Bewerbung zum Ts3 Verwalter | Glow

  • Hallo liebe Community, hier ist meine Bewerbung zum Ts3 Verwalter. Ich hoffe sie gefällt euch.



    Vorwort



    Das ist meine Bewerbung zum Ts3-Verwalter auf dem Teamspeak des EGM Netzwerks. Ich freue mich auf eine baldige Rückmeldung und hoffe diese Bewerbung erfüllt eure Vorstellungen. Viel Spaß beim lesen.




    Gliederung


    · Vorwort

    · Gliederung

    · Wer bin ich?

    · „Warum sollten wir ausgerechnet dich auswählen?“, „Was qualifiziert dich über den anderen?“

    · Links

    · Schlusswort



    Wer bin ich?


    Ich bin hier allgemein bekannt als Glow, aber mein Reallife Name ist Melvin. Ich bin 18 Jahre jung und lebe in Schleswig Holstein. Zu meinen Hobbys zählen neben dem Onlinegaming noch Inlineskateing und Schwimmen. Ich bin ein sehr humorvoller Mensch und stehe immer zu meiner Meinung. Auf den SWRP Server von EGM bin ich im März 2016 gestoßen und seit dem bin ich aktiv dabei (abgesehen von meiner etwa 3 monatigen Pause seit Anfang November 2017). Ich habe schon sehr viel Zeit investiert und würde liebend gerne den Ts3 Verwaltern unter die Arme greifen und ich bin motiviert neues zu lernen.



    Stärken u. Schwächen


    [+] Habe viel Erfahrung

    [+] Bin aktiv

    [+] Bin kreativ

    [+] Ich habe Humor

    [+] Ich habe meine Meinung und stehe dazu

    [+] Konfliktfähig

    [+] Kritikfähig

    [+] Flexibel

    [+] Hilfsbereit

    [-] Ich bin hin und wieder ein wenig verplant

    [-] Ich bin zu nicht-nachtragend

    [-] Rechtschreibung (Kommasetzung)

    [-] machmal mein Humor



    „Warum sollten wir ausgerechnet dich auswählen?“ , „Was qualifiziert dich über den anderen?“



    Da ich aktiv bin und auch schon viel Erfahrung gesammelt habe. Ich bin immer bereit eine Aufgabe zu übernehmen und mir neues Wissen anzueignen. Ich kann mich an Regeln halten und kann jederzeit, trotz meiner humorvollen Seite, mich seriös und professionell verhalten. Ebenso kann ich auch konsequent sein und unparteiisch mich Supports und Problemen eigenständig stellen. Was ich persönlich noch wichtig finde zu erwähnen, ist dass ich seit Anfang an eine „Weiße Weste“ habe. Sprich ich habe weder auf dem Teamspeak noch auf einem der Server eine Verwarnung oder einen Ban bekommen.




    Links



    Steam :https://steamcommunity.com/profiles/76561198255532840/

    GeExtension (Aktivität, Verwarnungen , Bans ect.) : https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198255532840


    Schlusswort



    Tja, das war’s mit meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich wäre auch gerne bereit ein personliches Gespräch zu führen

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.


    LG Glow aka Melvin.


  • Sehe dich als geeignet DAFÜR

    Gezeichnet John

    Ich garantiere nicht das alle Sätze grammatikalisch korrekt und frei von Rechtschreibfehler sind. Ich treffe keine verbindlichen Aussagen. Alle Aussagen sind die Meinung von mir als Einzelperson.. Es ist nicht beabsichtigt jemand zu beleidigen. Ich behalte mir das Recht vor alle Aussagen ohne Begründung zu wiederrufen. Dislikes sind ein Ausdruck des Nichtgefallen und werden nur nach Lust und Laune begründet.

  • Du bist zu freundlich um das zu machen.


    #Dafür!



    hab keine kekse mehr...


    Nur ein Typ in der 104th Batallion WolfPack.


    Moderator bei Minecraft.

    #fox


    We are Dedsec.

  • Evtl. noch stärken/Schwächen hinzufügen.

    ✅ Hinzugefügt

    Außerdem habe ich die Bewerbung nochmal überarbeitet.

  • Kompetent, kenne dich schon ewig. Kann hier aber keine neutrale Meinung zu dir geben da ich dich einfach schon zu lange kenne.

    Einmal CT immer CT


    Ex CT Major/Vize Commander und UEB Commander Mattzi

    Aktuell: Omega RC-1136 Darman Skirata und FC VAL Pato


    5678 Droiden werden platt gemacht

  • Wcar

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt