Bewerbung zur TS³ Verwaltung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Leserinnen und Leser,


    mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Teamspeak Verwalter bewerben. Eigentlich sollten mich die meisten Leute kennen. Ich bin seit geraumer Zeit auf EGM tätig und versuche bereits als Forenverwalter jeden Tag auf's neue der Community unter die Arme zu greifen. Mit meiner Bewerbung zum Teamspeak-Verwalter möchte ich nun meine Tätigkeiten auf eben diesen ausweiten und der Community als "Generalverwalter" helfen.

    Für jeden derm mich nicht kennt hier meine Bewerbung:


    Real Life - Im normalen Leben heiße ich Tim und wurde am 14. August 1998 geboren. Wohnhaft bin ich, wie vielen wohl schon bekannt in der direkten Nähe der Hansestadt Hamburg und bin dort als Logistic Controller in den Bereichen internationaler Export, Warehousing & Palettenmanagement kaufmännisch tätig. Das Gymnasium habe ich mit der mittleren Reife abgeschlossen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne ausgiebig mit Politik sowie Geschichte, führe gerne Diskussionen über zeit-politische Themen und unterstütze den Hamburger Sport Verein als aktives Mitglied sowie Fan im Volksparkstadion. Aktuell besuche ich die Abendschule um dort meine Qualifikation zum staatlich geprüften Logistikmeister zu absolvieren. Zu alledem bin ich Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD), wo ich mich aktiv bei den jungen Sozialisten sowie unserem Ortsverein beteilige. Außerdem bin ich allgemein gesehen ein großer Fan von Sportarten wie Fußball und Eishockey und verfolge diese aktiv, sei es nun im Fernsehen oder live.


    Stärken und Schwächen - Meine persönlichen Stärken liegen vor allem in meiner diplomatischen Art Konflikte zu lösen sowie in meinem hohen Selbstbewusstsein. Meine Ausbildung stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen und Konflikte die es für mich zu lösen gibt und ich auch ausnahmslos im vollem Umfang löse. Desweiteren bin ich eine reife und aufgeschlossene Persönlichkeit. Ich weiß wann es an der Zeit ist Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen und habe auch kein Problem damit Sanktionen bei Fehlverhalten zu verteilen. Als weitere Stärke sehe ich, dass ich sehr kommunikativ bin. Diese Eigenschaft ist wohl vor allem meinem Interesse zur Politik geschuldet und so kann es passieren, dass ich stundenlang über Themen fachbezogen diskutieren kann. Jedoch zählt auch das zielgerichtete Führen von Gesprächen zu meinen Stärken.

    Als einzige wirkliche Schwäche sehe ich an, dass ich sehr radikal bei bewussten Regelverstößen vorgehe. Ich verfalle gelegentlich in "Flame" und muss mich selbst irgendwann wieder zügeln. Sobald diese kurze Phase vorbei ist, gehe ich jedoch schnell wieder zu meinen Stärken über. Wer mich kennt weiß, dass ich eine Mischung aus Einzelkämpfer und Teamplayer bin. Ich mag es alleine konzentriert an einer Sache zu arbeiten und diese zu vollenden, jedoch bin ich auch zum Arbeiten im Team in der Lage und kann mich durch Ideen und Vorschläge einbringen.


    Qualifikationen - Ich verfüge über diverse Qualifikationen die mich in meinen Augen für den Posten sehr fähig machen. Ich besitze grundlegende Kenntnisse in der Rechtestruktur sowie BB Code und kann diese dazu nutzen anderen Usern bei ihren alltäglichen Problemen im Teamspeak zu unterstützen. Des weiteren verfüge ich über eine gute Artikulation sowie einen gute und einen vernünftigen Umgangston welcher in Gesprächen gut und gerne zum Ausdruck kommen kann. Ergänzend sehe ich meine charakterlichen Stärken ebenfalls als Qualifikation für die Aufgabe als Teamspeakverwalter.


