442- stark Überarbeitet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aufgaben:

    Die Hauptaufgabe des 442. Belagerungsbataillin ist sowohl das halten von Stützpunkten und Basen, als auch das Einnehmen solcher.

    Dabei setzt es auf die strategische Nutzung von schweren Geschützen und Explosivkörpern.

    Verwendung im RP:

    In CW:RP gibt es bereits eine menge großartiger Einheiten, die alle eine Aufgabe erfüllen. Ich denke aber,

    ein Belagerungsbataillon würde sich durchaus noch gut ergänzen lassen. Für die Einnahme und Haltung von

    Posten gibt es bisher noch keine Einheit,in der Regel wurden die Truppen dafür immer nach der passenden Ausrüstung

    ausgewählt. Die Soldaten des 442. könnte man jedoch darauf perfekt spezialisieren. Vorallem vom taktischen Aspekt her.

    Was macht die Einheit interessant für Spieler?:

    Gameplay: Da, wie schon beschrieben, es eine solche Einheit noch nicht gibt, bieten sich Gameplays an, die man sonst

    noch nicht vorfindet. Man kann Situation erleben, in denen man, wie ich finde wirklich was zu tun hat, und man

    den Sinn der Einheit auch richtig ausleben kann.

    Ausrüstung: Ich denke die Kombi aus Z-6 und Granatwerfer kann verdammt viel Spaß machen. Das findet man auch

    in bisher noch keiner anderen Einheit.

    Neue Einheiten können zudem noch dadurch atraktiv sein, dass sie noch nicht so festgefahren sind.


    Den Anführer des 442. Belagerungsbatallion, zu dem es keinen offiziellen Namen gibt, könnte man

    Commander Siege(englisch für Belagerung) nennen.


    Playermodels wären diese hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=964773807

    Ausrüstung:

    Ab Private(Rüstung:100):

    DC 15S

    DC 15A

    Ab PFC(Rüstung:110):

    DC 15A

    DC 15S

    Granatwerfer(Braucht für jeden Schuss das 10-4 von Lt.+)

    Ab CPL(Rüstung:130):

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer(Braucht für jede Situation das 10-4 von Lt.+)

    Ab SGT(Rüstung:150):

    DC 17

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer(Braucht für jeden Einsatz das 10-4 von Lt.+)

    Greifhaken

    Ab LT(Rüstung:170):

    DC 17

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer

    Greifhaken


    Ab CPT(Rüstung:190):

    DC 17

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer

    Fernglas

    Greifhaken


    Ab MJR(Rüstung:200):

    DC 17

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer

    Fernglas

    Greifhaken

    Handschellen


    Ab CMD(Rüstung:200):

    DC 17

    DC 17 Duals

    Z-6 Rotationsblaster

    Granatwerfer

    Fernglas

    Greifhaken

    Handschellen


    Fahrzeuge:

    Ab CPL:

    A7V

    Berechtigungen:

    CPL:

    (Braucht für jede Situation das 10-4 von Lt.+)

    SGT:

    (Braucht für jeden Einsatz das 10-4 von Lt.+)

    Ab SGT:

    AT-RT

    Berechtigungen:

    SGT:

    (Braucht für jeden Einsatz das 10-4 von Lt.+)


    Slots:

    PVT/PFC:10

    CPL:6

    SGT:5

    LT:5

    CPT:3

    MJR:2

    CMD:1

    Jedigeneral:1 (muss nicht belegt sein)


    Fortbildungen:

    Primär:

    Ab PVT, wird benötigt um PFC zu werden.

    Bringt den Umgang mit dem Granatwerfer bei.

    Sekundär:

    Ab CPL, wird benötigt um SGT zu werdn.

    Bringt den Umgang mit dem A7V Geschütz bei.

    Tertiär:

    Ab SGT, wird benötigt um SMJ zu werden.

    Bringt den Umgang mit dem Greifhaken bei.

    AT-RT Schein:

    Ab SGT, wird benötigt um SMJ zu werden.

    Bringt den Umgang mit dem AT-RT bei.

  • #Dafür

    Auch wenn das Team es eventuell nicht so gut findet, aber so eine Einheit würde aufjedenfall stark passen und sich auf CW:RP gut integriere !

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Warum haben die bitte Granatwerfer ab PFC? Und warum bekommen die noch ne Z-6 und einen Greifhaken? Hätte tatsächlich nichts gegen eine neue Einheit aber nicht mit dieser Ausrüstung.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich bin klar Dagegen, da es ja immer wieder heißt wir brauchen weniger Einheiten. Außerdem wenn es ums Belagern geht kann man so gut auch andere Einheiten die es bereits auf dem Server gibt überlassen.


    #Makethe91stGreatagain

    Einmal editiert, zuletzt von Selvo (2. Dezember 2018 um 20:38)

  • Man nehme 501st, GM und 187th tue sie in einen Mixer.

    Anschließend schütten sie den Inhalt in den Mülleimer und das was im Mixer klebenbleibt ist das hier.

    Mehr kann man nicht sagen.

    Es hat sich rein Garnichts geändert, immer noch unbalanced und ohne Daseinsberechtigung

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

  • Was ist das A7V-Geschütz ? Ich kenne nur die AV-7

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Wenn du die schwere Artillerie Kanone AV-7 meinst, dürfte ich erfahren warum die 187th darüber nicht informiert wurde?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • 1.So wie ich das jetzt rausgelesen habe, brauch man keine Fortbildung zu machen für die Z-6.

    2. Für mich sind die Rüstungspunkte viel zu hoch.

    3.Ab PFC einen Granatenwerfer ? Das ist etwas zu krass.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hyra (2. Dezember 2018 um 21:06) aus folgendem Grund: Geklärt

  • /funk *Commander Hisho Greyn an Range* 10-3 diese Einheit hat in unserer Sektorarmee nichts verloren. Wir akzeptieren keine PVTs mit Ausrüstung dessen Effektivität der eines Alpha ARCs gleicht. Diese Klone wären eine Gefahr für sich und für alle im Umkreis von 10 Lichtjahren.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • 1. Complet komische und bescheuerte Aufteilung der Ausrüstung

    2. Wurden anscheinend nicht alle einheitsleiter informiert

    3. Finde ich den Vorschlag So oder so kompletten Schwachsinn

    4. Viel zu hohe rüstungs Werte

  • Er hätte keine Einheitsleiter informieren müssen da er an deren Einheiten nichts ändert

    Ok, trotzdem wäre eine kleine Info für die betreffenden Einheiten eine nette Geste gewesen. Z.B. hätten die GM`s/DU, 9th/501st und die 187th informiert werden können. Ist keine Pflicht, wäre aber eine nette Geste gewesen und hätte einen besseren Eindruck gemacht.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Gönnt doch einfach, dafür.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning