Entbannungsantrag von Wutz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entbannungsantrag von Wutz

    Inhaltsverzeichnis:

    - Steam

    - Warum ich gebannt wurde.

    - Entschuldigung

    - Warum ich einen Unbann

    - Schlusswort

    Steam

    - Steamname: Wutz

    - Meine Steam ID: STEAM_0:1:128255041

    - Mein InGame-Name: ebenfalls Wutz


    Warum wurde ich gebannt

    - Ich wurde gebannt: Weil ich mich nicht an die Ts3 Regeln gehalten habe. Ich habe mich nämlich mit 2 anderen Personen über das Thema 2 Weltkrieg unter halten und habe dabei meinen namen in das hinduistische Symbol gemacht da es ja so aussieht wie das NSDAP-Parteiabzeichen wurde ich nach oben in denn Support gemovet und habe dort mit Wcar Geredet. Aber das auch zurecht dazu komme ich bei der Entschuldigung.

    - Länge des Bans: 700 Tage

    - Gebannt von Mandelcar


    Entschuldigung

    Ich möchte mich Dafür Entschuldigen das ich eine Andeutung auf das NSDAP-Parteiabzeichen getan habe.

    Nun ja ich bin ja auch nun 16 Jahre alt da ist mir es auch klar dass man über dieses Thema keine Späße macht und es

    sehr unlustig ist was damals passierte deshalb Entschuldige ich mich auch dafür.


    Warum einen Unbann

    Wie bei der Entschuldigung schon gesagt werde ich euch zeigen das ich mich anders benehmen werde

    so wie es sich gehört. Das war auch ja mein erstes Support Gespräch deshalb kam mir

    ebenfalls der Unbann in Gedanken. Was ich auch noch sagen wollte ist das der ts3 für mich sehr wichtig

    ist da man dort sich immer aufhalten kann wenn man Langeweile oder nichts zu tun hat deshalb ist das

    auch ein sehr wichtiger Grund dafür das ich mich benehmen werde.


    Schlusswort

    Ich Hoffe das ich damit das Thema beenden konnte und wie viele wissen bin ich eigentlich

    kein schlimmer mensch sondern ziemlich nett und Hilfsbereit

    Mit Freundlichen Grüßen Wutz

    Joel

    Mitglied seit 5. Dezember 2017

    19 Jahre alt

    3 Mal editiert, zuletzt von Wutz (27. November 2018 um 17:50)

  • Ich sehe hier keinen Unban, vielleicht eine Verkürzung...

    hinduistische Symbol

    NSDAP-Parteiabzeichen

    Ähm nein, also doch. Ein Hakenkreuz ist an sich solch ein Symbol, es ist auch nicht das NSDAP Parteiabzeichen.

    Es ist schlichtweg das Zeichen auf der Flagge des Deutschen Reiches von 1933 bis 1945.

    Damit hast du dich auch eigentlich Straßbar gemacht oder sehe ich das falsch?

    https://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html

    § 86a
    Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen

    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1. im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder
    2. Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

    (2) 1Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. 2Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.

    (3) § 86 Abs. 3 und 4 gilt entsprechend.

    Ich möchte mich Dafür Entschuldigen das ich eine Andeutung auf das NSDAP-Parteiabzeichen getan habe.

    Für mich ist es keine Andeutung sondern einfach das du genau das gemeint hast. Ich wüsste nicht wie ich von Hindu auf Nazi komme oder andersherum.

    Nun ja ich bin ja auch nun 16 Jahre alt da ist mir es auch klar dass man über dieses Thema keine Späße macht und es

    sehr unlustig ist was damals passierte deshalb Entschuldige ich mich auch dafür.

    Ja, Witze über den 2. Weltkrieg, oder allgemein über einen Krieg bzw. den Tod sind unerwünscht und abartig. Das zeigt mir zumindest das du entweder genauso denkst oder das das dein Weg ist so damit umzugehen.

    Ich finde den Bann gerechtfertigt... mehr muss ich dazu nicht sagen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • wenn er das hindu symbol kreuz verwendet hat dann ist der Bahn streng genommen unzulässig da dieses Zeichen nicht verboten ist. Klar kann seine intention damit sein ein Hakenkreuz darzustellen jedoch kann man das ihm nicht nachweisen.

  • Für mich ist es keine Andeutung sondern einfach das du genau das gemeint hast. Ich wüsste nicht wie ich von Hindu auf Nazi komme oder andersherum.

    Es gibt ein Zeichen im Hindusimus das genauso aussieht wie das Hackenkreuz nur mit zusätlichen 4 Punkten. Falls dieses Zeichen benutzt wurde finde ich den Ban ungerrechtfertigt es sind schon mehrmals User mit diesem PB auf dem TS gewesen und haben es damit argumentiert das es ein Hindu Zeichen sei was auch richtig ist. Ich kann verstehen das, dass Zeichen als Provokation aufgefasst werden kann allderings finde ich das Bannausmaß dafür zu extrem da es sich um ein religöses legales Zeichen handelt was einfach immer falsch in Verbindung gebracht wird.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • 1 Jahr und 335 Tage stand da schön.


    Viel kommentieren kann man hier nicht. Es liegt an Mandelcar wie dies weiter behandelt wird.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Es war ein Hakenkreuz, deswegen der Ban, hab’s sogar im Internet verglichen. Berate mich nachher noch etwas.

    Das Hakenkreuz quer ist in Deutschland verboten


    Das Hakenkreuz horizontal ist erlaubt, da es ein Hinduistisches Zeichen ist.


    Sollte er das Hinduistische Kreuz haben ist es sehr Diskriminierend und rasistisch und du solltest ihn entbannen

    Sollte es aber das Hakenkreuz sein, ist es gerechtfertigt, meiner Meinung nach lange, da es kein Troller oder neuankönling war

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    3 Mal editiert, zuletzt von Blockkanone (27. November 2018 um 18:15)

  • Also ich kann dich jz schon lange und bin der Meinung dass du dich bessern kannst!

    Also ich würde es dir auf jeden Fall wünschen dass du entbannt wirst.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das Hakenkreuz quer ist in Deutschland verboten

    Das Hakenkreuz horizontal ist erlaubt, da es ein Hinduistisches Zeichen ist.


    Sollte er das Hinduistische Kreuz haben ist es sehr Diskriminierend und rasistisch und du solltest ihn entbannen

    Sollte es aber das Hakenkreuz sein, ist es gerechtfertigt, meiner Meinung nach lange, da es kein Troller oder neuankönling war

    Das Hakenkreuz ist in jeder Form verboten .-.

    Außerdem ist es unpraktisch das in diesem Forum zu schreiben.

    Zitat von Wikieintrag

    Hakenkreuz: Zeichen der NSDAP, negativ Zeichen der Aktionsfront Nationaler Sozialisten/Nationaler Aktivisten (ANS/NA); verboten und strafbar in allen denkbaren Varianten, also auch seitenverkehrt, negativ etc., sogar (eine Zeit lang) in der rot durchgestrichenen Version, ein beliebter Jackenaufnäher linksorientierter Punks. Dies änderte sich jedoch mit einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs 1973


    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Das Hakenkreuz ist in jeder Form verboten

    Das Zeichen im Hinduismus wird auch nicht als Hackenkreuz betiltet und ist in Deutschland auch nicht strafbar

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das ist nichts anderes als Rassistisch

    Wäre mir sehr neu, wenn Wcar nun Rassenfeindlich wäre.


    Edit: Und wenn wäre es ein Fall von Diskriminierung und kein Rassismus. Hindu ist eine Religion, diese hat nichts mit einer Rasse selbst zu tun.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Für mich ist dies gegenüber Mandelcar eine dreiste Unterstellung.

    Rufmord wäre es auch noch, dies in der Öffentlichkeit zu publizieren. (Was bis nun noch nicht der Fall ist)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)