Jedi Bewerbung von Dorian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Ingame Daten
    3. Eigenschaften
    4. RP Teil
    5. Schlusswort

    Vorwort

    Guten Morgen, guten Abend, gute Nacht?, die werten Leser und Leserinnen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf einen Jedi bewerben.

    Ich wünsche euch hiermit ein viel Spaß beim lesen und sollten Verbesserungsvorschläge und/oder Kritiken auftauchen, versuche ich dass ich mich denen annehmen kann.


    PS: Falls jemand denk ich wäre zu jung, nee ich hab das Mindestalter schon lange überschritten.

    Ingame Daten

    • Nickname: Dorian, End, ...jd
    • Registriert am: 09.01.2018
    Name: Einheit: Rang:
    Zephyr 104th Wolfpack
    Major
    End Tactical Engineering Battalion Captain
    John-117 Flottencrew Rear Admiral


    Eigenschaften

    Stärken Schwächen
    Geduldig
    Faul
    Durchaus freundlich
    Chaotisch
    Lernbereit Schlechte selbstreflektion
    Hilfsbereit

    RP Teil

    Name:
    Serena
    Rasse: Diathim
    Geschlecht: Weiblich
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Haarfarbe: Schwarz mit dunkelen lilanen und blauen Strähnen
    Besonderheiten/Eigenheiten:
    Zeigt fremden ungerne Ihr Gesicht.
    Sechs Flügel, welche sie ungerne zum fliegen nutzt.
    Hypnotische Fähigkeiten.

    Liebes Tagebuch, heute war ein freudiger Tag und ein schrecklicher Tag für mich.

    Der Tag fing wie jeder herkömliche Tag an, heißt ich bin alleine in meinen Zimmer aufgewacht, bin ins Bad gegangen, hab mich dort gewaschen und bin dann zum Frühstück an den Tisch gegangen. Gewöhnlich ist der Tisch immer nur für zwei gedeckt, einmal für mich und einemal für meine Mama, doch wenn mein Papa nachhause kommt, wird immer ein dritter Teller auf den Tisch gestellt, jedoch gab es heute vier Teller.

    Darauf hin fragte ich meine Mama: "Mama warum ist der Tisch heute für vier gedeckt?"

    Mutter: "Ja mein Schatz, heute kommt dein Papa nach Hause und er bringt einen Freund mit."
    Serena: "Kenn ich den Mama?"
    Mutter: "Nein Schatz tust du nicht, aber tu mir den Gefallen und benimm dich, wenn die Beiden ankommen ok?"
    Serena: "Mach ich, aber nur wenn ich dann mit meinen Freunden spielen darf."
    Mutter: "Natürlich darfst du das mein Schatz."

    Meine Mama war noch eine gewisse Zeit mit dem kochen beschäftigt und ich half ihr bestmöglich. Als ich dann aber ein Schiff vor unser Tür landen hörte, lies ich alles stehen und liegen und lief vor die Tür. Die Einstiegsluke öffnete sich und mein Papa kam herraus. Ich lief zu Ihm hin und sprang in seiner offenen Arme.

    Ich sagte ihm wie sehr ich Ihn vermisste und er sagte mir er vermisste mich auch und gab mir wie jedesmal ein kleines Geschenk, welches er von seinen Reisen immer für mich mitgenommen hat. Dieses mal war es ein Kristall, mit einer schönen Färbung. Ich hab mich so sehr über meinen Vater gefreut, dass ich ganz vergessen habe, dass er einen Besuch mitgebracht hat und dieser hat sich ja auch nicht zu Wort gemeldet.

    Wir gingen in unser Haus rein und frühstückten endlich. Wärend dem Frühstück war es immer bei uns immer Ruhig und jeder genoss das Essen. Nach dem Essen bin ich in mein Zimmer gegangen und hab dort vorerst einmal gespielt, weil meine Eltern untereinander reden wollten. Ich war so sehr mit dem Spielen abgelenkt, dass ich garnicht bemerkt hatte, dass der Besuch in mein Zimmer gekommen ist. Er setzte sich neben mich und fing an mit mir zu spielen.

    Nach einer weile bemerkte ich jedoch, dass er wohl etwas anderes vorhatte als nur mit mir zu spielen. Er packte mich am Arm und sagte mir er will, dass ich mit ihm mitkomme, ich schrie ihn an, dass ich das nicht will und rief nach meinen Eltern, jedoch kam keiner. Ich schlug auf ihn ein und er lies mich los, jedoch zog er ein Messer aus seiner Tasche. Als ich das Messer sah wusste ich nicht mehr was ich tun sollte, bzw. konnte, irgendwie wurde auch alles schwarz vor meinen Augen und ich wusste nicht mehr was passiert war.

    An das nächste was ich mich erinnert konnte war, dass er regungslos an der Wand stand, ich auf meinen Kniene war, Blut und Wasser geheult habe und meine Eltern mich umarmt hatten.

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und wie schon anfänglich erwähnt, sollten Verbesserungsvorschläge und/oder Kritiken auftauchen werde ich mich diesen sogleich annehmen.

  • #dafür

    weil du mein MJR bist .-.

    mir fällt nix ein .-.

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Ich denke du hast das Zeug dazu. Jedoch frage ich mich ob es für dich einen Skin gibt und das mit dem fliegen ist naja einfach nicht umsetzbar.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Das sowas mal passiert hätte ich so früh nicht gedacht. Immerhin eine gescheite und schlaue Rause gewählt anstatt eins aus dem Standartkram. Hätte es am witzigsten gefunden hättest du nach so langer Besprechung dieses Charakters und Suche nach einer Rasse noch meinen alten Char eingebunden jedoch kann ich zu dir sagen du Wissbegierig bist und sehr kompetent sowie Lernfähig. Dafür.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Bist kompetent, geeignet und hast mir als TEB mal, ein durch nen kranken Terroristen durch eine Delta-7 Explosion eingeschmolzenes Lichtschwert aufgeschnitten und mir den Kristall rausgeholt und mir eine zweite Kristallsuche erspart xD.

    Auf jeden Fall seh ich dich als Jedi. Hoffe mal dass du die Rasse nicht zu krass ausnutzen wirst zudem das mit dem Schweben wohl kaum umsetzbar sein wird und du vielleicht ein neues Playermodel vorschlagen solltest da es momentan nichts Diathim ähnliches im Jedi-Kleiderschrank zu finden ist.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Canderous 30. November 2018 um 20:15

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 30. November 2018 um 20:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.