Bewerbung zum Jügling (ab padawan mit einem spezielen skinn)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8. Steckbrief meines Jünglings

    9. RP-Story

    10. Schlusswort






    1. Meine Person

    Markus Ketteler 28 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.


    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Prätorianer GM Private First Class


    3. Online-Zeiten

    Montag 18:00 - 21:30
    Dienstag 18:00 - 21:30
    Mittwoch - Donnerstag 18:00 - 21:30
    Freitag 18:00 - 24:00
    Samstag 12:00 - 24:00
    Sonntag 12:00 - 21:30

    Auf dem CW:RP Server habe ich momentan ca 1000 Stunden und in Garry's Mod ca 3621 Stunden

    4. Meine Beweggründe

    mir macht Rp spaß und cw rp auch und würde auch gerne mal auf cw rp Jedi rp mit wirken.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich Habe Erfahrung in den Bereich von Jedi RP gesammelt und würde auch gerne das was ich gelesen habe in einigen quellen gerne durch

    RP wieder. Geben Wo es dann am Ende meinen Jedi hin verschlägt im sinne der aus Bildung / Zugehörigkeit zu einer Einheit würde ich gerne offen halten um den Einfluss durch das RP der anderen Spieler sein es nun Klone oder auch die an deren Jedi


    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens freundlich Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative wege


    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange




    8. Steckbrief meines Jünglings

    Name: Sabrasch

    Rasse: ZabraK

    Verhalten: Er Improvisiert gerne Und hat eine Abneigung gegen Admiräle

    Wohnsitz: __________

    Herkunft: Planeten Iridonia

    Erscheinungsbild: Klonrüstung

    die Rüstung die ich dan ab padawan tragen würde würde ich dan als Jügnling mir selber basteln aus alten Troopler Rüstungen der gefallen um der de Geschichte der rp Person gerecht zu werden.

    9. Rp-Story

    Sabrasch ist aufgewachsen in seinen Dorf bis er 1 Jahre alter war hier wurde er von Piraten entführt.

    Er wuchs bei den Piraten auf er Wollte der CPT ihn als Sklaven verkaufen aber wo der junge Zabrak 3 Jahre alt war wurden die Piraten von

    einer anderen Bande angegriffen und die Überlebenden wurden von dem anderen CPT annektiert darunter auch der junge Zabrak.

    im laufe des Folgenden Monate bewies er sein Handwerkliches Geschick und Improvisationstalent was die der Vorstellungskraft der Piraten entstieg. Dies brachte ihn den Vorteil unter der Leitung des Haupttechnikers das Schiff und die verschiedenen Waffen in Schuss zuhalten

    unter dem Haupttechnikers Lernte er viel über das zusammenleben der Piraten wie sie wie Brüder zusammen lebten arbeiteten und starben. diese Erfahrungen lehrten ihn Demut und Brüderlichkeit mit dem wenigen was er hatte das bestmöglichste zumachen. wo er etwar 5 Jahre alt war wurde das schiff von den CUS angegriffen die Besatzung fast komplett ausgelöscht bis auf den Haupttechniker und dem CPT und den jungen Zabrak sie trieben nun Abgeschnitten im Welt all herum für etwa 2 Monate in dieser zeit rationierten sie ihre Nahrung und versuchten ein Notfallsender zu bauen was ihnen auch gelang. Nach aussenden des Notsignals warteten die 3 einige zeit und gingen ihren bis dahin üblichen Aktivitäten nach der Cpt hatte nach dem ersten Monat angefangen den Jungen Zabrack bei zubringen wie man mit Waffen umgeht. nach etwa 2 Wochen nach aussenden des Notsignals Kamm eine Akklamatonr In Ihr System gesprungen nach einiger zeit entfinden sie den Fungspruch: "Kommen an das schiffsfrag hier spricht Die Republikanische Aklamator mit dem Runamen Majestic. Hier spricht Arligan Zey der Commandant dieses Schiffes falls sie uns noch hören Können starten jetzt einige Rettungsboote um zu Ihren schiff zu gelangen Halten sie aus offer." die Drei Freuten ich und der CPT funkte zurück: "Kommen Majestic wir freuen uns das sie uns helfen kommen ich hoffe sie haben gutes essen und Mediziner an Bord wir haben Hunger und würden uns auch übe eine Behandlung freuen wir haben auch ein Kind an Bord." mach Dem die 3 vom schiff gerettet wurden wurden sie auf das Schiff gebracht und zur Medikbay hier wurden allen 3 auch Blutproben entnommen danach wurden sie zur Cantine geführt wo sie gerade aßen als der Commander sich zu ihnen gaselte. Er sagte: " Guten Abend die Herren und mein Junge. Für die Herren es steht ihnen frei beim nächsten Haffen das schiff zu verlassen und ihres W zuziehen." er kniete sich nun hin und schaute dem jungen tief in Die Augen. " Du aber must mit uns kommen nach Corusant und wir bringen dich zum einigen Herren die dich gerne kennen lernen würden da wir etwas in dienen Blut gefunden haben was sie interessiert." Er richtete sich wieder auf und drehte sich zu den beiden Piraten um. "Und ihnen beiden würde ich raten das sie nicht versuchen uns daran zu hindern" der CPT schaute ihn musternd an "Naja" er lachte " dieser junge ist wie mein eigner Sohn in den letzten Monaten für mich geworden" der Haupttechniker spukte aus" Campten ich glaube nicht das diese Republikaner uns groß die Wahl lassen werden" der Commandant schmunzelte unmerklich "nun dies ist der punkt wo sie recht haben und wo ich ihn sagen werde das ich auch eintragen kann das ich nur 1 Überlebenden gefunden habe. Da sie anscheinend nicht wissen was für ein potential indem Jungen steckt.... sagen wir einfach ich kaufe ihnen den jungen für 1mion Credits ab" er schaute sie nun fragend an.Beide Männer sputen aus und zogen 2 Messer. der Commandant gab kaum merklich eine Hand Bewegung undsagte "sie sind wegen Bedrohung fest genommen" 2anwesene Soldaten shokten die beiden Piraten und fesselten sie und füren sie dann ab. Der Commandant kniete sich nun wieder vor den jungen zabrak. "junge ich hoffe das die Jedi dich hinbekommen mit der Erziehung das du nicht zu einem Abschaum wirst" mit diesen worten verlies er den Jungen und lies ihn in ein Quartier bringen. Die beiden Piraten haben das schiff nie lebend verlassen.

