Bewerbung zum Jügling (ab padawan mit einem spezielen skinn)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Meine Person

    2. Ingame Charakter

    3. Online-Zeiten

    4. Meine Beweggründe

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    6. Stärken

    7. Schwächen

    8. Steckbrief meines Jünglings

    9. RP-Story

    10. Schlusswort






    1. Meine Person

    Markus Ketteler 28 komme aus dem Raum bei Münster bin Elektroinstallateur.


    2. Ingame Character

    Name Einheit Rang
    Prätorianer GM Private First Class


    3. Online-Zeiten

    Montag 18:00 - 21:30
    Dienstag 18:00 - 21:30
    Mittwoch - Donnerstag 18:00 - 21:30
    Freitag 18:00 - 24:00
    Samstag 12:00 - 24:00
    Sonntag 12:00 - 21:30

    Auf dem CW:RP Server habe ich momentan ca 1000 Stunden und in Garry's Mod ca 3621 Stunden

    4. Meine Beweggründe

    mir macht Rp spaß und cw rp auch und würde auch gerne mal auf cw rp Jedi rp mit wirken.

    5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

    Ich Habe Erfahrung in den Bereich von Jedi RP gesammelt und würde auch gerne das was ich gelesen habe in einigen quellen gerne durch

    RP wieder. Geben Wo es dann am Ende meinen Jedi hin verschlägt im sinne der aus Bildung / Zugehörigkeit zu einer Einheit würde ich gerne offen halten um den Einfluss durch das RP der anderen Spieler sein es nun Klone oder auch die an deren Jedi


    6. Stärken

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich bin meistens freundlich Freundlich

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    + ich improvisiere gerne und finde alternative wege


    7. Schwächen

    -das Improvisieren hat mich schon oft in so manche Schwierigkeit gebracht

    -Ich behalte gerne Recht

    -ich diskutiere manchmal sehr lange




    8. Steckbrief meines Jünglings

    Name: Sabrasch

    Rasse: ZabraK