglied auf dem CW:RP Server. Dort konnte ich bereits viel Erfahrung mit Supports sammeln. Durch die Resonanzen, die mir einige User erzählt haben, werde ich in Supports als sehr Freundlich und Neutral beschrieben. Wie viele bereits wissen,war Ich bereits TS³ Verwaltung. Dadurch, dass viele Privat zu mir in den Channel kamen, und garnicht erst in den Support Channel gekommen sind, ist es für die Leitung der Community schwer nicht nachvollziehbar, wie oft Ich support habe. Es gab Momente, wo Ich auch auf die anderen TS³ Verwalter hingewiesen habe. Das liegt daran, weil Ich gelegendlich ältere Spiele spiele. Dort gibt es Probleme, wenn Ich austabbe. Dies wurde aber fast immer akzeptiert.

    Gründe warum Ich mich für diesen Posten geeignet sehe:

    Ich helfe sehr gerne Usern bei Fragen, die Ich beantworten kann. Selbst wenn ich keine Antwort habe, fange ich an nach einer Lösung zu suchen, und diese dem Support Suchenden mitzuteilen.

    Mir ist es sehr Wichtig, dass die User ihre Supports zum Bereich Team Speak erhalten. Da ich oft im Web Surfe, und deswegen nebenbei den Teamspeak offen habe, sehe ich mich dazu in der Lage schnell auf Supports zu antworten. Zudem zähle Ich meine Erfahrungen im Bereich ''Vorstellung'' auch als Gründe für eine Annahme.

    Wie ich bereits erwähnte, werde ich als durchaus Freundlich beschrieben. Ich höre mir die Probleme der User an, und versuche zu helfen.

    Da man aber viel reden kann, muss Ich natürlich Argumentieren, wie ich auf solche Behauptungen komme.

    Ich wurde von den Usern zur Seelsorge 2017 gewählt, was mich sehr Stolz macht.

    Das zeigt, dass die User gerne bei Problemen zu mir kommen.


    Was spricht gegen mich?:

    Da ich 22 Jahre alt bin, und einen Arbeitsplatz als Facharbeiter habe ( Elektroniker für Betriebstechnik ), kann ich natürlich nur eine begrenzte Zeit am Tag auf dem TS³ verbringen. Meine Online Zeit beträgt sich oft auf Abend, so ab 17 Uhr.

    Ansonsten kann ich manchmal etwas gestresst wirken. Aber wenn ich die Zeit habe, nehme ich mir für jeden Zeit.

    Was werde Ich verändern?

    Ganz Einfach. Ich werde mehr darauf bestehen, Supports aus dem Support Channeln anzunehmen. Damit es auch leichter Einsehbar ist, wann Ich Supporte.

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich denke, eine Bewerbung muss Optisch nicht Perfekt aussehen.

    Es müssen knackig die Argumente aufgezählt werden.

    Mit Freundlichen Grüßen - Onkel Strelok

    Ich bitte alle User, hier nichtnur zu liken, sondern ehrlich zu schreiben, ob Sie mich weiter als TS³ Verwaltung sehen, oder eben nicht.
    Ich werde nichts Persönlich nehmen.

    Ps: P4sca1  Flynt  EGM Prophet hatte Vergessen euch zu makieren. Die Bewerbung kennt ihr ja, ist ein Re Upload damit ihr seht, was Ich im TS³ zu euch meinte.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (7. Dezember 2018 um 18:55) aus folgendem Grund: Makierung der CM´s & Pascal

  • Ich finde du bist eine sehr kompetente Person und für diesen posten geeignet. jedoch wünsche ich mir fürs nächste mal, dass du deine Supports auch im Support Channel machst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • #Dafür, Strelok ist ein sehr Kompetenter und Fleißiger Typ. Er hat sein Posten sowas von verdient.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich bin ebenfalls der Meinung das Strelok zu unrecht aus der Teamspeak³-Verwaltung geschmissen wurde. Er gehört zu den wenigen Teamspeak³-Verwaltern welche ihren Job konsequent und frequent ausführen. Zwar führt er diese Supports nicht im Support-Channel aus, aber ob das wirklich einen Rauswurf rechtfertigt halte ich für fragwürdig. Natürlich bedarf es hier nach einer Konsequenz da die Supports so nicht nachzuvollziehen sind, diese sollte aber daraus bestehen das man ihm einen Strike (falls es so ein System in der Verwaltung gibt) einträgt und ihn in Zukunft scharf beobachtet.

  • Ich bedanke mich für das bisherige Feedback!

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Also wenn ich Hilfe brauche und schreibe Strelok an ist er innerhalb kürzester Zeit bei mir und hilft.

    Ich kann mir vorstellen, dass man das nicht wirklich nach vollziehen kann aber ich kann bezeugen, dass er durchaus Supports macht.

    Allein schon wenn man ein wenig mit ihm im Channel war konnte man das beobachten.

    Das er die nötig Kompetenzen hat braucht man sowieso nicht anzuzweifeln.

    ---> Dafür!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Wie schon in der Beschwerde geschrieben Strelok würde ich sogar als Communityleiter sehen.. also absolutes DAFÜR

    Wollte nächste Woche nen paar Leute zum Zocken auf den TS holen hoffe da biste wieder als TS3 Verwaltung aktiv.. sonst wird es nichts ;)

    Er schafft es ohne Dumme Drohungen und schnick schnack Leute ruhig zu machen weil Strelok einer der wenigen Leute ist die man ernst nehmen kann.

    Er löst Probleme Ruhig und gelassen und wenn hier im TS ein Brennpunkt ensteht dann bekommt er diese Situation ungemein schnell gelöst.

    Strelok bannt nicht unnütz und kickt selten aber wenn macht er es im Verhältnis und Bannt keine Leute für Kleinigkeiten..

