442nd Belagerungsbataillon - Vorschlag für eine neue EInheit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 0a47fdf5ccb44c69f794907fc63233c1.png

    einfach-gaming.de/attachment/15079/

    Guten Tag liebe EGM-Community, liebe CW-RP Spieler und liebes CW-RP Team,

    Ich möchte mit diesen Beitrag einen Vorschlag machen, für die Einführung des 442nd Belagerungsbataillon. Ich hoffe es ist anschaulich und nachvollziebar. Ich hoffe auf Kritik und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung
    ╔ Aufbau der Einheit

    ╠ Ausrüstung der 442nd             

    ╠ Fortbildungen/Fahrzeuge

    ╠ Aufgaben

    ╚ EInsätze/RP-Gebrauch

    Aufbau der Einheit


    Commander Siege

    Major AT ╩ Major UT

    Captain AT ╣ ╠ Captain UT

    Leutnant AT ╣ ╠ Leutnant UT

    Sergant AT ╣ ╠ Sergant UT

    Coperal AT ╣ ╠ Coperal UT
    Private AT ╣ ╠ Private UT

    AT = Angriffstrooper

    UT = Unterstützungstrooper

    Ausrüstung der 442nd

    ╔ Commander Siege: Playermodel: 5. Bild mit Pauldron, Kama, Antenne, Backpackantenne und Munitionsteil auf der Schulter

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Duals, Riot Shield, Granatenwerfer

    Ausrüstung: Handschellen, Binoculars, Rüstung (250)

    Major UT: Playermodel: 3. Bild mit Kama, Pauldron, Rangefinder, Binoculars und Jetpack

                       Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Duals, Granatenwerfer

    Ausrüstung: Jetpack, Handschellen, Binoculars, Rüstung (150)

    Captain UT: Playermodel: 3. BIld mit Kama, Pauldron, Rangefinder und Jetpack
                               Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, Granatenwerfer

    Ausrüstung: Jetpack, Handschellen, Binoculars, Rüstung (140)

    Leutnant UT: ┬ Playermodel: 3. Bild mit Kama, Rangefinder und Jetpack

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, Granatenwerfer

    Ausrüstung: Jetpack, Binoculars, Rüstung (130)

    ╠ Sergant UT: Playermodel: 3. Bild mit Pauldron+Jetpack
                                  Waffen: DC-15a, DC-15s

    Ausrüstung: Jetpack, Thermal Detonator, Binoculars, Rüstung (120)

    ╠ Coperal UT: ┬ Playermodel: 3. Bild mit Jetpack

    Waffen: DC-15a, DC-15s

    Ausrüstung: Jetpack, Binoculars, Rüstung (110)

    ╠ Major AT: Playermodel: 5.Bild Pauldron, Kama, Antenne, Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, DC-17 Duals, Riot Shield

       Ausrüstung: Handschellen, Blendgranaten, Rauchgranten, Binoculars, Greifhaken, Rüstung (225)

    ╠ Captain AT: ┬ Playermodel: 5. Bild Pauldron,Kama und Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, Riot Shield

    Ausrüstung: Handschellen, Blendgranaten, Rauchgranten, Greifhaken, Rüstung (200)

    ╠ Leutnant AT: Playermodel: 5. Bild nur Kama+Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, DC-17, Riot Shield

    Ausrüstung: Blendgranaten, Rauchgranten, Greifhaken, Rüstung (175)

    Sergant AT: Playermodel: 5. Bild nur Pauldron+Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, Riot Shield

    Ausrüstung: Blendgranaten, Rauchgranten, Rüstung (150)

    ╠Coperal AT: Playermodel: 5. Bild nur Backpackantenne

    Waffen: DC-15a, DC-15s, Riot Shield

    Ausrüstung: Blendgranaten, Rauchgranten, Rüstung (125)
    ╚Private AT
    : Playermodel: 5. Bild ohne Extras

    Waffen: DC-15a, DC-15s, Riot Shield

    Ausrüstung: Rüstung (100)

    Die AT bekommen ein Riot Shield ( zum Addon ), dass aber noch von Oninoni  Mattzimann am besten umgescripted wird, dass man zusätzlich wenn man das Schild in der Hand hat, die normale DC-15s trägt und schießen kann. Dass heißt, das man an der rechten Seite mehr verwundbar ist als auf der linken Seite, aber so ist das Stürmen von Häusern RP Besser und wäre was einzigartiges. Und ich weiß dass man es so scripten kann, da ich es schon mal in der Art auf einem Server gesehen hatte.

    Fortbildungen/Fahrzeuge

    Fahrzeuge: All-Terrain-Recon-Transporter ( AT-RT )

    ╚ Fortbildungen: ┬ Jetpack-Fortbildung (Ab Cpt UT)

    ├ Jetpack-Fortbildung+ (Ab Cpt UT)

    ├ AT-RT-Fahrzeugschein (ab Cpl AT/Sgt UT)

    ├ AT-RT-Fahrzeugschein+ (ab Cpt UT/AT)

    ├ Greifhaken-Fortbildung (ab Lt AT)

    ├ Greifhaken-Fortbildung+ (ab Cpt AT)

    ├ Granatenwerfer-Fortbildung (ab Sgt UT)

    ├ Granatenwerfer-Fortbildung+ (ab Cpt UT)

    ├ Granaten-Fortbildung (ab Cpl AT/Sgt UT)

    └ Granaten-Fortbildung+ (ab Lt AT/UT)

    Aufgaben

    AT: Die Angriffstrooper sind für Häuser stürmen, Belagerung von Gebäuden/Basen und stürmen von Gängen zuständig. Mit ihrem Riot Shield haben sie gute Deckung gegen jegliche Blasterschüsse und können dabei zurückschießen und Räume sichern. Mit ihren AT-TEs [vielleicht], AT-RTs können sie schnell agieren und auch Punkte verteidigen und sichern. Mit ihren Rauch und Blendgranten können sie sich Deckung bei stürmen von Gängen, Häusern und Frontalangriff auf Basen geben. Für das Ausspähen der Ziele wird die UT genutzt. Später haben die AT einen Greifhaken, um höhere Mauern zu erklimmen und für die Clone Armee, die Basis öffnen.

    UT: Die Unterstützungstrooper sind für ausspähen der Ziele, Unterstützung der ATs aus der Luft und ausschalten der Geschütze zuständig. MIt ihren Jetpacks können sie auf höher Flächen und können die Basis mit ihrem Fernglas ausspähen. Mit den Thermal Detonatoren und dem Granatenwerfer können sie gezielt kleinere Geschützstellungen ausschalten und den Vormarsch der AT sicherstellen.

    Einsätze/RP-Gebrauch

    Schlacht von Cato Neimoida: Die 442nd wurde für die Schlacht eingesetzt, um die Koloniewelten der Neimoidia einzunehmen, da Padmé Amidala herausgefunden hat, dass sie Verbündete der Konförderation unabhäniger Systeme waren. ( Schlacht von Cato Neimoidia )

    RP-Gebrauch: Die 442nd ist eine neue Einheit, die zum einen neuen Schwung rein bringt, da viele sie ausprobieren will, zum anderen deckt sie ein Aufgabengebiet ab, dass bisher keine andere Einheit abdeckt und somit es besser im RP gehandt wird, da sich keine Einheiten darum streiten, wer als erstes angreift oder nicht, sondern es dafür jetzt die 442nd gibt. Außerdem fördert es natürlich den Spielspaß, denn viele haben schon fast alle Einheiten gesehen und jetzt bekommen sie etwas neues. Man kann auch mit anderen Einheiten kooperien wie zum Beispiel die Dooms Unit, damit fördert man acuh das RP und den Zusammenhalt zwischen den Einheiten.

    Schlusswort

    Das war mein Vorschlag für die 442nd, diser hat mich 4+ Stunden gekostet, denn sie soll ja nicht das geliche wie andere Einheiten bkeommen. Ich hoffe mein Vorschlag hat euch überzeugt die 442nd Belagerungsbataillon als neue Einheit zu sehen und hoffe auch auf positives Feedback:S. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und noch Viel Spaß auf dem Clone Wars Server.

    gez. ShyGuy

  • Zitat von -ShyGuy-

    Ich hoffe mein Vorschlag hat euch überzeugt die 442nd Belagerungsbataillon als neue Einheit zu sehen

    Nein

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 3. Dezember 2018 um 19:29

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.