Vorschlag für das 91st Aufklärungskorps!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich würde die Herren hier gerne darauf hinweisen dass es egal ist was sie hier drunter schreiben. Wie bereits beim vorherigen Vorschlag der 91st hat dieser hier unfassbar viele Likes. Das Problem ist nur, dass wenn niemand zur Vorschlagsbesprechung kommt um dafür zu stimmen, wird der Vorschlag genau wie damals wieder abgelehnt.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Beim 20ten Versuch klappt es halt irgendwann auch mal, aber Ich frage mich warum man es überhaupt erlaubt einen Vorschlag der immer wieder und wieder abgelehnt wird, überhaupt in Arbeit zu setzen.

    Das ist Ignoranz gegenüber der "Demokratie" in der Community

    Oder Mewten meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt? (Hoffe diese Analogie verstehst du ;) <= provokanter Zwinker aka. MewStyle)

    Tatsächlich versteh ich diesen Humor sehr gut, das ich ihn selbst ausführe;) Demokratie von einem Vorschlag mit +30 Likes ähh oke

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten Weiche nicht der Frage aus.

    Oder Mew meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt?

    Antworte mal darauf pls.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Mewten Weiche nicht der Frage aus.

    Antworte mal darauf pls.

    Das hat aber auch keine 30 Likes also ist nicht vergleichlich ist meine Antwort. Du kannst außerdem ein SPIEL nicht mit einem LAND vergleichen. Ihr nehmt das zu Ernst irgendwie

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mewten also wirklich traurig wie du wehment die Frage/ Aussage von Razaph ausweichst. Antworte ihm einfach, aber richtig, dass kannst du nicht, da du keine Argumente dagegen hast.

    Auch wenn das hart klingt würde ich einfach mal die S-Admins / Vorschlagteam bitten sich diesen Vorschlag nochmal anzugucken. Das ist schon das 4. Mal! Es reicht einfach langsam und ich finde hier wird die "Demokratie" in der Community sich selber nicht gerecht. Razaph hat einen guten Punkt angesprochen.

    .smitty  McCloud  Boost  Law [Weiß nicht wer noch im Vorschlagsteam drin ist]

    barbarossA

  • Mewten also wirklich traurig wie du wehment die Frage/ Aussage von Razaph ausweichst. Antworte ihm einfach, aber richtig, dass kannst du nicht, da du keine Argumente dagegen hast.

    Auch wenn das hart klingt würde ich einfach mal die S-Admins / Vorschlagteam bitten sich diesen Vorschlag nochmal anzugucken. Das ist schon das 4. Mal! Es reicht einfach langsam und ich finde hier wird die "Demokratie" in der Community sich selber nicht gerecht. Razaph hat einen guten Punkt angesprochen.

    .smitty  McCloud  Boost  Law [Weiß nicht wer noch im Vorschlagsteam drin ist]

    Ich denke den Versuch kann man noch lassen.

  • Mewten also wirklich traurig wie du wehment die Frage/ Aussage von Razaph ausweichst. Antworte ihm einfach, aber richtig, dass kannst du nicht, da du keine Argumente dagegen hast.

    Auch wenn das hart klingt würde ich einfach mal die S-Admins / Vorschlagteam bitten sich diesen Vorschlag nochmal anzugucken. Das ist schon das 4. Mal! Es reicht einfach langsam und ich finde hier wird die "Demokratie" in der Community sich selber nicht gerecht. Razaph hat einen guten Punkt angesprochen.

    .smitty  McCloud  Boost  Law [Weiß nicht wer noch im Vorschlagsteam drin ist]

    WTF ich weiche der Frage nicht aus. Man kann doch nicht ein Spiel mit einem LAND vergleichen und nein ein Land würde aber auch kein S-Admin votum machen xd. Ist nämlich keine Demokratie. Und wir haben den Vorschlag nach euren Bedingungen geändert. Rüstungswerte gesenkt, Greifhaken raus, Z-6 raus, Scharfschützen und Scouts aufgeteilt und wir versuchen es eben so nochmal

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Oder Mewten meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt? (Hoffe diese Analogie verstehst du ;) <= provokanter Zwinker aka. MewStyle)

    Hier möchte ich anmerken, dass der Vorschlag nicht alleine von Mew kam und ebenfalls nicht von ihm allein verfasst wurde

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Mewten also wirklich traurig wie du wehment die Frage/ Aussage von Razaph ausweichst. Antworte ihm einfach, aber richtig, dass kannst du nicht, da du keine Argumente dagegen hast.

