Bewerbung zu Meister Yoda von Sixth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Aktuelle Posten

    -Stärken/Schwächen

    -Meine Intention als Yoda

    -Roleplay Szenario/Geschichte

    -Abschlussworte

    Vorwort:
    Anbei möchte ich hier nocheinmal klar stellen das ich mich ernsthaft für diesen Posten interessieren und mich darum behühen will diesem auch gerecht zu werden.


    Persönliche Daten:

    Meine Name ist Alexander und ich bin zarte 23 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinländichen Pfalz.

    Ich arbeite zur Zeit selbstständig als Orthopädietechniker für private und klinisch betreute Patienten.
    Hobbys von mir sind unter anderem Sportschießen, ClonewarsRP, Motorradfahren und ehrenamtlich für's Rote Kreuz arbeiten.


    Aktuelle Posten:

    ST PVT: Sixthtwo

    Jedi Heiler Meister: Seras Icora


    Stärken/Schwächen:

    Zu meinen Stärken zählen:

    - Seriöses Roleplay und Adaptives Roleplay(Kann mich gut in Roleplay szenarien einbringen)

    - Verantwortungsbewusstsein

    - Kann gut Kontern und pervers gut Leuten entgegenkommen

    - Freundliches/besonnenes Verhalten

    - Besitze Vorerfahrungen als Shaak Ti/Ratsmitglied

    Zu meinen Schwächen Zählen:

    - Wenn müde, sehr unkontrolliert

    - Brauche etwas Zeit um mich auf Veränderungen einzustellen

    - Sehr selten aber wenn, dann richtig Triggered/Salty

    Meine Intentionen als Yoda:

    Meine Intentionen als Yoda intensivieren sich eindeutig auf die Belange des Rates und somit unumgänglich die der Jedi Fraktion.

    Ich möchte mich darum bemühen dem Server sowie dessen Team einen aktiven Ansprechpartner zu bieten und dabei ebenfalls auf das Verlangen der Community einzugehen.

    Dazu zählt auch, dass ich mich um Angelegenheiten der Prüfungen sowie der Beförderungen und auch der Beschwerden angehender sowie bestehender jedi kümmern will.

    Als Fraktionsloser Jedi möchte ich mich nebenbei um die Unterstützung einer Einheit kümmern, die wenig bis gar keine Erfahrung mit Einheitsjedi hat.

    Ich möchte mich direkt mit Vorerfahrung ins Getümmel stürzen und dem bestehenden Rat zur Unterstützung beitreten wie ich es als Shaak ti vorher getan habe.

    Roleplay Szenario/Geschichte:

    “Bereit der junge Skywalker ist” Sagte Meister Yoda im Angesicht Kenobi’s.

    Die mimiken beider Jedi verdrusteten ein wenig, doch beiden war bewusst,

    der junge Skywalker sollte eine tragende Rolle auf der Suche nach dem letzten Sith spielen,

    dessen Identität immer noch ein Geheimnis dar stellte.

    Erst vor kurzem verhärteten sich die Ereignisse um die Klonkriege durch den fatalen Gegenschlag der Republik gegen den separatistischen General Grievous.

    Und der Entscheid den gesuchten Sith seiner Tarnung zu entlocken, in dem Meister Yoda

    sich um die Angelegenheit des verzweifelten Angriffs der Separatisten auf Kashyyk kümmerte,

    sollte eine Schlüsselfunktion darin spielen.

    “Meister Yoda wir können ihm eine solche Aufgabe nicht zumuten.” sprach Kenobi nach einer innigen Pause.

    Seine Zweifel waren berechtigt. Den jungen Skywalker einer so großen Aufgabe zuzuteilen und dabei noch in Unwissenheit zu lassen grenze an Verzweiflung.

    “Zweifeln ihr nicht solltet, alleine er sich nicht der Aufgabe wird stellen” Die Absichten Meister

    Yoda's wurden dadurch verdeutlicht. Nicht der junge Skywalker sondern die Gier des Sith sollten dessen Identität enthüllen.

    Eigentlich waren alle Ratsmitglieder davo überzeugt, dass Meister Yoda selbst den dichten Schleier der Verhüllung um die Identität des Sith’s zu lichten.

    Doch der Rat entschied richtig, dass diese Annahme ebenfalls vom Sith getroffen werden konnte

    und dieser nicht damit rechnen würde, dass die Suche nach ihm weiter anhalten würde, selbst wenn sich Meister Yoda weit außerhalb seines Effektbereiches aufhält.

    So geleitete Meister Kenobi Meister Yoda bis zur Meditationskammer.

    In der er sich wie üblich um die Anleitung angehender Padawane kümmerte.

    Man merkte ihm keineswegs an, dass sich Meister Yoda derzeit mit solchen Entscheidungen befasst hatte.

    Nach Abschluss der Lektionen widmete sich Yoda aber nun wieder der Unterstützung der Wookies auf Kashyyk

    und meldete sich bei der zuständigen Station um in Kontakt mit einem alten bekannten “Tarfful” zu treten.

    Nach einer längeren Reise begab sich Yoda direkt nach Kachirho um die geplante Verteidigung von Kashyyk mit den dort ansässigen Verteidigungsspezialisten zu besprechen.

    Nicht einmal nach ein paar Metern außerhalb seines Transporters wurde Yoda herzerwärmend von Chewbacca empfangen.

    Ebenfalls Meisterin Unduli und Meister Vos begleiteten ihn und wurden nicht weniger herzlich empfangen.

    Im Gespräch entschieden sich die 3 Generäle und der Häuptling für eine 4 -Punkt verteidigung ,

    an den anliegenden Strand-Sektoren an dessen Meerseite mit dem Angriff zu rechnen war.

    Nicht weniger aber konzentrierte sich Yoda auf die Verteidigung eines Flussübergangs der mitunter zwar schwer bewacht,

    aber um einiges schwerwiegender an Verlust wäre, wenn die Separatisten ihn erobern würden.

    Somit bewegten sich Einzelverbände des Kriegsstammes zur Sicherung dieses seichten Flussübergangs.

    Die Gedanken während der kommenden Stunden verängstigten die Wookiee's ein wenig, doch sie schöpften Hoffnung durch die Unterstützung eines alten Freundes...

    Abschlussworte:

    Ich hoffe, ich konnte mit dieser Bewerbung alle Leser überzeugen und stehe selbstverständlich anlässlich Zweifel im Teamspeak sowie dieser Bewerbung zur Verfügung.

    Danke euer Sixth...

    (bitte verzeit diese entwas dahingerotzte Story ergänzung aber ich mag soche ergänzenden Geschichten :))

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Solange du die Tradition des Stuhlmassakers aufrecht erhältst, bist du ein Yoda wie man ihn auf CW:RP kennt xD Hevoc

    Aber ernsthaft jetzt, ein guter Mann ist unser Sixth ja schon und auch für so ziemlich jeden Spaß zu haben, kann jedoch auch zwischen seriöser und spaßiger Situation entscheiden und sich entsprechend verhalten, ich spreche hier schließlich aus Erfahrung von seiner vorherigen Zeit als Shaak Ti. Zusammenfassend eine sehr kompetente Person, welche einem schnell ans Herz wachsen kann

    Dafür

    OiEPdGG.png

  • Edge | Tom 1. Dezember 2018 um 16:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • *geißelnahme mit viiiiel sprengstoff*

    Geißelnehemer: Ich habe ein totmannschalter also keine tricks"

    Yoda benutzt seine macht um den zu beeinflussen

    Yoda ( Sixthsavage  :( "Legen sie die waffe und den zünder weh"

    *derzeit im EL channel*

    "warte... hat er ihn grad den schalter weglegen lassen?"

    "ja"

    "war das nicht ein totmannschalter?"

    "oh..:"

    *bumm*


    DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • JA!

    BITTE!

    Du warst damals eine verdammt gute Ti und ich würd dich super gern als Yoda sehen ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Schwerer Char und auch aus meiner Sicht relativ schwer zu spielen. Yoda hat viele Aspekte die man beachten muss. 1. Wäre das der Satzbau[Verb, Objekt, Subjekt] welchen man bei jedem Satz beachten muss. 2. Das gehen. Yoda würde nie wirklich rennen oder Joggen weshalb du 90% der Zeit einfach Alt spamen musst. 3. Wäre das Wissen über die Macht. Yoda's ist gigantisch weshalb du auch solches benötigst um es auszurpen. Wissen über die Lebendige Macht, über die Kosmische Macht, wissen über die Heilung[sollteste schon haben], Wissen über Waffenkunde, Allgemein Wissen über die Vergangenheit der Jedi, Wissen über die Dunkle Seite der Macht, Galaxiekunde etc. etc.. 4. Yoda's Persönlichkeit übernehmen. Yoda war eine sehr kühle Person auch wenn er manchmal wirklich sehr provokant sein ohne es wirklich zu wollen. Im Kampf wusste er auch meistens wann er verloren hatte und zog sich dementsprechend meist zurück was ihn auch zu einem sehr Tatkischen und Erfahrenen Kämpfer machte. Mit der 4. Form Ataru zu kämpfen [bei uns höchstwarscheinlich Agi] ist keine Schwierigkeit auf dem Server weshalb das auch zu Meistern ist. Alles in einem sind das einige Punkte welche ich dir ans Herz lege, jedoch weiß ich trotzdessen das du ein sehr guter RPler bist und das sehr gut umsetzen könntes. Dafür.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Canderous 8. Dezember 2018 um 19:21

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 8. Dezember 2018 um 19:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.