Bewerbung zur TS³ Verwaltung | Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich denke die betroffenden sollten wenigstens ein feedback bekommen. selbst wenn das ergebnis feststeht.

    P4sca1  Flynt

    Hier wurde von "Transparentz" gesprochen.

    Jedoch wurde die wahl ohne jede begründung gewählt, die anzahl der Plätze scheins wirkürlich festgelegt. und ganz nebenbei (das ist kein unmut über die entscheidung an sich sondern über die Kommuikation bei dieser) wurde Law in einem nebensatz einer wiki zum CM gemacht.

    Transparenz ? Meiner meinung nach Fehlanzeige!

    Auch wenn die Entscheidung steht bitte ich euch die Transparenz die ihr erreichen wolltet ernst zu nehmen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • John/Scotty die neue Anzahl der Plätze stand schon in der News wo es um die Bewerbungen ging.

    Es gab sehrwohl Begründungen, zumindestens seitens von uns Ts3 Verwaltern, inwiefern sie die jetzt auch so sehen weiß ich nicht.

    Wo war das denn ein Nebensatz in einem Wiki? Das war ein Absatz in einer News und mehr als eine News kann man wohl nicht verlangen.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • John/Scotty die neue Anzahl der Plätze stand schon in der News wo es um die Bewerbungen ging.

    Es gab sehrwohl Begründungen, zumindestens seitens von uns Ts3 Verwaltern, inwiefern sie die jetzt auch so sehen weiß ich nicht.

    Wo war das denn ein Nebensatz in einem Wiki? Das war ein Absatz in einer News und mehr als eine News kann man wohl nicht verlangen.

    Ok mit WIki und news hab ich mich vertan.


    und auch das mit den plätzen habe ich überlesen aber es ist fakt das hier zbsp unter dieser bewerbung keine Begründung der Ablehnung aufzufinden ist. und auch sonst finde ich keine begründungen.

    Zudem ist ein CM fast die Oberste Instanz der Community und ich finde es schade das die community nicht einbezogen wurde. also nicht einmal meinungen eingeholt wurden oder man leute vorschlagen konnte etc.

    klar liegt die entscheidung bei P4sca1 aber ich denke auch wenn das hier alles privat besitz ist und er machen kann was er will leben wir als EGM seid Jahren eine form von Gleichberechtigung, demokratie und fairness. ein CM vertritt die ganze comunity jeoch wird diese nur kurz (von mir aus auch in einem absatz) darüber informiert das es einen platz gibt, jemand nominiert ist und angenommen wurde.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Um das klar zu stellen: Bis auf wenige ausnahmen (und fehler sind menschlich) war law stehts kompetent. Ich befürworte die nominierung und annahme.

    Auch wäre ich ganz sicher niemals zu so einem posten geeignet.

    Jedoch liebe ich diese Community und wir sollten die Werte wie gleichberechtigung und einigkeit, demokratie (...) die uns so einzigartig machen nicht schleifen lassen. Auch das streben nach transparentz sollte nie befridigt sein sondern immer weiter gehen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok mit WIki und news hab ich mich vertan.


    und auch das mit den plätzen habe ich überlesen aber es ist fakt das hier zbsp unter dieser bewerbung keine Begründung der Ablehnung aufzufinden ist. und auch sonst finde ich keine begründungen.

    Zudem ist ein CM fast die Oberste Instanz der Community und ich finde es schade das die community nicht einbezogen wurde. also nicht einmal meinungen eingeholt wurden oder man leute vorschlagen konnte etc.

    klar liegt die entscheidung bei P4sca1 aber ich denke auch wenn das hier alles privat besitz ist und er machen kann was er will leben wir als EGM seid Jahren eine form von Gleichberechtigung, demokratie und fairness. ein CM vertritt die ganze comunity jeoch wird diese nur kurz (von mir aus auch in einem absatz) darüber informiert das es einen platz gibt, jemand nominiert ist und angenommen wurde.

    Soweit ich weiß hat Pascal die CM Vorschläge aus dem Beitrag genommen bevor Flynt wieder kam

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Soweit ich weiß hat Pascal die CM Vorschläge aus dem Beitrag genommen bevor Flynt wieder kam

    beitrag?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • beitrag?

    Schon vor Monaten wurde die Suche nach einem neuen Commandermanager in einer News eröffnet. Im Forum wurde dazu extra ein Diskussionbeitrag erstellt und im Teamspeak wurde das Thema auch tot diskutiert. Vielleicht solltest du den Newsbereich abonieren, wenn da so viel an dir vorbei zieht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ok das Kind ist schon in brunnen gefallen auch wenn hier ein offizieller beitrag irgendwie mehr meiner vorstellung entsprochen hätte als ein beitrag von vor einem halben jahr der von einem User onen offizielen hintergund erstellt wurde.

    Zum anderen Teil meiner einwände:

    zwar ist das mit dem CM jetzt geklärt aber wo ist die transparenz bei der entscheidung für die TS3 Verwalter?

    den hier war nicht die entscheidung an sich transparent, sondern nur wer sich bewirbt.

    Ich würde mir von P4sca1 und/oder den Cms eine stellungnahme wünschen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Schon vor Monaten wurde die Suche nach einem neuen Commandermanager in einer News eröffnet. Im Forum wurde dazu extra ein Diskussionbeitrag erstellt und im Teamspeak wurde das Thema auch tot diskutiert. Vielleicht solltest du den Newsbereich abonieren, wenn da so viel an dir vorbei zieht.

    Ich habe den gesamten CWRP bereich, die News und den ganzen allgemeinen bereich außer vorstellungen abboniert.. ich bin bedient. das das aber vor 6 monaten das letzte mal auf den öfentlichen kanälen geahndhabt wurde und ich nicht an der diskusion (die sich damals alleinig über boost beschänkte anhand deines beitrags) beteiligen wollte ist eine mischung aus pech und menschlichem versagen.

    jedoch hat man hier ja es geschaft(danke Airfox und Mattzimann ) (im gegensatz zu dir) ohne abfällige bemerkungen mir das sachlich zu erklären.

    wie gesagt: ich wünsche mir jedoch eine Stllungsnahme seitens der Communityleitung beüglich der entscheidung der TS3-verwalter.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich habe den gesamten CWRP bereich, die News und den ganzen allgemeinen bereich außer vorstellungen abboniert.. ich bin bedient. das das aber vor 6 monaten das letzte mal auf den öfentlichen kanälen geahndhabt wurde und ich nicht an der diskusion (die sich damals alleinig über boost beschänkte anhand deines beitrags) beteiligen wollte ist eine mischung aus pech und menschlichem versagen.

    jedoch hat man hier ja es geschaft(danke Airfox und Mattzimann ) (im gegensatz zu dir) ohne abfällige bemerkungen mir das sachlich zu erklären.

    wie gesagt: ich wünsche mir jedoch eine Stllungsnahme seitens der Communityleitung beüglich der entscheidung der TS3-verwalter.

    Dort wurden nach meiner Erinnerung Boost, Oni und Law genannt. Stellungsnahme kann ich nicht machen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wir haben unter allen Bewerbern die gewählt die wir am besten geeignet fanden. Jeder aktuelle Verwalter hat sein Feedback zu jedem gegeben und wir haben versucht alle Meinungen, Kommentare und Likes zu berücksichtigen.

    Manchmal war es eine knappe Entscheidung.

    Wir werden nicht jede einzelne Ablehnung begründen, da der allgemeine Grund ist, dass andere in unseren Augen besser geeignet waren.

  • Finde ich leider sehr schade, da du die nötige Nähe zur Community hättest und nicht wie Leute (nicht als Beleidigung gemeint) z.B. Mistery welcher den langen Tag im privaten Channel sitzt.

    Sehe ich genauso und bin vorerst der Meinung das hier mehr andere Faktoren eine Rolle spielten aber mal sehen ob man in der nächsten Zeit beweist das es nicht der Fall war.

  • Sehe ich genauso und bin vorerst der Meinung das hier mehr andere Faktoren eine Rolle spielten aber mal sehen ob man in der nächsten Zeit beweist das es nicht der Fall war.

    Gleicher Meinung. Genauso kann man hier die Inaktivität nicht als Ausscheidepunkt nehmen, da ja Mistery auch gerade wiederkam und seinen Posten zurückerlangte.

    Ich persönlich finde es schade, dass Sypher kein TS3Verwalter wurde.