Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 91st Aufklärungskorps

    databank_clonecommanderneyo_01_169_c4721166.jpeg?region=0%2C49%2C1560%2C780

    Sehr geehrte EGM-Community,

    hiermit schlage ich vor, dass das 91st Aufklärungskorps wieder eingeführt wird. Die Beweggründe sind unter anderem, dass uns ständig Leute ansprechen, dass Ihnen das 91st fehlt und es erneut bei CW:RP hinzugefügt werden sollte. Meiner Meinung nach hat sich das RP nicht verbessert, seitdem das 91st fehlt und ich sehe deshalb auch keinen großen Grund, wieso diese Einheit nicht wieder dazugeholt werden sollte. In Events, wo Scouts benötigt werden, wird dies momentan von dem 9th bzw. der GC gehandhabt. Allerdings ist es öfter mal so, dass einfach zu wenig Scouts anwesend sind und deshalb das Aufklären zu kurz kommt. Auch früher noch, vor der ERC, gab es eine sehr gute Zusammenarbeit mit der 9th und dies würde ich mir auch wieder wünschen, falls dieser Vorschlag angenommen werden sollte. Somit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.


    Oy29hMIhK9D71GlFceGcpEBcL4B77xox3dsU4jJglLnwooU9SBe42Ao5pvc9WcMBmw_I_NTXRiGpJ0rtBrPsjU5ICrtnjUar9CZWRQmbCOwfxryHwjtr7T3ZDbKi4RbdGglB_82fAufgabengebiete der Barc Trooper:

    -Scharfschützen

    Die Scharfschützen des 91st können andere Einheiten von der Ferne auch im Kampf unterstützen. Sie haben die Barcspeeder, um nach guten Schützen Positionen zu suchen.

    (Scouten:)

    Die Barctrooper scouten nur im Notfall, da normalerweise die 9th und das LSQ scouten soll.

    Verfolgungsjagd:

    Auf ihren Barc Speedern haben sie die ultimative Geschwindigkeit auf dem Boden.


    Aufgabengebiete der Sprinter Staffel:

    Scouten/Informationsbeschaffung:

    Als Aufklärungseinheit war es das primäre Ziel der Sprinter-Staffel, Informationen zu sammeln. Dazu zählten die Zusammensetzung der feindlichen Streitkräfte, deren Ressourcen und Bewegungen, wie auch geographische und Umweltfaktoren, die sich auf einen Angriff auswirken könnten. Außerdem sollte sie mögliche Wege ausfindig machen, welche der Feind nutzen könnte, um einen Überraschungsangriff zu starten.

    Unterstützung:

    Doch die Sprinter-Staffel konnte sich auch in der Defensive bewähren, dort lieferten die Soldaten meist Feuerunterstützung für die Hauptarmee. Hauptsächlich sollten sie dabei einen gegnerischen Durchbruch verhindern.

    Weitstreckenstürmung:

    Das LSQ stürmte mit ihren AT-RT Kampfläufern ihre Feinde, welche oft noch sehr weit entfernt waren.

    Spezielle Taktiken und ihr Erfolg:

    Die Einheit unternahm oftmals riskante Spähmissionen, in denen sie den Feind provozierten, um so Informationen über die feindlichen Kapazitäten zu erhalten. Dabei operierten sie meist weit vor der Hauptstreitmacht, oft sogar soweit, dass diese nicht eingreifen konnte, sollte die Staffel in Schwierigkeiten geraten. Dies war einer der Gründe, wieso die Sprinter-Staffel eine höhere Verlust-rate aufwies als die durchschnittliche Aufklärungseinheit innerhalb des 91. Aufklärungskorps. Allerdings war ihre Erfolgsrate auch ähnlich hoch wie die der besten Kommando-Einheiten.


    Untereinheiten:

    Barc Trooper (BCT):

    Barc Trooper sind meist mit ihren Biker Advanced Recon Commando-Speedern unterwegs und können dadurch in kurzer Zeit große Flächen aufklären. Auch Neyo gehört beispielsweise zu den Barc Troopern, man erkennt sie an ihrem normalen Phase 2 Helm. Allerdings tragen die Führungsoffiziere speziell angefertigte Helme, welche an das Klon Attentäter Design angelehnt sind. Sie sollen besonders bedrohlich aussehen.

