Bewerbung zur TS³-Verwaltung | Ben/Burnkick

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung als TS3-Verwaltung

    Mein Name ist Ben und ich bewerbe mich hiermit zur TS3-Verwaltung. Ich habe bereits gewisse Vorkenntnisse mit Teamspeak und der Rechte weshalb dies mich zur Bewerbung verleitete.

    Inhalt:

    1.
    Persönliche Daten

    2. Warum ich TS3-Verwaltung werden will

    3. Warum ich als TS3-Verwaltung?

    4. Bereits gemachte Erfahrungen

    5. Stärken / Schwächen

    6. Abschließende Worte


    1. Persönliche Daten

    Mein Name ist Ben, ich bin 16 Jahre jung. Ich komme aus dem Nord-Deutschen Bundesland Niedersachsen. Ich gehe auf die Realschule und bin im 10. Jahrgang. Nach meiner Schulzeit habe ich vor eine Ausbildung als Service-Techniker, um genauer zu sein IT-Systemelektroniker, zu machen.


    2. Warum ich TS3-Verwaltung werden will

    Ich zeige viel Aktivität auf dem Teamspeak und will somit so vielen Personen wie möglich helfen. Ich bin in Supports neutral wodurch es nicht zu Bevorzugungen kommt. Zudem will ich die jetzigen TS3-Verwaltungen in ihrer Arbeit unterstützen.


    3. Warum ich als TS3-Verwaltung

    Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt im bereich Supports indem ich leitende Positionen in verschiedensten Community's und auf Verschiedensten TS besetzte. Zudem kenne ich mich mit der TS3 Materie im allgemeinen gut aus.


    4. Bereits gemachte Erfahrung

    Ich kenne mich sehr gut mit dem erweiterten Rechtesystem aus, habe bereits mehrere Teamspeak's für verschiedenste Community's erstellt und konfiguriert sowie Query-Bots eingerichtet. Ich habe einen eigenen Teamspeak für Freunde den ich auch alleine eingerichtet habe welcher ziemlich gut läuft. Abgesehen von der Erfahrung der Konfigurelle ebene von TS3 habe ich durch Positionen als S-Mod und Mod auf 2 verschiedenen Gameserver der EGM Community und Leitung einer vorherigen Community viel Erfahrung in Support's und Vermittlung verschiedener Parteien.


    5. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    [+] Immer Nett und Freundlich

    [+] Immer Hilfsbereit

    [+] Besitze geistige Reife


    Schwächen:

    [-] Manchmal überreagiere ich

    [-] Schnell abgelenkt

    [-] Nicht immer gut in der Rechtschreibung


    6. Worte zum Abschluss

    Das war meine Bewerbung zur TS3-Verwaltung. Ich würde mich über Rückmeldung und Kritik/Verbesserungsvorschläge Freuen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    ~Ben

  • Sehe dich als geeignet DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hier denke ich kann man nur positives anmerken. Du bist ein ziemlicher Senkrechtstarter aktuell. Vor einigen Monaten kannte ich dich nicht, dann wurdest du Medic Commander, dann CW:RP Teammitglied und jetzt wirst du auch noch TS3-Verwalter.

    Nette Person, Kompetent, Geeignet für den Job

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

    Einmal editiert, zuletzt von EGM Prophet (8. Dezember 2018 um 15:43)

  • Hier denke ich kann man nur positives anmerken. Du bist ein ziemlicher Senkrechtstarter aktuell. Vor einigen Monaten kannte ich dich nicht, dann wurdest du Medic Commander, dann CW:RP Teammitglied und jetzt wirst du auch noch TS3-Verwalter.

    Nette Person, Kompetent, Geignet für den Job

    Da gibts nichts mehr zu sagen.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hier denke ich kann man nur positives anmerken. Du bist ein ziemlicher Senkrechtstarter aktuell. Vor einigen Monaten kannte ich dich nicht, dann wurdest du Medic Commander, dann CW:RP Teammitglied und jetzt wirst du auch noch TS3-Verwalter.

    Nette Person, Kompetent, Geignet für den Job

    kann nur zustimmen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Flynt 9. Dezember 2018 um 16:09

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.