    Auch wenn das hart klingt würde ich einfach mal die S-Admins / Vorschlagteam bitten sich diesen Vorschlag nochmal anzugucken. Das ist schon das 4. Mal! Es reicht einfach langsam und ich finde hier wird die "Demokratie" in der Community sich selber nicht gerecht. Razaph hat einen guten Punkt angesprochen.

    .smitty  McCloud  Boost  Law [Weiß nicht wer noch im Vorschlagsteam drin ist]

    dann sollen deine nächsten Voschläge auch gesperrt werden wenn alle dagegen sind bzw mehr als die hälfte. Soll nicht hart klingen. #Dafür

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

  • Das meiste hier ist einfach extrem unnötig. Es mag zwar ne emotionale Sache sein mit den Einheiten, aber diese seitenlangen Diskussionen die aus persönlichen Vorwürfe und das schlecht reden anderer Einheiten, noch hat das etwas mit dem Vorschlag zu tun. Geht bitte in euren Kommentaren auf den Vorschlag direkt ein und lasst jede Art von Vorwürfen und Unterstellungen.

    Muy gracias.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das hat aber auch keine 30 Likes also ist nicht vergleichlich ist meine Antwort. Du kannst außerdem ein SPIEL nicht mit einem LAND vergleichen. Ihr nehmt das zu Ernst irgendwie

    Um mal das zu erklären. Mein Beispiel war eine Analogie. Und der essentielle Part der Analogie ist nicht, dass es um ein Land oder Spiel geht, sondern darum, dass man nicht eine Abstimmung immer wieder und wieder wiederholen sollte, nur weil das Ergebnis nicht dem entspricht, dass einem selber gefällt.

    Und du bist nicht dumm, daher weißt du auch genau wie diese Analogie gemeint war, aber du versuchst der Kernessenz der Frage auszuweichen, weil du weißt dass du nicht gegen sie argumentieren kannst, da Ich ein praktisches Totschlag-Argument demokratischer Vorgänge genannt habe.

    Dass du versuchst meinen Kritikpunkt so anzugreifen ist ganz normale Diskussionskultur, um zu versuchen ein Argument zu entkräftigen, aber in einer sachlichen Analyse erkennt man klar, dass du gegen die Kernaussage nicht's einzuwenden hast, weil sie eben stimmt.

    Also Ich gebe dir noch ne Chance...

    Oder Mew meinst du, dass Brexit Referendum sollte auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt?

    Weiche nicht der Frage aus, indem du auf Likes eingehst, was gar nicht's mit der Frage zu tun hat. Antworte einfach Konkret, auf die Frage.

    Sollte eine Abstimmung wie das Brexit Referendum auch 5 mal wiederholt werden bis einem das Ergebnis passt?

    (Ich weiß, dass war viel sachlicher Analyse-Scheiß, aber Ich finde es einfach nur mal fair aufzuzeigen, wie Diskussionen geführt werden und wie man sowas sachlich einfach mal auseinander nehmen kann.)

    P.S.: Auf die Frage eingehen, nicht ausweichen xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • dann sollen deine nächsten Voschläge auch gesperrt werden wenn alle dagegen sind bzw mehr als die hälfte. Soll nicht hart klingen. #Dafür

    WTF

    Du verstehst es nicht... Der Vorschlag ist nun der 4te und nicht der Erste...

    Aber man sieht ja, wer lesen kann und wer nicht.

    WTF ich weiche der Frage nicht aus. Man kann doch nicht ein Spiel mit einem LAND vergleichen und nein ein Land würde aber auch kein S-Admin votum machen xd. Ist nämlich keine Demokratie. Und wir haben den Vorschlag nach euren Bedingungen geändert. Rüstungswerte gesenkt, Greifhaken raus, Z-6 raus, Scharfschützen und Scouts aufgeteilt und wir versuchen es eben so nochmal

    Dann beantworte die Frage.

    barbarossA

  • Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?

    Ohne zu beleidigen wollen jeder bimbo kann rum laufen und sagen hier like das mal.

    # immer noch dagegen

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    Einmal editiert, zuletzt von Shockwave (4. Dezember 2018 um 20:57)

  • Mal eine allgemeine Frage an die die dagegen sind, was sagt ihr dazu, dass der Vorschlag +30 likes hat, obwohl die anderen einheiten die vorgeschlagen werden in grund und Boden gedissliked werden?

    Ich sage dazu das likes nichts Aussagen siehe zB meine vierte Bewerbung zum TM. Zudem sind solche Aussagen unnötig da diese gewollt geschrieben wurde um zu provozieren.