Bewerbung zum Teamspeak 3 Verwalter von Marc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum TS³-Verwalter von Marc

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Steam-Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5. Positive und Negative Eigenschaften

    6. Weshalb möchte ich TS³-Verwalter auf dem Teamspeak Server von EGM werden?

    7. Meine Vorkenntnisse

    8. Schlusswort

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    1. Vorwort:

    Sehr geehrte Communityleitung und sehr geheerte EGM Community

    Hiermit möchte ich mich zum Teamspeak³ Verwalter auf dem Teamspeak Server von EGM bewerben.

    Ich bitte darum das meine Bewerbung komplett gelesen wird um alle Eventualitäten direkt ausschließen zu können!

    Desweiteren wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    2. Real-Life Daten

    Name: Marc

    Alter: 18

    Wohnort: In Hessen (In der nähe von Frankfurt)

    Hobbys: Badminton, Gaming, Schießsport

    Momentane Schulsituation:

    Schulform: Gymnasium

    Klasse: 11

    Vorhaben: Abitur

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    3. Steam Daten

    Name: [EGM] Kauli77

    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/kauli77/

    Garrys Mod Spielstunden: 3263

    Steam ID: STEAM_0:0:133502778 ||| 76561198227271284

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    4. Online Zeiten

    Montag: 15:00 - 21:30 Uhr

    Dienstag: 15:00 - 21:30 Uhr

    Mittwoch: 15:00 - 21:30 Uhr

    Donnerstag: 15:00 - 21:30 Uhr

    Freitag: 15:00 - 01:00 Uhr

    Samstag: 10:00 - 01:00 Uhr

    Sonntag: 10:00 - 21:30 Uhr

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    5. Positive und Negative Eigenschaften

    + Freundlich

    + Diszipliniert

    + gute Kenntnis des Regelwerks

    + Humorvoll

    + Kann gut Personen oder Teams Leiten

    + Kann gut frei Sprechen vor mehreren Leuten

    - Manchmal etwas zu Streng

    - Nehme mal etwas zu ernst

    - Manchmal eingebildet

    - Übertreibung


    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄


    6. Weshalb möchte ich TS³-Verwalter auf dem Teamspeak Server von EGM werden?

    Ich möchte Teamspeak³ Verwalter werden,da ich das System von Teamspeak liebe und es mir Spaß macht mit Teamspeak zu Arbeiten.

    Desweiteren ist mir aufgefallen das ,,Neulinge" öfters länger als 30 Minuten auf eine einfache Abfrage der Regeln warten um ihren User Rang zu erhalten.

    Ebenfalls möchte ich Teamspeak Verwalter werden da ich gerne mich um Probleme kümmere und gerne eine Ansprechsperson für User sein möchte.

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    7. Meine Vorkenntnisse

    Ich hatte schon mehrere eigene Teamspeak Server und kenne mich somit mit dem erweiterten Rechtesystem komplett aus. [Ich weiß dies ist nicht von Nöten,aber ich finde es erwähnenswert]

    Desweiteren habe ich auch schon mehrere Teams und Clans geleiten und ich finde das ich dies auch Relativ gut gemacht habe.

    Und ich bin auch schon wie oben genannt in der Administration eines EGM Servers.

    Desweiteren habe ich mich schon Vorab Informiert und mir auch ein Dokument von Flynt zukommen lassen wodurch ich mich mit der Arbeit als EGM Teamspeak Verwalter Vertraut machen konnte und schauen konnte ob der Job mit so vielen Rechten denn überhaupt etwas für mich wäre!

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

    8. Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!

    Falls ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserung`s Vorschläge findet / habt fände ich es nett mir diese mitzuteilen!

    Ich bitte um konstruktive Kritik um mich zu verbessern!

    P4sca1  Flynt  EGM Prophet

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Zitat von Mattzi (Teamspeak)

    Seine Bewerbung ist nur Troll, hat er selbst gesagt.

    Aber mal ernst: Du bist eine sehr Machtergreifende Person. Früher bei den Piloten warst du als SGT schon dabei wie als Commander EB's zu leiten. Das kann natürlich vorteilhaft sein, aber kann auch den Nachteil haben, und das befürchte ich hier, dass du als TS3-Verwalter dich für KA Owner oder so hältst?

    Ausserdem bist du nicht gerade die Person, die stark auf die Einhaltung von Regeln oder Ordnung agiert sondern eher das Chaos und die Anarchie geniest

    Liebe Grüße Oni <3

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Pit, du hattest mir ja gesagt du schreibst einfach nur eine Bewerbung aus Troll um mal zu sehen wie die Community dich findet.

    Ich finde dich (meistens) ganz nett aber sehe dich einfach nicht in dem Posten weil du selber nicht derjenige bist der immer so auf die Regeln achtet.

    Bye

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Pit, du hattest mir ja gesagt du schreibst einfach nur eine Bewerbung aus Troll um mal zu sehen wie die Community dich findet.

    Ich finde dich (meistens) ganz nett aber sehe dich einfach nicht in dem Posten weil du selber nicht derjenige bist der immer so auf die Regeln achtet.

    Bye

    Mattzi

    Hatte mit Ihm Gesprochen, hatte gemeint er soll sich Bewerben, das meinte er also tatsächlich ernst.

  • Mandelcar 10. Dezember 2018 um 00:51

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.