    Der Junge wurde nun Auf Corusant angekommen zum Jedi Tempel überstellt......


    10.Schlusswort

    Ich hoIch Hoffe das euch die Bewerbung gefällt und ich nicht all zu Viele Fehler drin habe


    Mit freundlichen Grüßen,

    Markus

    Ideas are Bullet Proof

  • Bitte um es lesen zu können die Farben entweder auf Standard setzen oder gar eine aufgehellerte Schriftfarbe nutzen.


    Das Blau/Dunkelblau ist nicht zu erkennen, sowie dieses ausgewaschene andere Blau das mittem im Text überschweift.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Dürfte ich den Grund für die Rechtschreibung wissen? Sonst wenn man ignoriert dass ich das ganze schon zum dritten Mal lese und ich die RP Sorry immer immernoch nicht ganz verstehe würde ich sagen dass das doch ganz solide ist. (Es ist übrigens es ist KuS nicht CUS wenn ich das richtig interpretiere. Also Konföderation unabhängiger Systeme)

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich bin dagegen einfach aus dem Folgendem Grund das ich dich von Früher kenne und dein Charakter leider nicht zum Jedi passt.Zudem würde ich dich lieb bitten die Bewerbung noch einmal auf Rechtschreibfehler ect zu durchsuchen.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (29. November 2018 um 21:46)

  • Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich das meiste nicht lesen kann.

    Lass dir da bitte helfen oder nutze Hilfsmittel, denn die meisten deiner Geschriebenen Sätze sind nichtmal vollständige Sätze.

    Vielen Dank.

    Ich muss mich dem anschließen. Es ist extrem schwer der RP-Story zu folgen, vlt. jagst du die geschichte mal durch ein eine Rechtsschreib und Grammatikprüfung und versuchst mit Absätzen die Story etwas leserlicher zu gestalten...

    Erscheinungsbild: Klonrüstung

    die Rüstung die ich dan ab padawan tragen würde würde ich dan als Jügnling mir selber basteln aus alten Troopler Rüstungen der gefallen um der de Geschichte der rp Person gerecht zu werden.

    Zu dem Punkt muss ich dir sagen, dass dies so nicht möglich ist. Models kommen nur durch einen Vorschlag auf den Server und da wir dieses, meines wissens nach, nicht auf dem Server haben wird dies nicht umsetzbar sein!

  • Zu dir als Person kann ich eig nur gutes sagen, da ich dich jetzt schon ne Zeit lang kenne... Was mich aber ehrlich gesagt ein wenig stört, ist 1. Die zwar gute, aber fast nicht verständliche Story und 2. Die Rechtschreibung an sich.

    Ich bin zwar dafür, aber es wäre schön, wenn du dir entweder ein wenig Hilfe oder eine automatische Fehler/Rechtschreibungshilfe anwendest.

    Wünsche dir viel Glück ^^

    CW:RP - Rollen

    Alt:
    1Lt GM Neuro

    SGT GM Decun
    PVT TEB Decun
    PFC 501st Neuro
    JCM FC Fire

    18450-marinespng-png

    GExtension

  • Ich bin gegen dich!

    Du hast damals in der 7th oft für stress gesorgt und du fällst mir momentan auch oft negativ auf.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (30. November 2018 um 08:56)

  • Canderous 30. November 2018 um 20:12

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. November 2018 um 20:12

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Canderous 30. November 2018 um 20:32

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.