Bewerbung zu Meister Yoda von Sixth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Inhaltsverzeichnis:

    -Vorwort

    -Persönliche Daten

    -Aktuelle Posten

    -Stärken/Schwächen

    -Meine Intention als Yoda

    -Roleplay Szenario/Geschichte

    -Abschlussworte

    Vorwort:
    Anbei möchte ich hier nocheinmal klar stellen das ich mich ernsthaft für diesen Posten interessieren und mich darum behühen will diesem auch gerecht zu werden.


    Persönliche Daten:

    Meine Name ist Alexander und ich bin zarte 23 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinländichen Pfalz.

    Ich arbeite zur Zeit selbstständig als Orthopädietechniker für private und klinisch betreute Patienten.
    Hobbys von mir sind unter anderem Sportschießen, ClonewarsRP, Motorradfahren und ehrenamtlich für's Rote Kreuz arbeiten.


    Aktuelle Posten:

    ST PVT: Sixthtwo

    Jedi Heiler Meister: Seras Icora


    Stärken/Schwächen:

    Zu meinen Stärken zählen:

    - Seriöses Roleplay und Adaptives Roleplay(Kann mich gut in Roleplay szenarien einbringen)

    - Verantwortungsbewusstsein

    - Kann gut Kontern und pervers gut Leuten entgegenkommen

    - Freundliches/besonnenes Verhalten

    - Besitze Vorerfahrungen als Shaak Ti/Ratsmitglied

    Zu meinen Schwächen Zählen:

    - Wenn müde, sehr unkontrolliert

    - Brauche etwas Zeit um mich auf Veränderungen einzustellen

    - Sehr selten aber wenn, dann richtig Triggered/Salty

    Meine Intentionen als Yoda:

    Meine Intentionen als Yoda intensivieren sich eindeutig auf die Belange des Rates und somit unumgänglich die der Jedi Fraktion.

    Ich möchte mich darum bemühen dem Server sowie dessen Team einen aktiven Ansprechpartner zu bieten und dabei ebenfalls auf das Verlangen der Community einzugehen.