    Warum solltet ihr mich auswählen? - Diese Frage ist für mich ehrlich gesagt schwer zu beantworten. Ich kann euch versprechen, dass ihr mit mir als Teamspeakverwalter einen jungen, reifen und kompetenten User findet der sich der großen Verantwortung seiner Rolle bewusst ist, jedoch genug Ehrgeiz besitzt diese nach euren Vorstellungen auszufüllen. Als langjähriges Mitglied von EGM kenne ich die Community gut und sehe meine diplomatischen Fähigkeiten als äußert nützlich um Konflikte beizulegen.


    Ich hoffe auf positive Resonanz und verbleibe mit besten Grüßen.

    P4sca1 Flynt  EGM Prophet

  • Er ist HSV Fan, das reicht schon für mein DAFÜR

    Und was man natürlich auch nicht vergessen darf, ist die Tatsache, dass er viel Aktivität zeigt, die Community gut kennt und eine sehr vernünftige und seriöse Art hat.

  • Freundlicher Typ, Kompetenz zeigt er aufjedenfall, ist aktiv und den Job eines Ts3 Verwalters würde er aufjedenfall meistern.

    Dafür

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bin nun DAGEGEN.

    Zwar bist du als Person Kompetent und freundlich, hilfsbereit und und und

    Siehst jedoch deine Fehler nicht ein, selbst wenn beweise vorliegen bleibst du sturr.

    Zudem reagierst du sehr beleidigt auf Negatives Feedback.

    Dies ist leider für eine Position wie diese meiner Meinung nach ein K.O. Kreterium.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bin nun DAGEGEN.

    Zwar bist du als Person Kompetent und freundlich, hilfsbereit und und und

    Siehst jedoch deine Fehler nicht ein, selbst wenn beweise vorliegen bleibst du sturr.

    Zudem reagierst du sehr beleidigt auf Negatives Feedback.

    Dies ist leider für eine Position wie diese meiner Meinung nach ein K.O. Kreterium.

    Um Fehler einzusehen müssten erstmal Fehler passieren. Wüsste nicht wo ich in für einen Verwalter relevanten Situationen Fehler nicht eingesehen hätte.

  • Gibt es für deine doch sehr harten Anschuldigungen denn auch Beweise?

    Es geht ihm um eine strittige ST RP Situation. Hat halt absolut nichts mit dem Verwalter zu tun und ist halt eben eine Situation im RP und nicht OOC, wobei hier gesagt werden muss dass mir niemand, nicht mal Sloger einen Regelauszug gegen den ich verstoßen haben soll nennen kann.

  • Bin auch gegen dich. Da wo dir als Teammitglied Serverregeln und Beweise nicht passen, bedroht du selbst viel jüngere User im Reallife.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es geht ihm um eine strittige ST RP Situation. Hat halt absolut nichts mit dem Verwalter zu tun und ist halt eben eine Situation im RP und nicht OOC, wobei hier gesagt werden muss dass mir niemand, nicht mal Sloger einen Regelauszug gegen den ich verstoßen haben soll nennen kann.

    Ja du liegst teils richtig. Mir geht es um dein Verhalten beim ST vorfall.

    JEDOCH geht es mir um dein anschlißendes Verhalten mit dem Vorfall und nicht um den IC teil. Dies war alle OOC und zeigte Verhaltensweisen die ein Verwalter nicht haben sollte.

    Die Schuldfrage hier aber zu diskutieren wäre unpassend.

    Gibt es für deine doch sehr harten Anschuldigungen denn auch Beweise?

    Es gäbe WA nachrichten, ein viedo und Zeugen. Zumal das wie man mir sagte das es bei einer ähnlichen situation genau so gewesen sein soll (was jedoch hörensagen ist). Aber wie bereits erwähnt: Mir ging es um sein Verhalten dabei und die schuldfrage hier zu klären wäre nicht richtig.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • „Bedrohst“ - lustiger Ausdruck für diese Situation in der sich ein Nutzer mir unbekannten Alters strafbar gemacht hat. Aber gut lass ich mal so stehen.

    Nichts gegen dich, aber merkst du nicht selber, dass deine Aussage jetzt genau das ist was er vermutlich unter anderem meinte?

    [tabmenu]
  • In meinen Augen bist du nen Süßer und Netter gesprächspartner, der seine eigene Meinung vertretet und auch mal bissl Spaß hat.

    #Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Mandelcar 10. Dezember 2018 um 00:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.