Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich weiß das einige emotional sind weil die Einheit durch ein schlechtes und erzwungenes Vorschlagsystem durchgesetzt wurde aber man sollte auch andere Meinungen respektieren. Diskutieren kann man immer aber das stumpfe abdissliken oder verteufeln der Gegner ist nie gut.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Haben wir schon

    So Deadpool ich als 9th will auch mal Stellung dazu nehmen. Undzwar sind wir wie du schon gesagt hast eine Scout-Einheit. Bei den meisten Events wird uns das Scouten verwehrt weswegen wir die gegnerischen Sniper nicht auswendig machen können. Das Prinzip des Scoutens ist das wir als einzige Einheit voran gehen und alle andern warten, bis wir Meldung erstatten und ihr somit wisst wo ihr was für einen Feindkontakt zu erwarten habt . Wenn wir Glück haben heist es ab und zu mal die 9th geht voraus und 2 Minuten später darf der Rest. In den 2 Minuten ist es keinesfalls möglich die Sniper auswendig zumachen. Wenn du von einem Sniper geholt wirst kannst du auch keine Meldung mehr erstatten was es für uns sehr schwer macht Sniper aufzuspüren. Wenn wir dann mal gegnerische Sniper entdecken versuchen wir diese auch zu dezimieren. Doch das Problem liegt ein den Einsatzleitern welche uns meistens das Scouten verwehren. Also in alle Freundschaft Deadpool dein Kommentar ist inkorrekt.

    ps: Am Handy geschrieben

    Naja du hast mir ja recht gehen also ist er nicht inkorrekt und ja gut wenn ihr snipen wollt und Schiiten aber die EL das nicht will ok dann verstehe ich das aber du bist der erste der das zu mir gesagt hat. Dann habe verstehe ich wieso ihr das nicht wollt aber die 9th kam durch eine Umfrage rein auf die kaum einer zugriff hatte und das stört sehr

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Haben wir schon

    Naja du hast mir ja recht gehen also ist er nicht inkorrekt und ja gut wenn ihr snipen wollt und Schiiten aber die EL das nicht will ok dann verstehe ich das aber du bist der erste der das zu mir gesagt hat. Dann habe verstehe ich wieso ihr das nicht wollt aber die 9th kam durch eine Umfrage rein auf die kaum einer zugriff hatte und das stört sehr

    Die 9th wurde nicht hinzugefügt

    Sie hat die 91st "Überlebt"

    Sie wurden ja erst Fusioniert und dann war die frage welche der veiden Einheiten bestehen bleiben sollte, weil es einfach mit 2 verschiedenen Einheiten nich klappte und da wurd sich für die 9th entschieden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Oh doch, es wird zu Streitigkeiten, Beschwerden und Benachteiligungen kommen. Dazu fand ich das RP der alten 91st eh nicht zu gut.

    Die 91st ist im jetzigen Status unnötig und unpassend. Sie hätte nicht entfernt werden müssen, aber jetzt auch nicht wieder hinzugefügt werden.

    Dazu bietet die 9th deutlich mehr RP durch ihre Sprachkunde und Forschung.

    Die 91st ist einfach eine weitere Ballereinheit, die wie erwähnt, unnötig und eine schlechtere Kopie der 9th ist.

    Es gab schon 2 Vorschläge zur Wiedereinführung, beide wurden abgelehnt. Lasst es einfach, die 91st bringt nichts zum Server bei.

    Kopie ist die 91st nicht, sie ist eine lore scout Einheit und die 9th ist keine scout Einheit in der lore, also wer ist die schlechtere kopie? Und das rp der 91st unter dem richtigen neyo ist auch wieder was anderes. Ponds war früher auch teil der 91st.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (4. Dezember 2018 um 13:03)

  • Kopie ist die 91st nicht, sie ist eine lore scout Einheit und die 9th ist keine scout Einheit in der lore, also wer ist die billige kopie? Und das rp der 91st unter dem richtigen neyo ist auch wieder was anderes. Ponds war früher auch teil der 91st.

    Dann schlagt euch als eine VOLLKOMMENE Scout Einheit vor und klärt mit der 9th ab dass sie nurnoch iwi snipen, so kommt man sich nich in die quere

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dann schlagt euch als eine VOLLKOMMENE Scout Einheit vor und klärt mit der 9th ab dass sie nurnoch iwi snipen, so kommt man sich nich in die quere

    Ja dann müssen wir der 9th aber etwas wegnehmen, aber die idee ist an sich gut. Ich werde mal die anderen fragen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Macht aber keinen Sinn, da wir 21VSY spielen. Ponds ist schon in Phase I verstorben.

    Ist mir bewusst, es gibt ja sowieso etliche klone due schon tod sind und trotzdem auf dem server sind. Ponds ist ein toller Lore Char und ich denke er würde keine Nachteile mit sich bringen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Macht aber keinen Sinn, da wir 21VSY spielen. Ponds ist schon in Phase I verstorben.

    Damit kann man aber nicht Argumentieren laut lore sind auch die ct ARCs und der 501st jetpack typ tot

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Haben wir schon

    Naja du hast mir ja recht gehen also ist er nicht inkorrekt und ja gut wenn ihr snipen wollt und Schiiten aber die EL das nicht will ok dann verstehe ich das aber du bist der erste der das zu mir gesagt hat. Dann habe verstehe ich wieso ihr das nicht wollt aber die 9th kam durch eine Umfrage rein auf die kaum einer zugriff hatte und das stört sehr

    Daran wird die Einfügung der 91st aber auch nix ändern.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich bitte alle unter diesem Beitrag sachlich zu bleiben und nicht unbedingt gegen die 9th zu shooten, wir wollen hier keine Feindschaft, da wir eine Community sind. Es wollen lediglich ein paar Leute eine Einheit wieder haben und wir disskutieren ob das sinnvoll ist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die 9th wurde nicht hinzugefügt

    Sie hat die 91st "Überlebt"

    Sie wurden ja erst Fusioniert und dann war die frage welche der veiden Einheiten bestehen bleiben sollte, weil es einfach mit 2 verschiedenen Einheiten nich klappte und da wurd sich für die 9th entschieden

    Die Frage ist, wer hat es entschieden? Die Community nicht;)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Die Frage ist, wer hat es entschieden? Die Community nicht;)

    Die Jenigen die es hauptsächlich betrifft und ich finde das sollte auch so sein das die Einheit selbst entscheiden kann zu wem sie jetzt werden wollen.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Werde bei der Vorschlagsbesprechung eindeutig dafür sein. Die Einheit sowas von die Daseinsberechtigung auf dem Server. Vor allem mit CC-8826 kann richtig geiles RP zu Stande kommen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Damit kann man aber nicht Argumentieren laut lore sind auch die ct ARCs und der 501st jetpack typ tot

    Klar wenn etwas schon schlecht ist kann man nicht mit argumentieren das man es dann darf

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (4. Dezember 2018 um 13:41)

  • Ich denke die CW:RP news sollten darüber berichten XD

    Aber mal im Ernst auch wenn viele eine hohe emotionale Bindung zur 91st haben sollte jeder mal überlegen ob es sinnvoll ist sie wieder einzuführen....

    Das ist so ziemlich mein Hauptargument und man kann es auch als Gegenteil sehen, wäre es nicht sinnvoll sie genau deswegen einzuführen? Es ist schließlich ein Spiel.

    Wenn du jemanden als Schauspieler brauchst helf ich gerne:D

    Ich denke so eine "Debatte" zwischen Gree und Neyo wäre Lustig. Auch wenn Neyo wahrscheinlich nicht wirklich viel sagen würde wie er von seiner Einheit beschrieben wurde.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Klar wenn etwas schon schlecht ist kann man nicht mit argumentieren das man es dann darf

    Mann kann aber nicht damit Argumentieren „der is im lore tot“ wenn es andere aufm Server gibt die im lore auch tot sind weil dann fühlen sich Leute (zurecht) benachteiligt

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Ich rate dir dein Wissen zu erweitern da die Einheit auf dem Server Bekanntheit hatte so wie in der Lore einen Platz hat und auch keinen so kleinen.

    Ich kenne mich mit Star Wars, vorallem mit den Klonkriegen, sehr gut aus und ausserdem kenne ich die Einheit sehr gut, doch ich rede nicht von mir sondern von der breiten Masse. Die meisten wissen nicht, dass die Sprinterstaffel zu 91st gehören und oft kam sie auch nicht vor in Filmen und TCW Serie

    Ähm bitte ? Die Hälfte der Einheiten die es Aktuell auf dem Server gibt sind Unbekannt.

    Ich weiss, doch diese sind alle einzigartig und überschneiden nicht die Aufgabengebiete und auch Ausrüstung. Die 9th ist auf jeden Fall bekannter als die 91st.

    Ist das ein Troll oder hast du einfach nicht so viel Star Wars Knowledge? Die 91st ist ein Korps, also eine der größten Einheiten in der GAR(Galaktische Armee der Republik). Ihr Commander ist auch ein KLON MARSHALL KOMMANDANT also einer der 6 höchsten. Ich denke man sollte alle Marshall CMD kennnen.

    Ich habe sehr viel Star Wars Knowledge, am meisten über die Klonkriege.

    Die grösse hat nichts mit dem bekanntheitsgrad zu tun. Die 2nd Airborne war im Lore von fast allen bekannt und die 212th ist auch von den Star Wars fans sehr bekannt. Ausserdem gibt es insgesamt 60 Klon Marshall Kommandanten und nur ein Bruchteil sind erzählt und die breite Masse kennt noch weniger.

    Die 91st ist unter eingefleischten Star Wars fans bekannt, doch unter der breiten Masse und in gegensatz zu den anderen Einheiten nicht so bekannt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/