    Sprinter Staffel (LSQ):iNFCP74Ss2DVWC1Dle2iSE4KT35ItOMLXj1lh2hqCxzAWBXZYBwQDVoKsyzowXI4Vhi6vkWTiQgTbkCXWnFZtpF8WjjxBxcKBF-6BjKNWu4vbAdBjjUZVcnCYBeDLkMHsGjLWEsc

    Die Sprinterstaffel oder auch Lightning Squadron genannt ist eine kleine Untereinheit der 91st. Sie besteht aus 10 ARF Soldaten und wird in der Lore von einem Lieutenant angeführt in diesem Vorschlag allerdings von einem Major. Sie kann außerdem in zwei Flanken aufgeteilt werden, welche dann jeweils von einem Sergeant angeführt werden(Vorschlag = Captain). Sie sind meist mit einem Allterrain-Recon-Transporter (AT-RT) unterwegs und werden so dem Ruf einer Elite-Aufklärungseinheit gerecht.

    Zusammenfassung:

    Die Fraktion heißt 91st Reconnaissance Corps und besteht aus Barc Troopern (BCT) und der Sprinter Staffel (LSQ).


    Ausrüstungen:

    Barc Trooper Einzelheiten (21 Slots):

    Rang

    Leben | Rüstung

    Waffen

    Ausrüstung

    Skins

    Commander BCT CC-8826 Neyo

    100 | 200

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17 Duals

    Elastic Restrain, Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_neyo

    Major BCT

    100 | 175

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17

    Elastic Restrain, Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_major

    Captain BCT CT-3423 Jester

    100 | 150

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_neyo

    2x Captain BCT

    100 | 150

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_captain

    1st Lieutenant BCT

    100 |130

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_lieutenant

    2x Lieutenant BCT

    100 |130

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_lieutenant

    Sergeant Major BCT

    100 | 110

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars

    bf2_reg_clonetrooper_91st_sergeant

    Staff Sergeant BCT

    100 | 110

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars

    bf2_reg_clonetrooper_91st_sergeant

    Sergeant BCT

    100 | 110

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars

    bf2_reg_clonetrooper_91st_sergeant

    Corporal BCT

    100 | 100

    DC-15x, DC-15s, DC-15a, DC-17

    Binoculars

    bf2_reg_clonetrooper_91st_trooper

    1st Class Private BCT

    100 | 90

    DC-15s, DC-15a, DC-17

    /

    bf2_reg_clonetrooper_91st_trooper

    Private BCT

    100 | 90

    DC-15s, DC-15a,

    /

    bf2_reg_clonetrooper_91st_trooper

    Fahrzeuge ab Sergeant: Barc Speeder, Barc Speeder mit Pod

    Sprinter Staffel Einzelheiten (7 Slots):

    Rang

    Leben | Rüstung

    Waffen

    Ausrüstung

    Skins

    Major Ponds

    100 | 180

    DC-15a, DC-15s, DC-17 Duals

    Elastic Restrain, NVG Binoculars,, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_captain, trauma, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Captain LSQ

    100 | 165

    DC-15a, DC-15s, DC-17

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_captain, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Lieutenant LSQ Stak

    100 | 140

    DC-15a, DC-15s, DC-17

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    1st Lieutenant LSQ

    100 | 140

    DC-15a, DC-15s, DC-17

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Lieutenant LSQ

    100 | 140

    DC-15a, DC-15s, DC-17

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_lieutenant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Sergeant LSQ Razor

    100 | 130

    DC-15a, DC-15s

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Sergeant Major LSQ

    100 | 130

    DC-15a, DC-15s

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Staff Sergeant LSQ

    100 | 130

    DC-15a, DC-15s

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Sergeant LSQ

    100 | 130

    DC-15a, DC-15s

    NVG Binoculars, Thermaldetonator

    bf2_reg_clonetrooper_91st_arf_sergeant, urbancamo, nightrider, forestcamo, 212th

    Fahrzeuge: AT-RT, Barc Speeder, Barc Speeder mit Pod

    Warum hat das LSQ mehr Rüstung als die Barctrooper?

    Das LSQ besteht aus ARF Soldaten und diese waren besser ausgebildet und hatten bessere Rüstungen als gewöhnliche Truppen.

    Lore Beweise für das LSQ:

    AT-RT und Thermaldetonatoren: Lighting Squad auf AT-RT und Stak wirft einen Thermaldetonator

    Außerdem sieht man in diesem Video, dass das LSQ auch stürmt wenn es darauf ankommt Gegner auf einer Großen Distanz schnell zu erreichen, dies ist nicht mit Truppen zu Fuß möglich.


    Warum sollte man die 91st einfügen und was spricht dagegen?

    Was spricht dafür?

    Was spricht dagegen?

    [+] Das 91st ist eine gegliederte Scharfschützeneinheit

    [-] Eine Einheit mehr (Nicht meine Argumentation da ich eine größere Auswahl immer für besser halte)

    [+] Das Korps sollte fast immer mit anderen Scouteinheiten zusammenarbeiten. In größeren Gruppen zu scouten, macht nach meiner Erfahrung mehr Spaß.

    [-] Hat Aufgabengebiete, welche auch andere Einheiten haben, z.B. 9th

    [+] Lore gerecht [Einzige Lore Aufklärungseinheit! (Spezialeinheiten ausgenommen)]

    [-] Könnte anderen Einheiten Spieler wegnehmen

    [+] Einzige richtige ARF Untereinheit mit eigener Leitung

    [+] Eine Unterstützereinheit, welche nicht alleine kämpft sondern mit anderen Einheiten den Kampf bewältigt. Vor allem von der Ferne mit dem Scharfschützengewehr.

    [+] Das LSQ stürmt Gegner, welche noch weit entfernt sind, dies ist nicht mit einer normalen Sturmeinheit möglich. Außer diese besitzen ebenfalls AT-RT, dann kann man mit einer noch größeren Truppe den Feind vernichten.

    [+] Keine neuen Addons, da die Skins noch auf dem Server sein sollten

    [+] Spannende RP Charaktere, wie z.B. CMD Neyo, welcher einen sehr Einzigartigen Charakter besitzt.

    [+] Einige Spieler kehren wieder auf den CW:RP Server zurück


    TjMK2vjzjBIXG51AT4g4OPBBh5ongkxAVaAm5RAvpu6oNu0jP69Vt60bpEoslka8LkboPU-dAykTY55dxntONZpOLMhc7natL4NU4cEoAS3C6jXNU-zcdMDuaJngK9utJRypAnjTFun Facts:

    Neyos RP "Freundschaften": CMD Bacara, CMD Bly, MJR Gett, CPT Jester

    Einheitsjedi: Adi Gallia, Oppo Rancisis, Stass Allie, Mace Windu(LSQ)

    Bekannteste Schlacht: Schlacht von Saleucami

    Star Wars Lore Auftritte:

    -S4/E7 "Zwischen den Welten

    -S5/E10/E11/E12/E13 "Droiden bevorzugt" - "Kreuzer ohne Wiederkehr"

    -Episode 3 - Neyo und Jester während der Order 66


    Zusatz:

    Infos zu Wac-47

    Wac-47 ist ein Wac-Serien Boxendroide, welcher der Republik als Pilot diente. Er diente unter CC-8826 in der 91st Aufklärungskorps und hatte den Rang eines Corporals. Er besitzt zudem ein Sprachmodul und eine männliche Programmierung.


    Persönlichkeit:

    WAC-47 war ein sehr lebendiger Droide, der aber auch gewisse Jobs sehr ernst nahm. Zudem war er nicht nachtragend und rettete Gascon, obwohl dieser ihn zuvor verachtet hatte. Außerdem setzte er sich für seine Droidenfreunde ein, indem er Gascon die Bedingung stellte, dass sie nur mit dessen Plan weitermachen würden, wenn dieser aufhöre, ihnen Spottnamen zu geben.


    Ausrüstung auf dem Server:

    Leben 100

    Rüstung 0

    Waffen KYD-21 (ist vom Design her sehr Pit-Droidenfreundlich (offener Trigger)

    Sonstiges: NVG Binoculars, Sollte etwas kleiner gemacht werden (0.7), Datapad Doors, Skin: Pit Droide


    Gleich vorab, möchte ich sagen, dass er NICHT als normaler Pilot fungieren soll. Er soll Speeder fahren dürfen und nur im äußersten Notfall, wenn kein einziger Pilot online ist ein Nuclass Shuttle fliegen dürfen. WAC-47 soll als treuer Begleiter von CMD Neyo dienen, er soll mehr Leben und vor allem Energie in die ERC bringen, welche ja unter der strengen Hand von CMD Neyo geführt wird. Sein Charakter ist sehr, sehr besonders, zumindest im Vergleich mit dem Commander. Er soll uns auf Einsätze begleiten und als Hilfe dienen. Als Pit Droide ist es ihm möglich kleinere Türsteuerungen zu umgehen und auf Distanz dank seines Visors mehr zu sehen, zudem kann er auch viel besser im dunklen sehen!


