Protokoll der Teambesprechung vom 01.12.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • CEDYrwR.png

    Leiter: Fazor | Soul

    Protokollant: Summe

    Beginn: 19:00 Uhr

    Ende: 20:33 Uhr

    1) Probleme mit FC und TEB bezüglich der Venator [Tschubaki]

    Beispiele:

    FC Springt in den Hyperraum ohne TEB bescheid zu geben und TEB sagt Venator explodiert.

    FC fährt Waffen hoch ohne TEB bescheid zu geben und TEB sagt Venator explodiert.

    FC fährt Schilde hoch ohne TEB bescheid zu geben und TEB sagt Venator explodiert.

    Lösung:

    Das Regelkomitee setzt sich mit den beiden Einheiten zusammen und arbeitet eine Regel aus.

    2) Beschwerde gegen Hard / R2-D2 [Edge]

    Hard ist sehr inaktiv als R2-D2 und verhält sich oft falsch.

    Die Einheit möchte ihn nicht mehr in der Einheit haben.

    Abstimmung

    <19:32:11> "Fazor ˡᵘᶜᵃ": Abstimmung + Dafür / Hard bleibt im Posten - Dagegen / Hard wird aus dem Posten entfernt ~ Enthaltung |---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    <19:32:12> "Summe": -

    <19:32:17> "Ryan am Handy": +

    <19:32:18> "CT ARC CPT Blitz | Meric": +

    <19:32:19> "[.smitty] .smitty": -

    <19:32:19> "Nossem": +

    <19:32:19> "Evil": ~

    <19:32:20> "Ghostz sucht Freunde": +

    <19:32:20> "Mattzi": +

    <19:32:21> "Sloger": +

    <19:32:22> "McCloud": +

    <19:32:24> "Professor Dr. Edge": +

    <19:32:32> "Canderous": +

    <19:32:36> "Cipe CW:RP RC:RP": +

    <19:32:36> "501st MJR Parker | Jonah": +

    <19:32:37> "tschubaki": +

    <19:32:38> "CT MJR Tuck": +

    <19:32:41> "Max": +

    <19:32:43> "Passi": +

    Ergebnis:

    Hard wird des Postens aus den oben genannten Gründen enthoben.

    3) Entfernung der Handschellen von CPT Deviss [Summe & Max]

    Er war früher CMD und hat daher Handschellen.

    Da er aber jetzt nurnoch CPT ist, werden ihm die Handschellen abgenommen.

    4) Entfernung unnötiger Keypads [Blocker]

    Blocker wollte wissen, weshalb der Keycardscanner in der Medbay entfernt wurde.

    Da sich Blocker aber beschwert hat und nichts im Protokoll stand, wurde der Scanner wieder platziert.

    Blocker wusste einfach nicht bescheid, weshalb der Keycardscanner entfernt wurde.

    Sollen die Scanner in der Munitionskammer und Medicbay wieder entfernt werden?

    Abstimmung

    <19:45:23> "McCloud": ---------------------

    <19:45:29> "Mattzi": -

    <19:45:29> "tschubaki": -

    <19:45:29> "Professor Dr. Edge": -

    <19:45:30> "[.smitty] .smitty": -

    <19:45:30> "[Oninoni] Oninoni": 🍪

    <19:45:30> "Ghostz sucht Freunde": -

    <19:45:31> "501st MJR Parker | Jonah": -

    <19:45:32> "Sloger": -

    <19:45:32> "CT ARC CPT Blitz | Meric": -

    <19:45:32> "Evil": -

    <19:45:34> "Roh": +

    <19:45:35> "McCloud": -

    <19:45:35> "Cipe CW:RP RC:RP": +

    <19:45:36> "Nossem": +

    <19:45:41> "Summe": -

    <19:45:45> "Passi": -

    <19:45:47> "CT MJR Tuck": -

    Die Keycardscanner in der Medicbay und im Gefängnis werden nicht entfernt.