    Strelok wird nicht schnell Sauer und ist selbst mit Trollern die Nerven Konsequent und Ruhig.

    Strelok hört zu und nimmt Leute ernst und behandelt uns nicht wie Hackfleisch

    Strelok nimmt seinen Aufgabe ernst und hat uns oft gebannt für Sachen die wir machen.. Ja es nervt eine TS3 Verwaltung den ganzen tag im TS Channel zu haben aber er macht halt nur seine Aufgabe.

    Mir persönlich würde es wahrscheinlich mein Leben erleichtern Strelok nicht als TS3 Verwaltung zu haben jedoch fand ich es ungerecht und er hätte es nicht verdient.

    Stelok ist eine der wenigen TS3 Verwaltungen die ich beim Namen kenne und wird auch wahrscheinlich lange so bleiben

    Ja Fazor musste mir die Liste eben vorlesen damit ich jetzt weiß wer es ungefähr ist.

    Was soll ich denn noch schreiben.. Ich denke das Like Verhältnis sollte Passen.. ist halt schade für ihn überhaupt ein Comeback machen zu müssen.

    w3RtaqT.jpg

  • Zurecht und mit jeder Begründung zurück auf den Posten.

    Wenn ich an die Vergangenheit denke wie du Supports berücksichtigt hast mit viel Elan, Enthusiasmus und Willenskraft der Durchsetzung, ist dieser Posten dir weiterhin nur gegönnt.


    Viel Glück Meister.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Also wenn ich Hilfe brauche und schreibe Strelok an ist er innerhalb kürzester Zeit bei mir und hilft.

    Ich kann mir vorstellen, dass man das nicht wirklich nach vollziehen kann aber ich kann bezeugen, dass er durchaus Supports macht.

    Allein schon wenn man ein wenig mit ihm im Channel war konnte man das beobachten.

    Das er die nötig Kompetenzen hat braucht man sowieso nicht anzuzweifeln.

    ---> Dafür!

    +1 Dafür!

  • Sehe dich als geegnet DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Gut Strelok. Ich mag dich. Also nehm das jetzt mir nicht böse.

    Dein Rauswurf aus den TS3 Verwaltern war ja ein wenig umstritten. Du hättest dich abmelden müssen und nichts wäre passiert (Andere TS3 Verwalter sind ja auch gefühlt das ganze Jahr abgemeldet und wurden nicht rausgeworfen.) Aber deine Aktivität ist trotzdem ein Problem. Klar bist du ein netter und kompetenter Kerl, der den Posten definitiv ausfüllen könnten, aber durch deine Aktivität denke ich, dass es bessere Kandidaten gibt. Klar es gibt TS3-Verwalter die aktuell inaktiver sind und sich mit dauerhafter Abmeldung im Posten halten aber ich persönlich halte das ja auch für falsch.

    Und dann ist noch der Punkt dass du gerade erst aus dem Posten geworfen wurde. Und egal warum sollte man dann meiner Meinung nach mindestens einen Bewegungszyklus aussetzen müssen. Sonst wäre der Rauswurf ja total sinnfrei.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sonst wäre der Rauswurf ja total sinnfrei.

    Wenn aber die Community hinter ihm steht, und denkt das er es verdient hat, dann ist es halt so.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Gut Strelok. Ich mag dich. Also nehm das jetzt mir nicht böse.

    Dein Rauswurf aus den TS3 Verwaltern war ja ein wenig umstritten. Du hättest dich abmelden müssen und nichts wäre passiert (Andere TS3 Verwalter sind ja auch gefühlt das ganze Jahr abgemeldet und wurden nicht rausgeworfen.) Aber deine Aktivität ist trotzdem ein Problem. Klar bist du ein netter und kompetenter Kerl, der den Posten definitiv ausfüllen könnten, aber durch deine Aktivität denke ich, dass es bessere Kandidaten gibt. Klar es gibt TS3-Verwalter die aktuell inaktiver sind und sich mit dauerhafter Abmeldung im Posten halten aber ich persönlich halte das ja auch für falsch.

    Und dann ist noch der Punkt dass du gerade erst aus dem Posten geworfen wurde. Und egal warum sollte man dann meiner Meinung nach mindestens einen Bewegungszyklus aussetzen müssen. Sonst wäre der Rauswurf ja total sinnfrei.

    Also Oni.
    Ich danke dir für deine Ehrliche Meinung.
    Die erneute Bewerbung wurde im Gespräch mit CM´s und Pascal so geklärt.
    Glaube du hast nur die hälfte mitbekommen. Es ging weniger darum, dass Ich ca 1 Woche nicht da war, oder hin und wieder mal einen Tag.
    Es ging mehr darum, dass es für die CM´s nicht nachvollziehbar ob Ich meine Aufgaben als TS³ Verwaltung wahrnehme. Dies liegt zum großen Punkt daran, dass die Leute direkt zu mir in den Channel kommen wenn Sie was brauchen. Also sollte Ich mich neu Bewerben, damit die CM´s sehen, dass dies nicht gelogen ist, und die Userschaft mich als TS³ Verwaltung sehen. Natürlich werde Ich, sollte Ich erneut angenommen werden, mehr öffendlich meine Aufgaben wahr nehmen, damit es für andere Leichter nachzuvollziehen ist.
    Ich danke dir dennoch für deine Meinung.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Joah ich weiss. Der Rauswurf war unnötig. Hätte 1 Strike auch gereicht als Aufwacher. Das mit dem Channel Supports machen ist mir bewusst.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Meiner Meinung nach bringst du alles mit dem für diesen Posten. Du wirst von vielen als Vertrauensperson angesehen und behandelt jeden Respektvoll und hast einen guten Bezug zu den Usern. Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