    Schlusswort:Zz8NzLs8xfbTwQZShrNmR1B_SAvdvaXEBrmmUBPnR3sLjnpVdCiuobDqzeKNIdbUAC1itJLYKLmT2KomF54Jkl1QL2QBwnUeOH93fp_GsTs8yIJZgffZ-Poxa2soq-BxZh5ntel9

    So, wir sind endlich fertig :) Wir wissen, dass die Meinungen über diesen Vorschlag sehr unterschiedlich sein werden. Trotzdem würde ich euch bitten in den Kommentaren zivilisiert zu diskutieren. Außerdem freuen wir uns auf euer Feedback und auf eine konstruktive Kritik. In diesem Sinne danke fürs Durchlesen und ciao.

    MfG. Mew, Camora, Cruiz (Keller), Springer, One, Razor

    tutuhMw.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Cruiz (4. Dezember 2018 um 20:16)

  • #Dafür

    Sie ist äußerst Effizient sowie Sinvoll.Außerdem fehlt die meiner Meinung nach.

    Ebenfalls dafür. Teile diese Meinung

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Wer hätte es gedacht ich bin Dafür.

    Und jetzt kommt mein Punkt, der mich jetzt heute überzeugt hat nochmal mitzuwirken.(Auch wenn es langsam manche triggert).

    Wir haben die Idee bekommen Scouten und Scharfschützen etwas zu trennen. Wir wollen also die Stammeinheit als Primäre Scharfschützen, deshalb haben diese auch erst ab SGT den Speeder und das LSQ als Scouts(7 Mann). Diese kümmern sich um die Informationen für die Scharfschützen und ermöglichen so ein perfektes Öko System innerhalb der Einheit.

    Der 9th klauen wir auch keine Gebiete, da diese einfach für die Truppen scoutet und außerdem noch die Forschung und die AT-RT in der gesamten Einheit haben. Sie haben Greifhaken, welche wir nun nicht mehr haben und haben sogar jeweils eine Z-6 und einen RPS-6.

    Also schadet der Vorschlag niemandem und bringt den Usern, die in die 91st wollen nur Vorteile.


    Die Ergebnisse der Umfrage werden dann am Freitag mit Screenshots unverändert vorgelegt!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • keine lust es zu lesen aber ja ich stimme ihm zu. #Dafür

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Wie schon bei den letzen Vorschlägen, dagegen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Why? Begründung?

    Kommt morgen, müsste das noch aus alle den anderen 91st Vorschlägen rauskramen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie schon bei den letzen Vorschlägen, dagegen.

    Nun gut wir haben aber eure Kritikpunkte mit eingearbeitet und haben jetzt zum Beispiel den Vorteil, das für Scharfschützen gescoutet wird. Was bringt es dir oder den anderen für einen Nachteil. Es gibt keinen richtigen Grund meiner Meinung nach, weder ist die Einheit zu OP, noch klauen wir der 9th Aufgaben, da wir nur mit unseren Sprintern für unsere Scharfschützen scouten. Außer es ist niemand von den 9th da


    Außerdem haben wir unsere Rüstungswerte gesenkt, haben Jester die Z-6 weggenommen. Dem LSQ den Greifhaken genommen usw.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (3. Dezember 2018 um 23:15)

  • #Dafür

    Ich liebe die 91st und wäre gerne wieder TEIL Dieser,Sie ist die beste Scouteinheit und hat den besten CMD.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Könnte man sich nich iwi mit der 9th zusammensetzen und eine klare Aufteilung machen

    Eine Einheit kümmert sich ums Scouten(hat dementsprechend sehr leichtes Equipment mit Speeder) und die andere um Gegner in weiter entfernung (dafür dann ne Sniper geben aber keinen Speeder)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Es gibt auf dem Server einige Einheiten die auch oft ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen und eine weitere Einheit mit Scharfschützen und ähnlichen Aufgabengebiet wäre nur ein weiterer Störfaktor. Ich kann vollkommen verstehen warum ihr die Einheit wieder wollt und ich wäre gegen eine Löschung gewesen aber es wäre jetzt einfach besser es zu lassen leider dagegen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich vermisse die 91st so sehr, mein Herz ist gebrochen als sie abgeschafft wurde. Ich habe so viel Freude daran empfunden als Medic euch die Beine abzuschneiden und den Barc-Major tot durch den MH zu werfen. ;(

    Achso und sie sind eine Bereicherung für den Server und sowas.... Dafür!

  • Es gibt auf dem Server einige Einheiten die auch oft ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen und eine weitere Einheit mit Scharfschützen und ähnlichen Aufgabengebiet wäre nur ein weiterer Störfaktor. Ich kann vollkommen verstehen warum ihr die Einheit wieder wollt und ich wäre gegen eine Löschung gewesen aber es wäre jetzt einfach besser es zu lassen leider dagegen.

    Ja so viele Leute wollen in die Einheit und keine Ahnung ich finde man sollte Ihnen das geben. Der "Störfaktor" ist nicht wirklich existent unter einer kompetenten Führung und wenn man das richtig macht kann das was werden.


    Könnte man sich nich iwi mit der 9th zusammensetzen und eine klare Aufteilung machen

    Eine Einheit kümmert sich ums Scouten(hat dementsprechend sehr leichtes Equipment mit Speeder) und die andere um Gegner in weiter entfernung (dafür dann ne Sniper geben aber keinen Speeder)

    Wir haben ja in dieser Richtung etwas gemacht. Wir haben schließlich die 91st als Scharfschützen und das LSQ als Scouts. Der 9th wollen wir auf keinen Fall etwas wegnehmen, da wir auf eine gute Zusammenarbeit hoffen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aus den Selben Gründen dafür

  • Wir haben ja in dieser Richtung etwas gemacht. Wir haben schließlich die 91st als Scharfschützen und das LSQ als Scouts. Der 9th wollen wir auf keinen Fall etwas wegnehmen, da wir auf eine gute Zusammenarbeit hoffen.

    Nunja es gäb noch bessere Zusammenarbeit wenn ihr euch aufeinander verlassen müsst

    Ich kann mir hier eine sehr gute und enge Partnerschaft vorstellen und sowas wollen wir auffm Server

    Einheiten fie alles Einheitsintern machen könne haben wir fürs erste genug jz brauchen wir Einheiten die zusammenarbeiten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja es gäb noch bessere Zusammenarbeit wenn ihr euch aufeinander verlassen müsst

    Ich kann mir hier eine sehr gute und enge Partnerschaft vorstellen und sowas wollen wir auffm Server

    Einheiten fie alles Einheitsintern machen könne haben wir fürs erste genug jz brauchen wir Einheiten die zusammenarbeiten

    Ja also man kann auch einfach die 91st als Scharfschützen fungieren lassen und die 9th als Scoits für die Scharfschützen, dass ist alles möglich. Wir haben nicht ohne grund den Speeder erst ab SGT gemacht.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Der Vorschlag war jetzt 2 mal in der Vorschlagsbesprechung und wurde 2 mal abgelehnt. Mann sollte das irgendwann einfach mal akzeptieren und nicht auf Krampf versuchen diese Einheit auf den Server zu bekommen.

    Von meiner Seite aus haben wir derzeit genug Scouts auf dem Server sodass ich keinen Mangel ich finde die jetzige Einheitssituation besser als vorher.

    Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Der Vorschlag war jetzt 2 mal in der Vorschlagsbesprechung und wurde 2 mal abgelehnt. Mann sollte das irgendwann einfach mal akzeptieren und nicht auf Krampf versuchen diese Einheit auf den Server zu bekommen.

    Von meiner Seite aus haben wir derzeit genug Scouts auf dem Server sodass ich keinen Mangel ich finde die jetzige Einheitssituation besser als vorher.

    Dagegen

    Okay wir versuchen nur auf eure Wünsche einzugehen, die richtigen Scharfschützen fehlen momentan auf dem Server etwas, weil jeder nur vorpusht wie ein verrückter.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med