    5) Explosive Munition reglementieren [Max und Paliel]

    Es wurde sich gewünscht, dass man nur noch ein Limit an Granaten mitnehmen kann.

    Da es viele User betreffen würde, muss ein Vorschlag dafür im Forum verfasst werden.

    6) Vorschlagsteam für Balancing zuständig? [Mattzi]

    Wenn ein Vorschlag eine Einheit zu OP macht, fragt sich Mattzi, ob das Vorschlagsteam diesbezüglich ein Veto hat.

    Nein.

    7) Beförderungen nicht mehr ins Forum eintragen, da es eine Akte gibt. [Cipe]

    Abstimmung

    <20:05:33> "Fazor ˡᵘᶜᵃ": Abstimmung + Dafür | Bleibt so wie es ist - Dagegen | Kein Beitrag mehr nötig ~ neutral _______________________________________________________________________________________________________________________________

    <20:05:34> "Ghostz sucht Freunde": +

    <20:05:34> "Nossem": +

    <20:05:35> "Passi": +

    <20:05:36> "Cipe CW:RP RC:RP": -

    <20:05:37> "Canderous": +

    <20:05:37> "CT MJR Tuck": -

    <20:05:38> "Professor Dr. Edge": +

    <20:05:39> "Mattzi": -

    <20:05:40> "CT ARC CPT Blitz | Meric": ~

    <20:05:40> "McCloud": +

    <20:05:44> "Mattzi": +

    <20:05:47> "501st MJR Parker | Jonah": +

    <20:05:48> "[.smitty] .smitty": ~

    <20:05:50> "Fazor ˡᵘᶜᵃ": +

    <20:05:51> "tschubaki": +

    <20:05:51> "Summe": +

    <20:05:51> "Evil": +

    Wurde abgelehnt.

    Sollte es Fehler geben, bitte bescheid geben.

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (1. Dezember 2018 um 23:20)

  • Laut der Abstimmung haben alle dafür gevotet also dass Hard in Posten bleibt darunter steht aber dass er dessen enthoben wurde.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Laut der Abstimmung haben alle dafür gevotet also dass Hard in Posten bleibt darunter steht aber dass er dessen enthoben wurde.

    Es wurde abgestimmt ob er enthoben werden sollte(+) oder nicht(-)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Im Protokoll steht aber + = Hard bleibt im Posten und - = Hard wird enthoben. Und + hat definitiv gewonnen.

    Dann ist was im Protokoll durcheinander gegangen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • FC Springt in den Hyperraum ohne TEB bescheid zu geben und TEB sagt Venator explodiert.

    FC fährt Waffen hoch ohne TEB bescheid zu geben und TEB sagt Venator explodiert.

    FC fährt Schilde hoch ohne TEB bescheid zu geben und TEB sagt Venator explodiert.

    Wann soll das denn zuletzt geschehen sein? Das ist eigentlich seit mehreren Monaten schon nicht mehr passiert, dass von uns so etwas geschrieben/behauptet wurde, zumindest wurde aus diesem Grund nie mit uns in letzter Zeit Kontakt aufgenommen und es wurde auch kein Konflikt von meinen Männern gemeldet.

    tschubaki

    OiEPdGG.png

  • Okay.... sieht aber so aus als hätte sich das Team da vertan. Nicht der Protokollant.

    Zitat

    <19:32:11> "Fazor ˡᵘᶜᵃ": Abstimmung + Dafür / Hard bleibt im Posten - Dagegen / Hard wird aus dem Posten entfernt ~ Enthaltung |---------

    Dies stand dort aber ursprünglich so

    Das wurde zwecks Übersichtlichkeit hier geändert

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Zitat

    FC Springt in den Hyperraum ohne TEB bescheid zu geben und TEB sagt Venator explodiert.

    FC fährt Waffen hoch ohne TEB bescheid zu geben und TEB sagt Venator explodiert.

    FC fährt Schilde hoch ohne TEB bescheid zu geben und TEB sagt Venator explodiert.

  • Edge | Tom 1. Januar 2019 um 12:24

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.